Arjuni
- 89116
Arjuni
Zitat von Arjuni:Liebe Senta,
ich lese hier still mit. Gestern war ich auf einem Seminar und da fiel im Zusammenhang mit Trauma ein Satz, bei dem ich an Dich gedacht habe.
Ich lasse ihn Dir einfach mal da:
Die Heilung geschieht durch Selbstfürsorge.
Zitat von Acht:Du verstehst nicht, dass du gar nichts an dir bearbeiten musst und dass du gut so bist wie du bist, um liebenswert für andere zu sein.
Zitat von DieSeherin:
ach, das sagt sich ganz oft so leicht, weil man ja für diese eie person liebenswert sein will. dabei übersieht man aber ganz oft, an was man seine eigene wertigkeit versucht zu messen, anstatt zu überlegen, warum man dem eben diesem menschen die macht einräumt, sich selber nicht wertzuschätzen.
Zitat von Acht:Senta, es tut mir leid, dass zu schreiben, aber ich sehe hier nichts anderes, als dass du eine Enttäuschung mit dem dazugehörigen Schmerz und der Traurigkeit nicht zulassen kannst und willst.
Du verstehst nicht, dass du gar nichts an dir bearbeiten musst und dass du gut so bist wie du bist, um liebenswert für andere zu sein.
Zitat von Senta55:Ich wünsche mir grad nur,dass dieser elendigliche Schmerz ihn auch verkannt zu haben, bald verschwunden ist.
Zitat von DieSeherin:
das verstehe ich jetzt nicht ganz? meinst du damit, dass du seine guten seiten zu wenig gesehen hast, weil du so deinen fokus auf die seiten gerichtet hast, mit denen du deine probleme hattest?
KBR
Zitat von DieSeherin:
das verstehe ich jetzt nicht ganz? meinst du damit, dass du seine guten seiten zu wenig gesehen hast, weil du so deinen fokus auf die seiten gerichtet hast, mit denen du deine probleme hattest?
Zitat von Senta55:
Genau so
Zitat von Senta55:
Genau so
Zitat von KBR:Du bist ein toller Mann, den ich sehr schätze, aber für eine Partnerschaft benötige ICH mehr Kompatibilität
Zitat von Acht:
Und genau deshalb hast du jetzt das Gefühl es am liebsten wieder gut machen zu wollen. Bravo und viel Spaß beim Anstrengen.
Du fragst, weshalb du ihn getroffen hast? Der Mann ist in der Lage hinter seinen Bedürfnissen zu stehen und sie durchzusetzen. Du nicht.