Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Senta55:Er wird indirekt bzw kann direktverhindern dass ich mich verbiegen muss.
Da er ja nun, von mir freiwillig ihm gegeben das Heft in der Hand hält.
Er reguliert jetzt sozusagen, wie es, ob es weitergeht.
Er ist deshalb kein Monster.
Er hat sogar ganz gute Eigenschaften an denen ich mich ein Stück weit orientieren kann und will.
Aber er ist ein Mann. Und er weiss genau warum er den Kurswechsel hält.
Er hat offenbar erstmal eine Entscheidung getroffen , und dabei bleibt es.
Er ist auch Chef...und hat ganz väterliche und liebevolle Seiten. Dass wusste ich schon.
KBR
KBR
Zitat von Acht:Genauso.
Zitat von KBR:Jetzt komme ich nicht mehr mit. Du willst das immer noch weiter betreiben (lassen) und Dich seinem Belieben aussetzen?
Wer ist denn da nun eigentlich irritierend unterwürfig?
Zitat von Senta55:Ich brüte noch drauf bin in einer Art Übergangsphase
Zitat von Acht:
Er, er, er, er, er.
Dieser er nimmt dich schon jetzt überhaupt nicht mehr ernst.
Jeder einigermaßen vernünftige und mit Empathie und Gefühlen ausgestattete Mann würde sich nach´ner Trennungsansage erst einmal ein Stück weit zurückziehen, wäre verletzt, würde seine Wunden *beep* und würde nicht mit Charme und Einladungen versuchen gezogene Grenzen wieder einzureissen.
Zitat von DieSeherin:
puh, würdest du dich jetzt tatsächlich auf seine bedingungen einlassen, hätte ich dich komplett falsch eingeschätzt! ich dachte, du seist eine starke und selbstbewusste frau, die weiß, was sie will und vor allem, was sie nie wieder will, weil du aus deinen bisherigen erfahrungen gelernt hast!?
Zitat von Acht:Sein Anliegen ist, ausschließlich eine zu seinen S. Vorlieben passende Partnerin zu finden, mehr nicht.
Ich verstehe nicht, was es da für dich nicht zu verstehen gibt. Klare Ansage.
Zitat von Senta55:
KBR
ttttt
Zitat von Senta55:
Momentan gibt es nicht wirklich Bedingungen. Es gibt nur JETZT Momente.
Wie lange ich da drin bleiben kann bzw will wird sich zeigen
Zitat von Senta55:Momentan gibt es nicht wirklich Bedingungen.
Zitat von Senta55:Denn ich habe ihn verloren.