Wasabix
- 7467
- 8
- 11172
Zitat von Bones:Da er dich so instrumentalisiert, weißt du, wie das Verhältnis zur Mutter war?
Zitat von Senta55:Meine Themen scheinen ihn zunehmend zu langweilen...
Das ist frustrierend.
Zitat von T4U:Nicht lustig, wenn nach kurzer Zeit schon dieser Effekt auftritt
Zitat von Senta55:Er ist traumatisiert das ist klar.
Bones
Zitat von Senta55:
Ja. Nach seinen Worten, katastrophal.
Er hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr.
Zitat von Bones:
Würde mich nicht wundern,wenn die Art und Weise,wie du ihn strafen sollst dem sehr ähnelt, wie die Mutter ihn gestraft hat.
Zitat von Catalina:Ich denke, dass das doch recht speziell ist und dafür muss man gestrickt sein. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, solltest du dich auch nicht darauf einlassen. Ob und inwieweit das eure sonstige Beziehung tangiert hängt davon ab, wie wichtig es deinem Partner ist, das auszuleben.
Hast du ihm denn schon mal gesagt, dass du dich dabei unwohl fühlst?
Zitat von Lorena1990:
Ich glaube, dass er das nicht will.. Dass du dich als Objekt fühlst.
Er hätte dich gerne als die Königin, die Herrscherin über seinen Körper, vielleicht seine Gedanken.
Aber du musst dich damit 100% wohl fühlen... es nicht ihm zuliebe tun, sondern, weil du selbst darin auch eine Erfüllung siehst.
Wenn es nicht so ist, dann passt es nicht.
Und bitte bitte bitte... glaube nicht, dass ihr das schon irgendwie hinbekommen könnt, es müsse nur einer lockerer werden oder nachgeben.
Wenn es um diese Dinge in einer Beziehung geht und er bereits Erfahrung hat, dann werdet ihr beide keine Erfüllung finden... und Gerade in diesen Beziehungen ist der Fokus auf den Seksuellenbereich gerichtet, bestimmt oft die Qualität des restlichen Beziehungsleben .. was toll sein kann- Es muss aber unbedingt für beide passen.
Zitat von Senta55:
Uaaah Mein ellenlanger Post hierzu ist weg. Mann!
Butterblume63
Zitat von Senta55:Abgesehen ist er im normalen Alltag ganz schön dominant. Wie könnte er sonst 25 Jahre eine Firma leiten?
Er kann sogar geradezu bissig und kaltschnäutzig sein.
Zitat von T4U:Wie kommts? Vorgeschichte?
Zitat von T4U:Da steht doch beim abschicken, wieder her stellen, einfach mit Maus retour, wie lang biste schon im Forum?
Zitat von Butterblume63:Senta,gewisse Spielarten kann man oft erst zulassen,wenn man sich in der Paarbeziehung sehr sicher ist. Mir fallen bei uns zwei Sachen ein die nicht am Anfang der Beziehung möglich gewesen wäre. Man kann sich auch mit soften S/M Spiele Reintasten. Nur,wenn wirklich wieder deiner Natur ist.... Es ist schwierig dann eine für beide Seiten eine erfüllende S e x u a l i t a e t zu führen.
Falls es dir möglich ist darf ein oder zweimal im Monat eine Domin a aufsuchen.
Zitat von T4U:Gerade die, wollen sich auch mal unterwerfen, mal geknechtet werden. Nicht ausgelebt führt das oft in Burnout usw.
Aber da du nicht die dominante Tante (reimt sich, sorry) bist, schlechte Konfiguration