Acht
- 4600
- 8980
Zitat von KBR:
Ja, mir wurde im Rahmen meiner Affären auch klar, dass es nicht nur die Vorteile des fehlenden Alltags waren, die nicht reizten, sondern eben auch, dass ich mich nicht wirklich einlassen musste, weil ich es eben gar nicht vermocht hätte.
KBR
Zitat von KBR:wie ein 6uell devoter Mann sein muss
KBR
Zitat von Acht:Bei dem unterwürfig hab ich ehrlich noch so meine Schwierigkeiten.
Zitat von Senta55:Habt ihr evtl auch eine Antwort drauf, warum er nach längerem heute seine Therapeutin aufsucht....
Zitat von KBR:@Acht
Habe meinen vorigen Beitrag nochmal editiert.
Ich habe mein Affärenleben ja irgendwann auch aufgegeben und bin überzeugt, dass Menschen lernfähig sind, wenn sie anfangen ihren Verstand benutzen.
Aber bei Dir @Senta55 scheint das eher rückläufig zu sein und Du legst Dir Deine Wahrheiten kreativ zurecht. Kann man natürlich machen.
Bei Dir ist wider besseren Wissens die Kreissäge angesagt und Du nennst es Heilung. Bisschen so, wie Eltern, die die Schulmedizin ablehnen und ihre totkranken Kinder selbst behandeln.
Ich würde die OdBs hier aus dem Forum oft zu gern kennenlernen, um mir ein Bild vom denen zu machen.
Zum Beispiel würde mich brennend interessieren, wie ein 6uell devoter Mann sein muss, damit er es schafft, eine reife (verzeih) Frau im Alltag derart zu manipulieren.
Zitat von Acht:Nee, aber mich würde interessieren, weshalb er eine hat
Sonnenblume53
Zitat von Senta55:OdBs? Means?
Zitat von Senta55:Weil FAST jeder ab und an mal jemand professionelle zum klären braucht, würde ich sagen .
Und weil er intelligent ist.
Ich hab mir jede Therapie meines Lebens auch selbst verschafft.
In der Not klar
KBR
Sonnenblume53
Zitat von KBR:OdB heißt bei mir Objekt der Begierde, aber Opfer finde ich auch schön @Sonnenblume53
Zitat von Acht:Er ist intelligent, da geb ich dir recht. Anders, dumm ist er nicht.
Zitat von Senta55:
Wir sind uns ziemlich ebenbürtig was die Intelligenz betrifft, glaube ich.
Wie ich es drehe und wende...ich weiß erst am Ende, falls es kommt, was es mit uns auf sich hatte.
Und dann werd ich es akzeptieren.
Allerdings werd ich auch ab sofort sehr viel Energie auf mich und meine Lebensgestaltung richten.
Denn sonst bleibe ich unzufrieden stehen. Yoga ist erst der Anfang.
Musste mich allerdings tatsächlich in den Hintern treten, damit anzufangen.
Die Freude kommt dann beim tun.
Aber,das wisst ihr ja selbst, gell.