1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Acht
Zitat von KBR:

Ja, mir wurde im Rahmen meiner Affären auch klar, dass es nicht nur die Vorteile des fehlenden Alltags waren, die nicht reizten, sondern eben auch, dass ich mich nicht wirklich einlassen musste, weil ich es eben gar nicht vermocht hätte.

Bloß, dass man das so eben auch nicht lernt, sondern meist noch mehr dicht macht.

06.07.2020 19:00 • #451

K
@Acht
Habe meinen vorigen Beitrag nochmal editiert.

Ich habe mein Affärenleben ja irgendwann auch aufgegeben und bin überzeugt, dass Menschen lernfähig sind, wenn sie anfangen ihren Verstand benutzen.

Aber bei Dir @Senta55 scheint das eher rückläufig zu sein und Du legst Dir Deine Wahrheiten kreativ zurecht. Kann man natürlich machen.

Bei Dir ist wider besseren Wissens die Kreissäge angesagt und Du nennst es Heilung. Bisschen so, wie Eltern, die die Schulmedizin ablehnen und ihre totkranken Kinder selbst behandeln.

Ich würde die OdBs hier aus dem Forum oft zu gern kennenlernen, um mir ein Bild vom denen zu machen.

Zum Beispiel würde mich brennend interessieren, wie ein 6uell devoter Mann sein muss, damit er es schafft, eine reife (verzeih) Frau im Alltag derart zu manipulieren.

06.07.2020 19:12 • #452

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

Acht
Zitat von KBR:
wie ein 6uell devoter Mann sein muss

Bei dem unterwürfig hab ich ehrlich noch so meine Schwierigkeiten.

06.07.2020 19:14 • x 1 #453

K
@Acht

Darüber musste ich jetzt etwas lachen. Klang so, als wärst Du dabei gewesen und nicht überzeugt

Er switcht offenbar

06.07.2020 19:19 • x 1 #454

Heffalump
Zitat von Acht:
Bei dem unterwürfig hab ich ehrlich noch so meine Schwierigkeiten.

Nur im Bett-schwester (Betschwester)

06.07.2020 19:21 • x 1 #455

Wasabix
Danke, vielen vielen Dank dass ihr diese Zeit und Mühe gebt mit diesem, meinem Thema.

Und ich verstehe sehr gut,dass nicht alles zu verstehen ist. Dass ich euch auch Rätsel aufgebe, sozusagen. Dass hier Kopfschüttel Alarm herrscht, über mein Zeugs.

Sehr interessant eure unterschiedlichen Ansichten.
Nach dem Yoga und eurer Unterstützung bin ich schon stabiler.

Habt ihr evtl auch eine Antwort drauf, warum er nach längerem heute seine Therapeutin aufsucht....

06.07.2020 20:21 • #456

Acht
Zitat von Senta55:
Habt ihr evtl auch eine Antwort drauf, warum er nach längerem heute seine Therapeutin aufsucht....

Nee, aber mich würde interessieren, weshalb er eine hat

06.07.2020 20:25 • x 2 #457

Wasabix
Zitat von KBR:
@Acht
Habe meinen vorigen Beitrag nochmal editiert.

Ich habe mein Affärenleben ja irgendwann auch aufgegeben und bin überzeugt, dass Menschen lernfähig sind, wenn sie anfangen ihren Verstand benutzen.

Aber bei Dir @Senta55 scheint das eher rückläufig zu sein und Du legst Dir Deine Wahrheiten kreativ zurecht. Kann man natürlich machen.

Bei Dir ist wider besseren Wissens die Kreissäge angesagt und Du nennst es Heilung. Bisschen so, wie Eltern, die die Schulmedizin ablehnen und ihre totkranken Kinder selbst behandeln.

Ich würde die OdBs hier aus dem Forum oft zu gern kennenlernen, um mir ein Bild vom denen zu machen.

Zum Beispiel würde mich brennend interessieren, wie ein 6uell devoter Mann sein muss, damit er es schafft, eine reife (verzeih) Frau im Alltag derart zu manipulieren.

Hm, das müsste man mal erfragen.
Ich glaube er hätte nicht mal
Antwort drauf.

OdBs? Means?

Meine Antwort, wäre vielleicht dass er nicht nur unterwürfig ist...
Dass ich ihn zulasse weil der S..zwischen uns der Hammer ist...
Auch ohne Schmerzen übrigens.
..
Die Faszination zwischen uns, dahingehend erleben wir als extrem außergewöhnlich. Ja, sorry ,ist so.

Wir haben beide nicht wirklich eine Antwort darauf und wissen beide dass jeder jederzeit aussteigen könnte.

Vielleicht geht das aus wies Hornberger Schiessen.....

Ihr seid alle echt super.
Weil hier auch immer jemand Zeit hat.

06.07.2020 20:33 • x 1 #458

Wasabix
Zitat von Acht:
Nee, aber mich würde interessieren, weshalb er eine hat

Weil FAST jeder ab und an mal jemand professionelle zum klären braucht, würde ich sagen .
Und weil er intelligent ist.
Ich hab mir jede Therapie meines Lebens auch selbst verschafft.
In der Not klar

06.07.2020 20:36 • x 1 #459

S
Zitat von Senta55:
OdBs? Means?

OdB = Opfer der Begierde. Der Sehnsuchtsmensch.

06.07.2020 20:38 • x 1 #460

Acht
Zitat von Senta55:
Weil FAST jeder ab und an mal jemand professionelle zum klären braucht, würde ich sagen .
Und weil er intelligent ist.
Ich hab mir jede Therapie meines Lebens auch selbst verschafft.
In der Not klar

Er ist intelligent, da geb ich dir recht. Anders, dumm ist er nicht.

06.07.2020 20:39 • x 1 #461

K
OdB heißt bei mir Objekt der Begierde, aber Opfer finde ich auch schön @Sonnenblume53

06.07.2020 20:43 • x 2 #462

S
Zitat von KBR:
OdB heißt bei mir Objekt der Begierde, aber Opfer finde ich auch schön @Sonnenblume53

Bei mir heisst es normalerweise auch Objekt der Begierde.
Ich habe das gar nicht gemerkt - Freud lässt grüssen!

06.07.2020 20:46 • x 1 #463

Wasabix
Zitat von Acht:
Er ist intelligent, da geb ich dir recht. Anders, dumm ist er nicht.

Wir sind uns ziemlich ebenbürtig was die Intelligenz betrifft, glaube ich.
Wie ich es drehe und wende...ich weiß erst am Ende, falls es kommt, was es mit uns auf sich hatte.
Und dann werd ich es akzeptieren.

Allerdings werd ich auch ab sofort sehr viel Energie auf mich und meine Lebensgestaltung richten.
Denn sonst bleibe ich unzufrieden stehen. Yoga ist erst der Anfang.
Musste mich allerdings tatsächlich in den Hintern treten, damit anzufangen.
Die Freude kommt dann beim tun.

Aber,das wisst ihr ja selbst, gell.

06.07.2020 20:49 • #464

Wasabix
Zitat von Senta55:

Wir sind uns ziemlich ebenbürtig was die Intelligenz betrifft, glaube ich.
Wie ich es drehe und wende...ich weiß erst am Ende, falls es kommt, was es mit uns auf sich hatte.
Und dann werd ich es akzeptieren.

Allerdings werd ich auch ab sofort sehr viel Energie auf mich und meine Lebensgestaltung richten.
Denn sonst bleibe ich unzufrieden stehen. Yoga ist erst der Anfang.
Musste mich allerdings tatsächlich in den Hintern treten, damit anzufangen.
Die Freude kommt dann beim tun.

Aber,das wisst ihr ja selbst, gell.

Denke sogar,dass er und ich im Prinzip dasselbe uns wünschen.
Und er macht halt,weil er ein Macher ist,und ich denke halt,weil ich eher ne denkerin bin.
Und beide suchen wir einen Weg, wie die Liebe gelingen kann.

Das ist doch eigentlich ganz normal

06.07.2020 20:54 • #465

A

x 4