Heffalump
- 37014
- 4
- 61323
Zitat von Senta55:In Innsbruck sagte er mal,und das nicht zum ersten Mal, dass er für die Frau vor mir alles getan hätte...
Und das mit einem derart ehrlichen Ausdruck dass es mir weh tat.
Aber sie hätte ihn nicht gewollt.
Sie sei auch psychisch total durch .
Zitat von Tempest:Stand das auch schon in der Süddeutschen?
Na dann können wir ja hier offen darüber reden
Zitat von Acht:Könnt ihr mal indisch rauslassen, dass triggert mich jetzt
Senta, schön zu lesen
Zitat von T4U:Dreh das mal um
Die Frau vor dir, hat ihn geliebt, alles für ihn getan. Aber er hat sie nicht gewollt. Er ist Psychisch total durch
Zitat von Senta55:aber wissen kann man das nicht
Tempest
Zitat von Senta55:Was triggert dich da....Kama. etwa
Zitat von Tempest:Sanskrit ist eindeutig mehrdeutig.
Zitat von Senta55:Da mir die gesamte Dimension nun, wie gesagt klar wird, kommt zunehmend der mulmige Gedanke auf ob es möglich ist, dass er zu einem sehr frühen Zeitpunkt, also den ersten 2 Treffen, damit begonnen hatte mich zu steuern?
Für seine Bedürfnisse vorrangig. Einfach
Manipulation..?
Was unglaublich wäre!
Also dass zb gar nie vorrangig war mich kennen zu lernen sondern,wie ich zu steuern bin.?
Eigentlich nicht vorstellbar, aber mittlerweile im Bereich des möglichen sogar für mich denkbar
Das würde in dem Fall bedeuten, wenn ich das weiterdenke, Alles, aber auch alles war gewissermaßen Show?
Null vertiefte echte Gefühle für meine Person?
Gerede von ich glaube ich liebe dich Maske?
Oberflächliche Emotionen?
Was mir erklären würde warum er so oft kalt und unpersönlich wirkte.
Warum hat es sich dann trotzdem mitunter so warm angefühlt?
(Ich hatte schon auch den Eindruck dass et versuchte menschlicher zu werden. Sich anstrengte. )
Meinngen dazu sehr gern, wer mag.
Sollte dem allem so sein könnte ich schon herleiten, dass ihm echte,tiefe Gefühle ,weg von sich selbst hin zum anderen (Empathie) definitiv nicht möglich sind?
Woraus sich erklären würde wie er zwischen Nähe und Distanz wechseln kann. (2 Gesichter?)
Das klingt als ob wichtige Anteile einfach im Hirn fehlen?
Klingt auch echt nach schwerer Störung, antizozial...was weiss ich.
Klingt für mich fast nach Behinderung
Weiter werde ich das nicht mehr analysieren, denn ich spüre dass es mich direkt runterzieht
Zitat von T4U:Passiert durchaus, er könnte nicht sagen, ich warne dich vor mir - aber indirekt verpacken kann man das schon
Zitat von Senta55:Mei das ist ja spannend ein Krimi
Zitat von Acht:Faszination und Spannung hat aber null und gar nichts mit den eigenen Bedürfnissen zu tun. Das muss man erst mal differenzieren lernen.
Ich bin immer noch beeindruckt von den strategischen Zügen, meines Expartners. Er hat mich erst gestern 05:51 Uhr wieder mit einer seiner Aktionen überraschen können und ich sehe diese Fähigkeit tatsächlich als Stärke und ungeheuer großes Poten., aber in zwischenmenschlichen Beziehungen ist Strategie die größte Schwäche.
Zitat von Senta55:Wie geht es dir dann wenn du solch Überraschung von ihm bekommst?
Zitat von Acht:Das Letzte stimmt nicht ganz, traurig, wie das gelaufen ist, bin ich schon, aber ich werde das so nicht fortsetzen und das macht mich eigentlich wieder sehr zufrieden mit mir.