Heffalump
- 37009
- 4
- 61312
Zitat von mcjane:Melde dich beim Joyclub,da gibt es ein Foren..
mcjane
Zitat von Scheol:
Um den nächsten 10 Skla. am Hintern zu haben. Schon klar. [pird]2204069[/pid]
Zitat von mcjane:Melde dich beim Joyclub,da gibt es ein Foren...ich glaube da wirst du auch einige Hilfe bekommen?
Grüße
Zitat von mcjane:
Hehe nein nein, einfach sich so zu melden,ohne eingabe dass sie etwas sucht. Das geht ja.
Und dann in Forum mal ein Thema eröffnen.
Keiner macht ihr da Vorwurfe oder zwingt sie zum etwas doch auszuprobieren
Nein...
Zitat von Scheol:
Ich verstehen immer noch nicht warum sie das tun sollte ?
Sie hat keinen Faible und soll sich deshalb dort anmelden ?
KBR
Zitat von KBR:Ja, bitte lass ihm keinen Zugang mehr zu Dir.
Trennungen finden selten im beidseitigen Einvernehmen statt. Aber nach meiner Erfahrung kann daraus Freundschaft werden, wenn man sich einfach mal gegenseitig in Ruhe lässt und viel später. aufeinander zugeht, falls das dann überhaupt noch wichtig ist. Denn die Eigenschaften, die man während einer Beziehung am anderen mochte, bleiben ja in der Regel auch nach der Trennung erhalten. Warum soll man also einander nicht weiter mögen können, wenn die Liebe vorbei ist und es nicht zu viele Verletzungen gegeben hat?!
Zitat von Senta55:Leute...help
Ich hänge so durch grad. Bin heute Abend nur am heulen.
Es kommt jetzt erst richtig an was das jetzt heißt.
Und gerade jetzt fällt mir all das schöne ein. Hab Handy Fotos aus Versehen erwischt da hats mich gerissen
Zitat von Senta55:Heute ein Anruf von ihm. Er bestätigte in aller Gelassenheit, dass er auch sieht dass wir keine Perspektive haben, da zu unterschiedlich in verschiedenen Belangen.
Ich sei auch nicht so belastbar wie das nötig wäre.
Er war sehr freundlich bzw neutral.
Für meine Arbeit mit der Haussache zeigte er sich nun sehr zufrieden, er werde sich in Kürze erkenntlich zeigen.
Meine Sachen bringe er mir morgen.
Nun grosse Zweifel bei mir. Wohl doch kein Cluster B?
Oder hat er so schnell dazugelernt, durch meine Erziehung
Zitat von Acht:Und ihn lieb zu haben und zu trauern, obwohl er Alb- und Traummann in einem ist, ist normal. Heul dich aus, sei sauer und enttäuscht und mach dir was Leckeres. Der Mond ist auch gerade sehr schön.
Zitat von Senta55:
Das ist lieb von dir:-)
Was mir so weh tut ich hab jetzt zunehmend das Gefühl ,nach diesem Telefonat heute, dass ich eine falsche Entscheidung getroffen habe. Dass ich ihn praktisch ohne Vorwarnung letzten Freitag abserviert habe. Dass ich unangemessen grob und kalt war. Und er mich jetzt mit Recht ablehnt . So schlecht wie ich mich verhalten habe.
Versagensgefühle plagen mich schrecklich. Hbs wieder versemmelt ?:seufzen:
Zitat von Senta55:
Das ist lieb von dir:-)
Was mir so weh tut ich hab jetzt zunehmend das Gefühl ,nach diesem Telefonat heute, dass ich eine falsche Entscheidung getroffen habe. Dass ich ihn praktisch ohne Vorwarnung letzten Freitag abserviert habe. Dass ich unangemessen grob und kalt war. Und er mich jetzt mit Recht ablehnt . So schlecht wie ich mich verhalten habe.
Versagensgefühle plagen mich schrecklich. Hbs wieder versemmelt ?:seufzen:
Zitat von Senta55:Plötzlich wie aus dem nichts, wendete er sich ab,und sprach kein Wort mehr. Schlief ein.
Am nächsten Morgen, meine frage,was war denn los?
Er nahm meine Hand, sagte aber nichts dazu. Ich küsste ihn,und fuhr direkt heim.
Mittags rief er an und wetterte los. Ich hätte nachts zu ihm gesagt. er sei s.abnormal, und ich hätte ihn als Lügner! bezeichnet.
Ich erschrak3zu Tode und sagte, das kann doch nicht sein. Es kann nur ein Missverständnis gewesen. Aber er bleibt bis heute bei der Behauptung.
Ich schwöre hier im Forum, dass ich mich nicht erinnern kann so etwas gesagt zu haben.
Dieser Vorfall sagt er,hätte dazu geführt, dass er sich zurück gezogen hätte. Es hätte ihn extrem verletzt.
Und sei AUCH DER GRUND warum er nun in der Öffentlichkeit sich nicht als Paar outen will.