Wasabix
- 7612
- 8
- 11430
Zitat von Senta55:Doch...offenbar bin in dieser Sache noch ein kleines Mädchen
Sieht so aus.
Aber wie scheol schrieb der Ar. taucht so lange auf bis ich es kapiert habe.
Meine email an ihn war nun nochmal sehr deutlich. Freundlich aber deutlich mich abgrenzend.
Ich will hier niemanden langweilen odet nerven.
Muss da letztlich alleine durch. Wie jeder hier
Zitat von Senta55:Doch...offenbar bin in dieser Sache noch ein kleines Mädchen
Sieht so aus.
Aber wie scheol schrieb der Ar. taucht so lange auf bis ich es kapiert habe.
Meine email an ihn war nun nochmal sehr deutlich. Freundlich aber deutlich mich abgrenzend.
Ich will hier niemanden langweilen odet nerven.
Muss da letztlich alleine durch. Wie jeder hier
Zitat von Scheol:
Warum sollte ein NORMALER Mann sagen , das er mit der Trennung gut klar kommt.
Das ist doch wieder austeilen , dich destabilisieren.
Dann die Machart , ich bin der tolle Zuhörer,
Ich habe dir letztens ein Video geschickt von diesem Profiler . Da ist das genau beschrieben was er gerade macht bei dir.
Zitat von Senta55:
In allen Belangen meines Lebens steh ich voll meine Frau. Aber in in solcher Situation fall ich echt zurück.
Mädchen halt.
Selbstverurteilung hilft mir aber auch nicht weiter.
Zitat von Senta55:
Finde das Video grad nicht. Wärst du nochmal so lieb?
Zitat von Senta55:Ich will hier niemanden langweilen odet nerven.
Zitat von Scheol:
Ich glaube das war das hier.....
Zitat von Jane_1:Du langweilst oder nervst nicht, ich würde dich nur gerne mal freundlich durchschütteln
Vermutlich, weil ich selber mal ähnlich wie du reagiert habe und als Außenstehende klarer sehe. Will dich auch nicht vor den Kopf stoßen, sondern wie gesagt freundlch zurecht rütteln Um dir weitere Runden und weiteren Herzschmerz zu ersparen.
Und dir auch einen Spiegel vorhalten. Ich persönlich würde nicht als kleines Mädchen wahrgenommen werden wollen und mein Trotz würde mir dann helfen, Sachen durchzuziehen, zu denen ich sonst nicht imstande wäre.
KBR
Zitat von Senta55:Zuhören, freundlich, entspannt, gut gelaunt...einfach nett.
Zitat von Senta55:Nachtragend zu sein,
Zitat von Senta55:Ich bin so ein schwamm drüber Typ.
Zitat von KBR:Sei doch mal mit Dir selbst zusammen. Da ist eine Trennung dann niemals nötig. Aber Du trennst Dich ständig von Dir selbst. Tür auf, ach komm doch rein, danke für die Jacke, möchtest Du einen Kaffee, Stück Kuchen dazu?
Richtiger wäre: danke für die Jacke. Du hättest diese auch schicken können. Ich will dich nicht mehr sehen. Sieh in Zukunft von Besuchen ab.
Ehrlich? Du schreibst ihm ne Mail, er möge das nächste Mal vorher anrufen? Nachdem Du gemerkt hast, was es mit Dir macht, wenn er da ist?
Mag sein, dass es sich wie Abgrenzung für Dich anfühlt, aber tatsächlich lässt Du Deine Zugbrücke runter und lädtst ihm ein, Deine Grenzen zu missachten. Der Typ muss dafür ja nicht mal mehr durch den Graben schwimmen.
Zitat von Gorch_Fock:Senta, das sind billigste PUA-Tricks, die man aus Foren und Handbüchern lernen kann. Allein die Tatsache, dass Du ihm den Dialog ermöglichst ist für ihn schon die halbe Miete.
Weil das halt Standard-Punkte sind, die bei einem Großteil von Frauen ankommen.
Wer fragt, führt. Und mit diesen verschachtelten Fragestellungen löst er bei Dir Kopfkino aus.
Das Problem ist aber Senta, dass es hier nicht um Liebe geht, sondern darum, dass er sein nettes Spielzeug nicht verliert. Denn Du warst verfügbar für ihn und Du merkst ja selber an Deinen Gedanken, dass Du dich überhaupt nicht abgrenzen kannst. Und das ist nicht gesund.
Ein guter PUA wird nun das komplette Gegenteil tun. Z.B. bereits heute Abend bei Dir wieder auf der Matte stehen um den Überraschungsmoment zu nutzen und auch Deinen - bereits als schwach erkennbaren Willen - weiter zu brechen. Eine Frau mit Selbstbewusstsein hätte so einem Typ mal ne ordentliche Ansage gemacht bzw. wäre die Tür ins Schloss gefallen, wenn da kein Kontakt mehr gewünscht wäre. Du hängst aber noch viel drin. Das hat er längst geschnallt und deshalb fährt er eine Taktik, damit Du wieder tust was er will.
Zitat von Senta55:
Tue was er will?
Versteh ich grad nicht.
Er sagt ja,die Geschichte ist für ihn auch zu Ende.
Ergo was kann er definitiv noch wollen?
Eine Tankstelle?
Einen Anlaufposten bis er was Besseres gefunden hat?
Oder schon gefunden hat und nun ein schlechtes Gewissen ihn treibt, zu vergewissern dass er zum Schluss nun nochmal nett war?
Also Mitleid?
Ich werd das irgendwann verstehen, aber zur Zeit nicht wirklich.
Vllt bin ich einfach zu arg Mädchen um das zu kapieren
Karenberg
Zitat von Senta55:Erzählte, er wundere sich dass er so schnell mit der Trennung klar komme.
Ob da wohl bei ihm was nicht stimme.
Auch hatte ich das Gefühl er hätte Mitleid mit mir!
Ihm sei wichtig dass es mir gut gehe..
Er zeigt nun all das was ich mir gewünscht hatte. Zuhören, freundlich, entspannt, gut gelaunt...einfach nett.
Zitat von Senta55:Ich lag dann unruhig wach bis 2.00
Schrieb ne mail er möge doch bitte in Zukunft vor einem Besuch anrufen, ob es mir passt.
Er möge aber grundsätzlich Abstand halten, da ich erstmal eine innere Distanz aufbauen muss.
Mir geht's nicht gut
Zitat von Senta55:Mir ist Übel.
Zitat von Senta55:Das verrückte ist sein Verhalten wirkt so echt und ehrlich jetzt!
Da muss er ja ein genialer Schauspieler sein
Zitat von Senta55:Meine email an ihn war nun nochmal sehr deutlich. Freundlich aber deutlich mich abgrenzend.
Zitat von Senta55:Hab aber gleich nochmal deutlich nachgeladen .
Lass mich bitte in Ruhe.
Ich möchte nichts mehr von dir hören oder lesen.
Du willst dass es mir gut geht?
Dann bleib weg. Usw
Zitat von Scheol:
Nicht Mädchen , er geht voll auf die Ängste des inneren Kindes!