pepatty
- 615
- 635
Zitat von Acht:Lehrer oder Pädagoge?
Zitat von Senta55:Oh das wusste ich nicht
Zitat von Der_Besorger:Wow, ich versuche mir grade vorzustellen wie spannend das eine Frau mit Dir in der Kiste finden wird.
Zitat:Wenn es aber einer Zuordnung benötigt; mit pädagogischer Absicht.
Zitat von Senta55:KANN ICH NICHT SELBST ENTSCHEIDEN OB DAS EIN NEUES TRAUMA WIRD?
DURCH MEINE INNERE HALTUNG?
Zitat:Kinder sind geborene Diktatoren. Grundschulkinder wissen genau, was unfair ist und sind trotzdem egoistisch. Grund dafür ist der dorsolateraler präfrontaler Kortex.
Zitat von Acht:Senta, ich hab mich nie als Opfer in dem Spiel gesehen, da ich generell nicht der Typ bin, der sich schweig- und fügsam alles anschaut. Eingelassen habe ich mich, weil ich herausbekommen wollte, welche Dynamik läuft. Ich war noch nicht einmal verliebt. Mich interessierte schlicht, was da gerade auf mentaler Ebene passiert, dass ich bei´nem Typen, der freundlich, souverän, liebevoll, zärtlich und hilfsbereit rüberkommt, parallel die städtischen Polizeimeldungen verfolge. Das einzige, was ich daraus gelernt habe,ist, dass meine Intuition offensichtlich ganz hervoragend funktioniert.
Das, was du beschreibst, ist letztendlich nichts weiter, als dass du dich bereits jetzt dauernd nur mit ihm auseinandersetzt. Dich kennenzulernen würde auch ohne ihn funktionieren.
Geheimnis
Zitat von Senta55:Und welche Dynamik genau hast du in eurer Sache erkannt? Das interessiert mich wirklich. Gern auch pn wenn dir das lieber ist.
Du warst nicht verliebt...das ist interessant.
Zitat von Senta55:P. äusserte, dass seine ex ganz gezielt den Sohn aufhetze, damit dieser keine Partnerin mehr finden und haben kann.
Zitat von T4U:Senta, ich wünsche dir einen schönen Tag in Innsbruck, das ist nicht all zu weit von mir, aber hüte dich vor kühlen Winden, die durchs Tal flitzen können. Freu dich auf die nette Gesellschaft der Österreicher und achte sehr genau auf deinen Galan.
Ich denke jedenfalls nicht, das du ihn nach 4 Monaten schon gut kennst, aber ein gewisses Maß an Selbstüberschätzung ist bei der jungen Liebe immer mit bei. Lass es dir gut gehen, und wenn er nachts nicht brav ist, darf er in der Badewanne schlafen
Zitat von Acht:Es war nie ein unser oder wir. Den Rest schreib ich dir mal per PN.
Mir ist noch was in deinem Text aufgefallen. Der Sohn hat deine Vorgängerin vergrault, der Sohn will dich nicht im Haus haben, der Sohn ist Schuld. Ziemlich praktisch, da hat man a) doch selbst ein ganz sauberes Händchen und b) ´ne ziemlich gute Basis zum Fernhalten von Details zum eigenen Privatleben. Und dann noch das.
Was für ein Quark.
Warst du schonmal mit bei ihm daheim, was weißt du wirklich von ihm? Was weißt du nur von ihm und was weißt du zuverlässig über ihn auch von Dritten? Kennst du Leute, die ihn kennen?
Zitat von Senta55:Ja ich war seit Anfang März 14 Wochenenden in Folge bei ihm.
Zitat von Acht:Zumindest das beruhigt mich
Und vergiss den Tipp mit der Badewanne für den Notfall nicht.
Viel Freude dir!
Zitat von Senta55:Höre den Dieter Lange grade im Interview .
Der Weg aus der Angst geht immer durch die Angst hindurch
Mein Satz für den Tag.