Wasabix
- 7604
- 8
- 11415
Zitat von JimPanse:... Dabei wird der präfrontale Cortex - das Suchtzentrum im Hirn bemüht, sowie die Bereiche für Motivation, Kontrolle und Gedächtnis im Hirn - der Nuccleus accumbens...
Zitat von Senta55:Gern auch zu Momenten wo ich extrem müde und erschöpft bin. Zufall?
Zitat von Der_Besorger:Wow, ich versuche mir grade vorzustellen wie spannend das eine Frau mit Dir in der Kiste finden wird.
JimPanse
Zitat von Der_Besorger:Wow, ich versuche mir grade vorzustellen wie spannend das eine Frau mit Dir in der Kiste finden wird.
Zitat von DieFrau:
Es kommt drauf an welche Rolle du in SM einnehmen sollst. Wenn devote, dann vermutlich kein Zufall.
Zitat von JimPanse:Nicht sehr.
Ich bin durch und durch hetero.
Zitat von Butterblume63:Liebe Senta!
Ich bin mehr die Stille Mitleser in in deinem Thread. Echt gesagt ich bin geschockt! Du willst ein Trauma mit einem weiteren Trauma (und dort landest du mit dieser Beziehung oder was immer dies sein wird) verarbeiten? Du spielst nicht in seiner Liga was die S e x u a l i t a e t betrifft was ihn befriedigt. Du fügst dir nur weitere Wunden zu.
Ich meine du versuchst dir auf Biegen und Brechen was schön zu reden und steuerst damit auf einen Abgrund zu den du nicht sehen willst.
Dieser Mann ist so weit ehrlich zu dir,dass er zu seinen s e x u e l l e n Wünschen und Vorlieben steht. Und es gibt genügend andere Menschen die so ticken wie er. Wenn, sich solche Menschen finden ist alles paletti und dann leidet auch keiner. Du gehörst in seiner Welt nicht dazu und lässt dich verbiegen wie er es will.
Eine Beziehung zu was für einen Preis?
Zitat:ich will nicht unbedingt eine Beziehung mit ihm.
JimPanse
Zitat von pepatty:Kann man leicht übersehen, bei Deinem Pseudonym und ohne Blick ins Profil.
- Und wo der Besorger Recht hat, hat er Recht. Biochemie reicht für's Gesamte als Erklärung nicht aus.
Zitat von pepatty:Kurze Anmerkum am Rande ...
Laut Netiquette kommt Großschreibung (alles in großen Buchstaben) einem Anschreien gleich.
Zitat von Senta55:
Sollte er mich gezielt benutzen fliegt das auf.
Am Ende ( nicht unser Ende) wird er mehr leiden da er null spirituelle Hintergrund hat. Kein Glauben kein nichts..
Ich wünsche ihm allerdings kein Unglück