1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

S
Zitat von ttttt:
Hm, das Trauma heilt nicht von selber. Es wird nicht besser werden, wenn du eine unverbindliche Beziehung eingehst, dir aber gleichzeitig mehr von dem Mann wünschst. So bestätigst du dir laufend selber, dass du nicht wertvoll genug bist.

Leider!

Mit Du schaffst das meinte ich Deine Heilung, aber nicht die Art, die Du wählst. So tust Du Dir nur weh.
ttttt hat das explizit auf den Punkt gebracht.

04.07.2020 13:54 • x 5 #331

Acht
Ich weiß es jetzt, so per Schuldzuweisung.
Zitat von Senta55:
Nach Innsbruck weiss ich mehr. Mein bauchgefuhl sagt mir dass er schon sehr interessiert ist an mir. Sich aber offen lässt ob er mir wieder vertrauen könnte..

04.07.2020 13:56 • #332

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

Wasabix
Zitat von ttttt:
Hm, das Trauma heilt nicht von selber. Es wird nicht besser werden, wenn du eine unverbindliche Beziehung eingehst, dir aber gleichzeitig mehr von dem Mann wünschst. So bestätigst du dir laufend selber, dass du nicht wertvoll genug bist.

Tatsache ist dass ich ja selbst nicht genau weiss was ich von ihm will
Was in den vergangenen Wochen vorgefallen ist, hab ich hier geschildert.
Und das ist nicht vergessen! Hab den Kopf genau bei der Sache.
Kann den aber auch phasenweise abschalten.

Ich will genau herausfinden, WAS das ist mit uns. Und was es genau mit mir zu tun hat.

Es ist wie eine Tour auf nen 8000er.
Verdammt grosses Risiko.

Tatsächlich ein Experiment, auch.
Ich will hinter die Wahrheit kommen und meine Möglichkeiten mit so einer Situation umzugehen, austesten.
Mit der Hoffnung auf tiefere Erkenntnisse. Kann aber auch sein, ich lande in der Geschlossenen.
.

04.07.2020 13:59 • #333

Wasabix
Zitat von Acht:
Mich interessiert bei dem Ganzen ehrlich gesagt nur eins und das ist, wie er dich jetzt doch noch weichgeklopft hat. Binnen kürzester Zeit hat er ja sein, ich will beides, dich und frei bleiben gekonnt durchgedrückt.

Es ist eher so. Dass ich nun beides habe. Frei sein und ihn. Ihn aber nicht sicher. Er mich auch nicht.

Er und ich spiegeln sich in den jeweiligen Ambivalenzen.
Wir sind beide etwas jenseits vom gängigen...

04.07.2020 14:01 • #334

Wasabix
Zitat von Scheol:

Henschelmeier = diese normalen Männer sind meist zu langweilig. Der Hormonausstoss den Bad Boys auslösen durch lügen , betrügen , fremdgehen empfinden diese als zu langweilig.

Könnte für mich gelten.
Ob ich diese Tendenz überstehen kann bzw wie.

04.07.2020 14:05 • #335

Acht
Zitat von Senta55:

Es ist eher so. Dass ich nun beides habe. Frei sein und ihn. Ihn aber nicht sicher. Er mich auch nicht.

Was gibt es da noch tiefer zu bohren und zu wissen? Das ist doch bereits auf dem Punkt?

Übrigens weiß er, dass er nun alles mit dir machen kann, was er will, nachdem du dich innerhalb kürzestes Zeit so prima seinen Bedürfnissen untergeordnet hast und ich verspreche dir, er wird alles mit dir machen, was er möchte.

04.07.2020 14:12 • x 3 #336

Scheol
Zitat von Acht:
Was gibt es da noch tiefer zu bohren und zu wissen? Das ist doch bereits auf dem Punkt?

Übrigens weiß er, dass er nun alles mit dir machen kann, was er will, nachdem du dich innerhalb kürzestes Zeit so prima seinen Bedürfnissen untergeordnet hast und ich verspreche dir, er wird alles mit dir machen, was er möchte.

Er weiß das sie niemals gehen wird. Das er nun auf die Grenze und darüber hinaus spielen kann.

Informativ, die zweite Runde die ich hier sehe , wird derjenige von seinen Wünschen her extremer.

Frau wird zum Objekt und ist nun nur noch zur Lustbefriedigung von ihm da.

04.07.2020 14:15 • x 1 #337

T
Zitat von Senta55:

Du kommst mir nicht frei vor, sondern voller Herzschmerz.

04.07.2020 14:15 • x 3 #338

Wasabix
Man kann mich auch fragen ob ich den Schmerz suche...das weiß ich nicht genau. Ich suche tiefere Erkenntnisse, dazu muss braucht es wohl Schmerz....

Ich möchte Erkenntnisse finden jenseits der Opferrolle

04.07.2020 14:19 • x 1 #339

K
Okay, stellen wir also fest, um nicht allein zu sein, verbiegst Du Dich für einen Mann, dessen 6uelle Vorlieben und dessen Beziehungsmodell Du nicht teilst, weil er das ist, was Du unter spirituell verstehst und er so schöne Kurzreisen machen kann und weil alle Frauen der Welt sich lieber einen -egal wie unpassenden- Partner wünschen, als allein zu sein. Du kennst ihn seit 7 Monaten plus x und machst genau das, was Dir prophezeit wurde. Du willigst in eine offene Beziehung ein, in der Du leidest und von der ausschließlich er Vorteile hat. Weil Du das nicht erträgst, willst Du aber davon nichts wissen und nennst das Gesamtkunstwerk Deine Heilung.

Da wünsche ich wirklich gute Besserung.

04.07.2020 14:22 • x 6 #340

Wasabix
Zitat von ttttt:

Du kommst mir nicht frei vor, sondern voller Herzschmerz.

Herzschmerz stimmt auch!

Frei fühle ich mich dahingehend,dass sein Wunsch bald bzw generell zusammen zu leben nun von mir abgefallen ist.

Auch dahingehend dass nun keine Sachen mehr bei ihm habe. Dieser Druck den ich hatte hat sich verlagert.
Nämlich weg von zuschnell zuviel Verbindung Alltag hin zur
( alten!)Angst verlassen nicht mehr gewollt werden.

Da kann ich wesentlich besser mit arbeiten. Weil mehr Freiraum.
Er nutzt seinen Freiraum nun für sein Ziel eine Frau zu finden die mit ihm zusammen leben wird.

Und irgendwo dazwischen treffen wir uns.

04.07.2020 14:27 • #341

Acht
Zitat von Senta55:
Man kann mich auch fragen ob ich den Schmerz suche...das weiß ich nicht genau. Ich suche tiefere Erkenntnisse, dazu muss braucht es wohl Schmerz....

Ich möchte Erkenntnisse finden jenseits der Opferrolle

Senta, ich hab mich nie als Opfer in dem Spiel gesehen, da ich generell nicht der Typ bin, der sich schweig- und fügsam alles anschaut. Eingelassen habe ich mich, weil ich herausbekommen wollte, welche Dynamik läuft. Ich war noch nicht einmal verliebt. Mich interessierte schlicht, was da gerade auf mentaler Ebene passiert, dass ich bei´nem Typen, der freundlich, souverän, liebevoll, zärtlich und hilfsbereit rüberkommt, parallel die städtischen Polizeimeldungen verfolge. Das einzige, was ich daraus gelernt habe,ist, dass meine Intuition offensichtlich ganz hervoragend funktioniert.

Das, was du beschreibst, ist letztendlich nichts weiter, als dass du dich bereits jetzt dauernd nur mit ihm auseinandersetzt. Dich kennenzulernen würde auch ohne ihn funktionieren.

04.07.2020 14:30 • x 4 #342

Wasabix
Ihr lieben,
Es ist gut möglich, dass ihr im Wesentlichen total richtig liegt.
Ich bedanke mich auch sehr für die rege Beteiligung.

Ich denke sogar er ist heute bereits bei einer anderen.

Mir wird übel bei dem Gedanken.
Wissen kann ich es aber nicht!

Bevor ich aussteige will ich genau wissen warum, bzw wenn ich drin bleibe, ebenso

04.07.2020 14:34 • #343

Acht
Dir ist schlicht total langweilig in deinem Leben. Mach Falschirmspringen, Bungee Jumping oder irgendwas anderes. Das ist gesünder.

04.07.2020 14:37 • x 2 #344

Wasabix
Zitat von Scheol:

Sorry scheol er weiss gar nichts, dahingehend.
Bzw er weiß dass ich gehen werde, wenn nötig.
Dass er eine Störung hat ist völlig klar übrigens. Ich auch übrigens.

Im Rahmen seiner stsrk vermuteten Störung ist es auch möglich dass er Kontrolle insofern erlangen will ,( nachdem ich ihn abgeschlossen hatte) dass er nun den souveränen gibt, der mir was anbietet, dass ich nehmen kann oder auch nicht.

Er hat es, vielleicht nur scheinbar in der Hand. Warten wir ab.

Ich hab schon mal meine Federn nummeriert...Falls ich total verheddert und zerfleischt vom Spielfeld taumle

Er weiß das sie niemals gehen wird. Das er nun auf die Grenze und darüber hinaus spielen kann.

Informativ, die zweite Runde die ich hier sehe , wird derjenige von seinen Wünschen her extremer.

Frau wird zum Objekt und ist nun nur noch zur Lustbefriedigung von ihm da.

04.07.2020 14:41 • #345

A

x 4