Senta nochmals zur Erinnerung....
Das hier stellte ich am 04.06.2020 hier rein...
Zur Erinnerung ...
Senta , alles deine Sätze aus dem Thema hier...........
Ist das was du liebst ? Das Verhalten von ihm . Und ich meine nicht das Hauptthema was du machen sollst. Sondern die Aussagen dazwischen.........
Ich mag das ganze Thema nicht leben.
Hab mich da irgendwie verrannt.
Ich ertappe mich immer wieder, dass bzgl. seiner Neigung ein gewisses Mißtrauen besteht, von meiner Seite.
Will er mich vorallem deshalb?
Zumal er bereits anfangs der Beziehung äußerte, dass er nicht garantieren könne, langfristig sechsuell mit einer Partnerin zufrieden sein zu können.
Für mich nun trotzdem verwirrend.
aber es ist eine surreale unangenehme verstellte Situation gewesen.
Hab das dann abgebrochen. Das akzeptierte er dann FAST sofort.
ich fuhle mich vom thema /von ihm bedrängt.
Es sei auch ohne für ihn okay. Sagte er anfangs.
Doch Realität ist, er fragt fast wöchentlich danach.
Er weiß genau, dass das Thema nicht ist für mich, versucht es aber immer wieder,
ob ich vielleicht nicht doch jetzt wollte..... Da zieht sich mir eigentlich alles zusammen.
Fühle mich vorwiegend als Objekt, das ihm zur Erfüllung dient
diese herbeigeführten rollenspiele sind nicht mein Ding
befürchte ich auch, dass er das so beibehalten wird. Und ja, da ist generell eine sehr starke Orientierung auf den S.
Er äußert aber schon mal die befrchtung dass es ihm ohne langweilig werden könnte.
Da kommt dann Angst meinerseits dazu, er bricht irgendwann aus.
er sich sehr nach einer Liebesbeziehung sehnt und - angeblich-auch andere Dinge darin sehr wichtig für ihn sind.
Also msste ich den Fokus ständig auf ihn legen. Da kann ich mein Leben in die Tonne treten.
Doch natürlich. Ich muesste den Fokus auf ihn legen, sozusagen auch aus der Ferne überwachen, ob er tut was er verboten haben wollte. Komplizierter Satz.
Genau dann müsste ich mein eigenes Leben aufgeben. Total krank für mich. Unvorstellbar
dieses nein will er ja nun auch nicht. Was die Situation für mich tragisch werden lässt. Da sitz ich wie im Kreisel und habe dann keinen Bock mehr, auch nicht auf ihn. Da wird es eben manipulative, finde ich
begegnet mir dieser Mann und ich komme in solch eine Geschichte rein.
liebenswerter Mann, der allerdings auch recht launisch sein kann. Er gab zu bindungsgestört zu sein.
Eine komische Geschichte das alles
Launenhaftigkeit kann ich umgehen bzw ich hab da schon sehr klar reagiert.
Er entschuldigt sich dann.
bedeutet für mich, viel zuhören.
Meine Themen scheinen ihn zunehmend zu langweilen...
Das ist frustrierend.
Doch trotzdem gibt er mir viele Zeichen, dass er mich sehr gern hat.
Es kostet mich aber schon auch viel Energie, wenn ich nicht aufpasse
Die neueste Erfahrung ist, dass ich immer mehr spüre, dass ich das weder will noch brauche.
Er kann sogar geradezu bissig und kaltschnäutzig sein.
2 Wochen bevor ich ihn kennengelernt habe, war er mit einer andern Frau zusammen, die auch manchmal bei ihm zuhause war. Sie war Jahre zuvor seine Affäre gewesen.
Ich habe ein schwankendes Vertrauen zu ihm,
Und ich die,........kann er ein bisschen schubsen, und schon kriegt er, was er will.
Er scheint ziemlich verbeult zu sein, seelisch zumindest.
Da komme ich mir ziemlich blöd vor,
Fand er nicht lustig, bat mich ernst zu bleiben.
Herrjeh was muss ich in meinem Alter noch mitmachen.
Damals fragte er mich, ob er eine ihm bekannte Frau aufsuchen dürfe, um sein Bedürfnis auszuleben. Ehrlich gesagt, da hätte ich direkt gehen sollen. Es war spät abends und ich dachte mich hat ein Hammer getroffen!
Ich sagte klipp und klar, no way!
Ein deutliches Nein auch deshalb , weil er erwähnte , dass er dann nach den Schmerzen auch den S. mit der Frau braucht.
Ich muss grade über mich selbst den Kopf schtteln.
Damals befiel mich bereits ein stressige, seltsames Gefühl.
Aber er fordert halt andere Dinge nachhaltig ein.
In dem sie einen faulen Kompromiss nach dem anderen eingeht.
Ach er ist so drollig verschroben
Also ihn jetzt aufzugeben täte mir weh und Leid
03.07.2020 16:27 •
x 1 #313