Sonnenblume53
- 5731
- 11766
Sonnenblume53
Zitat von ttttt:Hm, das Trauma heilt nicht von selber. Es wird nicht besser werden, wenn du eine unverbindliche Beziehung eingehst, dir aber gleichzeitig mehr von dem Mann wünschst. So bestätigst du dir laufend selber, dass du nicht wertvoll genug bist.
Zitat von Senta55:Nach Innsbruck weiss ich mehr. Mein bauchgefuhl sagt mir dass er schon sehr interessiert ist an mir. Sich aber offen lässt ob er mir wieder vertrauen könnte..
Zitat von ttttt:Hm, das Trauma heilt nicht von selber. Es wird nicht besser werden, wenn du eine unverbindliche Beziehung eingehst, dir aber gleichzeitig mehr von dem Mann wünschst. So bestätigst du dir laufend selber, dass du nicht wertvoll genug bist.
Zitat von Acht:Mich interessiert bei dem Ganzen ehrlich gesagt nur eins und das ist, wie er dich jetzt doch noch weichgeklopft hat. Binnen kürzester Zeit hat er ja sein, ich will beides, dich und frei bleiben gekonnt durchgedrückt.
Zitat von Scheol:
Henschelmeier = diese normalen Männer sind meist zu langweilig. Der Hormonausstoss den Bad Boys auslösen durch lügen , betrügen , fremdgehen empfinden diese als zu langweilig.
Zitat von Senta55:
Es ist eher so. Dass ich nun beides habe. Frei sein und ihn. Ihn aber nicht sicher. Er mich auch nicht.
Er und ich spiegeln sich in den jeweiligen Ambivalenzen.
Wir sind beide etwas jenseits vom gängigen...
Zitat von Acht:Was gibt es da noch tiefer zu bohren und zu wissen? Das ist doch bereits auf dem Punkt?
Übrigens weiß er, dass er nun alles mit dir machen kann, was er will, nachdem du dich innerhalb kürzestes Zeit so prima seinen Bedürfnissen untergeordnet hast und ich verspreche dir, er wird alles mit dir machen, was er möchte.
ttttt
Zitat von Senta55:
Es ist eher so. Dass ich nun beides habe. Frei sein und ihn. Ihn aber nicht sicher. Er mich auch nicht.
Er und ich spiegeln sich in den jeweiligen Ambivalenzen.
Wir sind beide etwas jenseits vom gängigen...
KBR
Zitat von ttttt:
Du kommst mir nicht frei vor, sondern voller Herzschmerz.
Zitat von Senta55:Man kann mich auch fragen ob ich den Schmerz suche...das weiß ich nicht genau. Ich suche tiefere Erkenntnisse, dazu muss braucht es wohl Schmerz....
Ich möchte Erkenntnisse finden jenseits der Opferrolle
Zitat von Scheol:
Sorry scheol er weiss gar nichts, dahingehend.
Bzw er weiß dass ich gehen werde, wenn nötig.
Dass er eine Störung hat ist völlig klar übrigens. Ich auch übrigens.
Im Rahmen seiner stsrk vermuteten Störung ist es auch möglich dass er Kontrolle insofern erlangen will ,( nachdem ich ihn abgeschlossen hatte) dass er nun den souveränen gibt, der mir was anbietet, dass ich nehmen kann oder auch nicht.
Er hat es, vielleicht nur scheinbar in der Hand. Warten wir ab.
Ich hab schon mal meine Federn nummeriert...Falls ich total verheddert und zerfleischt vom Spielfeld taumle
Er weiß das sie niemals gehen wird. Das er nun auf die Grenze und darüber hinaus spielen kann.
Informativ, die zweite Runde die ich hier sehe , wird derjenige von seinen Wünschen her extremer.
Frau wird zum Objekt und ist nun nur noch zur Lustbefriedigung von ihm da.