Scheol
- 21407
- 14
- 38334
Zitat von Senta55:Hilfe......er war grade bei mir.
Hab wohl wieder alles falsch gemacht. Er brachte meine Jacke die noch bei ihm war. Und stieg direkt in ein Gespräch ein, darüber wie es nun gelaufen ist.
Eigentlich hätte ich sagen müssen Danke und tschüss.
Aber ich konnte nicht.
Wie ein hypnotisiertes Kaninchen
Ich weiß überhaupt nicht warum er nun eigentlich 2 Stunden geblieben ist. Braucht er mich noch bis er jemanden gefunden hat. Und warum hab ich ihn nicht gleich weggeschickt?
Fühl mich grad wie die letzte Flasche.
Zitat von Gorch_Fock:Das klappt sicher total gut mit dem Feunde sein....besonders wenn sich Freunde den Pöter versohlen...
Zitat von Scheol:
Du bist keine Flasche !
Die meisten sagen wenn solch Kaliber vor ihnen stehen das sie wie Knete im Kopf haben.
Sicher wäre es besser gewesen , zu sagen danke für die Jacke , und gute Nacht.
Aber es sind alles Deine Mosaiksteine die du benötigst.
Der @rschengel wird solange vorbei schauen bist du es verstehst und auf dich aufpasst.
Zitat von Senta55:
Fa hast du wohl recht.
Heute morgen ist da wieder dieser Schmerz.
Er war super nett freundlich aber unverbindlich.
Hatte auch das Gefühl er braucht jemanden zum zuhören.
Erzählte, er wundere sich dass er so schnell mit der Trennung klar komme.
Ob da wohl bei ihm was nicht stimme.
Auch hatte ich das Gefühl er hätte Mitleid mit mir!
Ihm sei wichtig dass es mir gut gehe..
Er zeigt nun all das was ich mir gewünscht hatte. Zuhören, freundlich, entspannt, gut gelaunt...einfach nett.
Ich lag dann unruhig wach bis 2.00
Schrieb ne mail er möge doch bitte in Zukunft vor einem Besuch anrufen, ob es mir passt.
Er möge aber grundsätzlich Abstand halten, da ich erstmal eine innere Distanz aufbauen muss.
Mir geht's nicht gut
Zitat von Senta55:Musste echt innerlich mein ganzes Selbstwertgefühl zusammen kratzen, nachdem er gegangen war.
Musste dagegen ankämpfen, ihm nun keinen höheren Wert als mir selbst zu geben.
Die Situation nicht über zubewerten.
Mich nicht klein und verlassen zu fühlen
Mir ist Übel.
Zitat:Er zeigt nun all das was ich mir gewünscht hatte. Zuhören, freundlich, entspannt, gut gelaunt...einfach nett.
Zitat:Ob da wohl bei ihm was nicht stimme.
Zitat:Schrieb ne mail er möge doch bitte in Zukunft vor einem Besuch anrufen, ob es mir passt.
Er möge aber grundsätzlich Abstand halten, da ich erstmal eine innere Distanz aufbauen muss.
Mir geht's nicht gut
Zitat von Scheol:
Warum sollte ein NORMALER Mann sagen , das er mit der Trennung gut klar kommt.
Das ist doch wieder austeilen , dich destabilisieren.
Dann die Machart , ich bin der tolle Zuhörer,
Ich habe dir letztens ein Video geschickt von diesem Profiler . Da ist das genau beschrieben was er gerade macht bei dir.
Zitat von Senta55:
Hm, ja.
Das verrückte ist sein Verhalten wirkt so echt und ehrlich jetzt!
Da muss er ja ein genialer Schauspieler sein
Zitat von Gorch_Fock:Senta, das sind billigste PUA-Tricks, die man aus Foren und Handbüchern lernen kann. Allein die Tatsache, dass Du ihm den Dialog ermöglichst ist für ihn schon die halbe Miete.
Weil das halt Standard-Punkte sind, die bei einem Großteil von Frauen ankommen.
Wer fragt, führt. Und mit diesen verschachtelten Fragestellungen löst er bei Dir Kopfkino aus.
Das Problem ist aber Senta, dass es hier nicht um Liebe geht, sondern darum, dass er sein nettes Spielzeug nicht verliert. Denn Du warst verfügbar für ihn und Du merkst ja selber an Deinen Gedanken, dass Du dich überhaupt nicht abgrenzen kannst. Und das ist nicht gesund.
Ein guter PUA wird nun das komplette Gegenteil tun. Z.B. bereits heute Abend bei Dir wieder auf der Matte stehen um den Überraschungsmoment zu nutzen und auch Deinen - bereits als schwach erkennbaren Willen - weiter zu brechen. Eine Frau mit Selbstbewusstsein hätte so einem Typ mal ne ordentliche Ansage gemacht bzw. wäre die Tür ins Schloss gefallen, wenn da kein Kontakt mehr gewünscht wäre. Du hängst aber noch viel drin. Das hat er längst geschnallt und deshalb fährt er eine Taktik, damit Du wieder tust was er will.
Zitat von Gorch_Fock:Senta, das sind billigste PUA-Tricks, die man aus Foren und Handbüchern lernen kann. Allein die Tatsache, dass Du ihm den Dialog ermöglichst ist für ihn schon die halbe Miete.
Weil das halt Standard-Punkte sind, die bei einem Großteil von Frauen ankommen.
Wer fragt, führt. Und mit diesen verschachtelten Fragestellungen löst er bei Dir Kopfkino aus.
Das Problem ist aber Senta, dass es hier nicht um Liebe geht, sondern darum, dass er sein nettes Spielzeug nicht verliert. Denn Du warst verfügbar für ihn und Du merkst ja selber an Deinen Gedanken, dass Du dich überhaupt nicht abgrenzen kannst. Und das ist nicht gesund.
Ein guter PUA wird nun das komplette Gegenteil tun. Z.B. bereits heute Abend bei Dir wieder auf der Matte stehen um den Überraschungsmoment zu nutzen und auch Deinen - bereits als schwach erkennbaren Willen - weiter zu brechen. Eine Frau mit Selbstbewusstsein hätte so einem Typ mal ne ordentliche Ansage gemacht bzw. wäre die Tür ins Schloss gefallen, wenn da kein Kontakt mehr gewünscht wäre. Du hängst aber noch viel drin. Das hat er längst geschnallt und deshalb fährt er eine Taktik, damit Du wieder tust was er will.
Zitat von Senta55:Er lässt mich nun nicht ziehen