Wasabix
- 7612
- 8
- 11429
Zitat von Senta55:
Wohl wahr.
Meine Mutti sagt, streich immer und nie aus deinem Wortschatz
Zitat von Acht:Senta, wenn ich dein Geschriebenes lese und kombiniere, worüber ihr sprecht, kann ich dir echt nur viel Spaß mit dem menschlichen Raubtier wünschen.
Gott bist du vernebelt.
KBR
Zitat von Senta55:Diese Leute werden als mein Dings
ttttt
Zitat von Senta55:
Vielleicht sollte mal hier im Forum häufiger drüber nachgedacht werden, was Verurteilungen über andere ,im weitesten Sinn mit der Welt macht.
Von Anfang an fiel mir auf wie über hier die sogenanntenCluster B, oder Narzissten
oder jetztRaubtiere oder oder geurteilt wird.
Auch und gerade im Narzissten Strang
Das kann doch nicht euer Ernst sein!
Diese Leute werden als mein Dings
mein Narz usw bezeichnet.
Und das nicht ausnahmsweise sondern regelmäßig.
Obwohl die echten Cluster B Menschen als krank gelten.
Nicht schuldunfähig aber eben gestört.
Richtig verstehen bitte:
Ich kann solche Äußerungen nicht verbieten, aber darf schon klar machen, dass ich das unmöglich finde.
Erwachsener empathischer, intelligenter Menschen nicht würdig.
Ja sorry
Da ist doch so viel schwarzweiß Malerei dabei.
Brecht mal nicht über anders denkende oder handelnde euren selbstgerechten Foristenstab.
Jetz dürft ihr mich zerfleischen blockieren what ever.
Ansonsten danke ich herzlich für alle gut gemeinte und gut gemachte Unterstützung
Zitat von KBR:Zu mir sagte der eine oder andere Mann (auch der Grund für mein Hiersein), ich würde ihn zu einem besseren Menschen machen. Augen auf, bei solchen Worten.
Das war wohl reine Berechnung bzw. nur minimal so, denn der letzte wechselte ja wie ein gar nicht guter Mensch warm und inzwischen bin ich davon überzeugt, dass er parallel zur Zukunftsplanung mit mir naivem schockverliebten Huhn die ganze Zeit eine Affäre hatte.
Aber meine Knöpfe waren gedrückt, wenn er das sagte. Ich WOLLTE das glauben.
Zitat von ttttt:
Ja ist irgendwie auch nachvollziehbar, wenn man verletzt und gekränkt ist. Du hast deine Trennung auch mit einer Laiendiagnose begründet.
Zitat von Senta55:
Naja über MEINE Trennung darf ich Vermutungen anstellen oder nicht?
Zitat von Senta55:Vielleicht sollte mal hier im Forum häufiger drüber nachgedacht werden, was Verurteilungen über andere ,im weitesten Sinn mit der Welt macht.
KBR
Zitat von Nachtlicht:
Liebe Senta, natürlich kann und soll man Verständnis und Mitgefühl haben mit denen, die gestört sind.
Das Problem ist bloß, dass man umgekehrt von Gestörten kein Verständnis und Mitgefühl erwarten kann und sollte.
Der Vergleich mit dem Raubtier ist schon nicht ganz falsch. Man kann einem Raubtier nicht vorwerfen, dass es eine Beute reißt, diese zerfleischt und in Teilen verspeist, den Rest liegen lässt für die Geier. Man muss sich aber nicht aus lauter Verständnis für das Raubtier als Beute hinwerfen. Ich denke, um diesen Aspekt ging es und nicht darum, jemand anderen zu verurteilen.
Zitat von KBR:Ich muss gestehen, ich kann Dir nicht mehr folgen. Damit meine ich nicht, was Deine Entscheidungen betrifft, sondern ich beziehe das auf Deine Argumentationen. Am Anfang dieses Threads habeh Dich als realtiv klar argumentierend und Dir Deiner Bedürfnisse relativ bewusst wahrgenommen. Da habe ich so eine Art Konflikt zwischen Verstand und Gefühl warhgenommen. Aber je länger Du hier schreibst, desto wirrer wird das alles für mich. Das liegt m.E. auch nicht an Deiner emotionalen Verfassung, sondern eher daran, dass Du die verwegendsten Argumente hervorbringst, nur um Dich ganz sicher weiter selbst zu verletzten. Momentan ...
KBR
Zitat von KBR:Am Anfang dieses Threads habeh Dich als realtiv klar argumentierend und Dir Deiner Bedürfnisse relativ bewusst wahrgenommen. Da habe ich so eine Art Konflikt zwischen Verstand und Gefühl warhgenommen.
Zitat von Senta55:Wenn ich selber total ga ga wäre würde ich mich blinden Auges ihm zum Frass vorwerfen