1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Acht:
Erster Impuls ist immer noch ein: Na warte- in Kombination mit drauf einsteigen, da mich diese Dreistigkeit reizt und meinen Spieltrieb weckt. Er ist ein unglaublich guter Stratege und hat sich gerade mal wieder selbst übertroffen. Da alles schön ambivalent und mit doppeltem Boden versehen ist, könnte man auch fein subtil Katz und Maus spielen. Spannend

Impuls zwei, ist mich runterzuholen. Fakt ist, damit wäre nichts auf emotionaler Ebene geklärt.

Impuls drei. Ohne ernsthafte Auseinandersetzung in der Gesamtkonstellation wertlos.

Impuls vier. Er will sich also, da im Spielmodus, nach wie vor nicht zeigen, meine Entscheidung richtig.

Traurig bin ich nicht, ist ja seine Entscheidung zu sein wie er will und in anderen Bereichen nicht über sich hinauszuwachsen, zumindest mir zuliebe nicht und meine, das so nicht zu wollen.

Vielen Dank!ist ein guter fahrplan
Werde den mal übernehmen...
Du beschreibst das alles wirklich sehr gut.
Wirklich hilfreich für mich.
Ich denke meiner ex wird sich nicht mehr melden.
Hab ihm im Grunde so an den Karren gefahren, da hat er schon kapiert dass außer S. ich nicht mehr vieles an ihm schätzen kann.
Abschied tut mir trotzdem weh. Geht aber vorbei. Zum Glück waren fas nur 3.5 Monate.

Wie lange wart ihr zusammen wenn ich fragen darf

09.07.2020 09:37 • #571

G
Wenn jemand Gefühle nicht erwidert wirkt er unmenschlich und selbstbezogen.

Die Realität ist, dass dieser Mensch einfach nur nichts von einem möchte.

09.07.2020 10:15 • x 1 #572

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

Acht
Zitat von Senta55:
Wie lange wart ihr zusammen wenn ich fragen darf

Wenn ich das beantworten könnte
Drei Jahre zog sich das, bis zur Einstellung des Verfahrens, seitdem geht es wieder los, dass er möchte, dass ich aus der Deckung komme. Meine Sachen habe ich bis heute nicht zurückbekommen, Verträge wurden nie geregelt, Geld nicht zurückgegeben.

09.07.2020 10:29 • #573

Wasabix
Zitat von Geheimnis:
Wenn jemand Gefühle nicht erwidert wirkt er unmenschlich und selbstbezogen.

Die Realität ist, dass dieser Mensch einfach nur nichts von einem möchte.

Naja er wollte mit mir zusammen leben .er sprach auch von liebe.
Nur mal so
Von einem 60 jährigen kann man schon erwarten dass er weiß was er will.

09.07.2020 11:19 • x 1 #574

Wasabix
Zitat von Acht:
Drei Jahre zog sich das, bis zur Einstellung des Verfahrens, seitdem geht es wieder los, dass er möchte, dass ich aus der Deckung komme. Meine Sachen habe ich bis heute nicht zurückbekommen, Verträge wurden nie geregelt, Geld nicht zurückgegeben.

Übel. Und er schreibt dir trotzdem emails ..

09.07.2020 11:20 • #575

Wasabix
Meiner hat sich im Grunde anständig verhalten in der Trennung.
Wir hatten noch gar keine gewachsene Beziehung. 3,5Monate ist Kennenlernphase

09.07.2020 11:22 • #576

Heffalump
Zitat von Senta55:
Wir hatten noch gar keine gewachsene Beziehung. 3,5Monate ist Kennenlernphase

Zitat von Senta55:
Naja er wollte mit mir zusammen leben .er sprach auch von liebe.

Zitat von Senta55:
Von einem 60 jährigen kann man schon erwarten dass er weiß was er will.

Scheinbar ist er im Kopf noch keine 60, eher so um die 20

09.07.2020 12:15 • x 1 #577

Scheol
Zitat von Acht:

Das ausbeuterische Verhalten eines Psychopathen

09.07.2020 12:15 • x 2 #578

Wasabix
Zitat von T4U:

Scheinbar ist er im Kopf noch keine 60, eher so um die 20

In manchen Belangen total unreif und verantwortungslos
Stehen geblieben.

09.07.2020 12:22 • x 1 #579

Wasabix
Hilfe......er war grade bei mir.

Hab wohl wieder alles falsch gemacht. Er brachte meine Jacke die noch bei ihm war. Und stieg direkt in ein Gespräch ein, darüber wie es nun gelaufen ist.
Eigentlich hätte ich sagen müssen Danke und tschüss.
Aber ich konnte nicht.
Wie ein hypnotisiertes Kaninchen

Ich weiß überhaupt nicht warum er nun eigentlich 2 Stunden geblieben ist. Braucht er mich noch bis er jemanden gefunden hat. Und warum hab ich ihn nicht gleich weggeschickt?
Fühl mich grad wie die letzte Flasche.

10.07.2020 22:09 • #580

Acht
Zitat von Senta55:
Hilfe......er war grade bei mir.

Was abzusehen war.

10.07.2020 22:51 • #581

P
Ich finde an der Sache SM nichts verwerflich. Aber es ist schon sehr speziell, wenn damit SM und nicht BDSM gemeint ist. Ich denke es wird schwierig wenn ein Partner diese Vorliebe hat und der andere Partner es nicht mag. In einer Beziehung gehört Sechs dazu und wenn dieses Bedürfnis nicht befriedigt wird, weiß ich nicht ob es auf Dauer klappen kann, oder ob es sich dann woanders geholt wird.

10.07.2020 23:05 • x 1 #582

Wasabix
Zitat von Acht:

Was abzusehen war.

Ok ..wir haben nur geredet.
Ich muss konsequenter sein.
Als er ging,seine Worte: wir bleiben freunde...
Gute Nacht:-)

10.07.2020 23:30 • x 1 #583

Gorch_Fock
Das klappt sicher total gut mit dem Feunde sein....besonders wenn sich Freunde den Pöter versohlen...

11.07.2020 01:37 • #584

Heffalump
Zitat von Senta55:
Aber ich konnte nicht.
Wie ein hypnotisiertes Kaninchen

tröste Dich, mir geht das auch so, immer wenn sich dat Ex zeigt, purzeln mir Unverbindlichkeiten ausm Schnabel. Kann ich immer noch nicht abstellen. Hatte da gestern mit Sohn gesprochen, der meinte, ich soll mich nicht so unter Druck setzen - aber man will oft höflich und fair sein.

Totale Konditionierung

11.07.2020 05:16 • x 1 #585

A

x 4