Wasabix
- 7612
- 8
- 11429
Zitat von Acht:Erster Impuls ist immer noch ein: Na warte- in Kombination mit drauf einsteigen, da mich diese Dreistigkeit reizt und meinen Spieltrieb weckt. Er ist ein unglaublich guter Stratege und hat sich gerade mal wieder selbst übertroffen. Da alles schön ambivalent und mit doppeltem Boden versehen ist, könnte man auch fein subtil Katz und Maus spielen. Spannend
Impuls zwei, ist mich runterzuholen. Fakt ist, damit wäre nichts auf emotionaler Ebene geklärt.
Impuls drei. Ohne ernsthafte Auseinandersetzung in der Gesamtkonstellation wertlos.
Impuls vier. Er will sich also, da im Spielmodus, nach wie vor nicht zeigen, meine Entscheidung richtig.
Traurig bin ich nicht, ist ja seine Entscheidung zu sein wie er will und in anderen Bereichen nicht über sich hinauszuwachsen, zumindest mir zuliebe nicht und meine, das so nicht zu wollen.
Geheimnis
Zitat von Senta55:Wie lange wart ihr zusammen wenn ich fragen darf
Zitat von Geheimnis:Wenn jemand Gefühle nicht erwidert wirkt er unmenschlich und selbstbezogen.
Die Realität ist, dass dieser Mensch einfach nur nichts von einem möchte.
Zitat von Acht:Wenn ich das beantworten könnte
Drei Jahre zog sich das, bis zur Einstellung des Verfahrens, seitdem geht es wieder los, dass er möchte, dass ich aus der Deckung komme. Meine Sachen habe ich bis heute nicht zurückbekommen, Verträge wurden nie geregelt, Geld nicht zurückgegeben.
Zitat von Senta55:Wir hatten noch gar keine gewachsene Beziehung. 3,5Monate ist Kennenlernphase
Zitat von Senta55:Naja er wollte mit mir zusammen leben .er sprach auch von liebe.
Zitat von Senta55:Von einem 60 jährigen kann man schon erwarten dass er weiß was er will.
Zitat von Acht:Wenn ich das beantworten könnte
Drei Jahre zog sich das, bis zur Einstellung des Verfahrens, seitdem geht es wieder los, dass er möchte, dass ich aus der Deckung komme. Meine Sachen habe ich bis heute nicht zurückbekommen, Verträge wurden nie geregelt, Geld nicht zurückgegeben.
Zitat von T4U:
Scheinbar ist er im Kopf noch keine 60, eher so um die 20
Puppenspieler
Zitat von Acht:
Was abzusehen war.
Zitat von Senta55:Aber ich konnte nicht.
Wie ein hypnotisiertes Kaninchen