1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Scheol:

Dann schreib ihm das. Das du deine Wichtigkeit für den Termin nicht siehst und auch nicht zur Verfügung stehen wirst.

Hab ich schon erledigt

30.06.2020 18:26 • x 2 #271

Wasabix
Zitat von Senta55:

Kreative Idee! Dein Humor ist einfach g...

Hab ihm grade ne deftige Ansage gemacht..
Musste selbst lachen!
Kurz und knackig

30.06.2020 18:42 • x 2 #272

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

K
Falls es beruhigt: zu Geschenken habe ich auch noch so eine Story auf Lager, da fragt frau wich wirklich, was Mann sich denkt. Diese Situationen scheinen kein Einzelfall zu sein.

Ich war in Beziehungsanbahnung mit einem Mann. Mittelständischer Unternehmer, gut Knete (war aber nicht der Grund für die Beziehungsanbahnung) und der schenkte mir zu Weihnachten eine Kette und Ohrringe. Keine besonders hochwertigen Stücke. Modeschmuck halt, aber gemessen daran, wie lange wir uns kannten, war das für mich vollkommen in Ordnung bis zu viel, denn ich hatte ihm nichts geschenkt. So weit so gut.

Als wir nach Weihnachten bei ihm waren, sah ich in seinem Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch ca. 10 Schmuckschachteln der gleichen Art wie die, die ich zu Weihnachten bekommen hatte. Reste, wie sich zeigte. Daneben lag ein SChrieb, der besagte, dass ein Geschäftspartner ihm diese Dinge als ... äh .. wie sagt man noch dazu .. naja Weihnachtspräsent/Merchandise-Artikel zukommen ließ, damit mein Beziehungsanbahnler diese an seine eigenen treuen Kunden geben kann.

Ich hätte brechen können. Da hat er mir echt ein Werbegeschenk zu Weihnachten geschenkt. Ins Haus gelieferte Massenanfertigung, nichts das er extra ausgesucht hätte, sondern etwas, das er abgezweigt hat, während weitere Frauen (treue Kundinnen oder so) das auch bekommen haben.

Für mich wäre es etwas vollkommen anderes gewesen, wenn er mir die Sachen gezeigt und gefragt hätte, ob ich auch ein Set haben möchte, falls es mri gefällt. Für mich wäre es angesichts der Kürze unserer Bekanntschaft auch okay gewesen, wenn er mir gar nichts geschenkt hätte, aber DAS fand ich mal richtig ätzend.

30.06.2020 18:45 • x 2 #273

Wasabix
Zitat von KBR:
Falls es beruhigt: zu Geschenken habe ich auch noch so eine Story auf Lager, da fragt frau wich wirklich, was Mann sich denkt. Diese Situationen scheinen kein Einzelfall zu sein. Ich war in Beziehungsanbahnung mit einem Mann. Mittelständischer Unternehmer, gut Knete (war aber nicht der Grund für die Beziehungsanbahnung) und der schenkte mir zu Weihnachten eine Kette und Ohrringe. Keine besonders hochwertigen Stücke. Modeschmuck halt, aber gemessen daran, wie lange wir uns kannten, war das für mich vollkommen in Ordnung bis zu viel, denn ich hatte ihm nichts geschenkt. So weit so gut. Als wir ...

Sachen gibts!geschmacklos geizig, peinlich ,unmöglich

30.06.2020 18:55 • x 1 #274

darkenrahl
Zitat von Senta55:
Kleine zwischennotiz...

Nach der endgültigen Mail bzgl der Trennung usw. und der Absage auf diesen termin am Freitag, macht er jetzt richtig Druck. Ich solle mein Versprechen einhalten, und das beste draus für mich machen.

Er weiß ja dass ich Abstand will und brauche, trotzdem besteht er drauf.
Für den Ablauf des Termins bin ich total unwichtig..
Jetzt muss ich harte Kante zeigen, was echt schwer fällt. Mulmiges Gefühl

Lass dich bitte nicht weichklopfen liebe TE.
Dieser Mann ist nichts für dich. Du passt nicht in das SM-Schema. Pass auf dich auf

30.06.2020 18:59 • x 1 #275

Gorch_Fock
Allein dieser Psycho-Druck geht gar nicht. Ich würde übrigens schätzen, dass es das noch lange nicht wahr. Du wirst Dich hier noch sehr hart abgrenzen müssen, da jetzt sein Ego beschädigt ist.

30.06.2020 19:29 • x 3 #276

Wasabix
Zitat von Gorch_Fock:
Allein dieser Psycho-Druck geht gar nicht. Ich würde übrigens schätzen, dass es das noch lange nicht wahr. Du wirst Dich hier noch sehr hart abgrenzen müssen, da jetzt sein Ego beschädigt ist.

Da hoffe ich dass du falsch liegst

Hab ihm vorhin verbal deftig eingeschenkt. Ich hoffe das hilft. Es macht trotzdem mich irgendwie traurig dass ich ihn so behandeln muss. Er tut mir leid.
Ich weiß ja, ist fehl am Platz

30.06.2020 19:49 • x 1 #277

Wasabix
Ausserdem nehme ich an. ist er froh mich los zu sein .so ein Gefühl.
Denke er baut schon an neuen Kontakten mindestens gedanklich. Naja

30.06.2020 19:52 • x 1 #278

Heffalump
Zitat von Senta55:
Er tut mir leid.

Er muss dir nicht leid tun. Er ist erwachsen und die Chance, jemanden zu treffen, der so tickt, wie er es braucht, steht 2000 zu 1. Oder schlechter. Da er ja nicht einschlägig sucht.

Zitat von Senta55:
ist er froh mich los zu sein .so ein Gefühl.

Wir werden sehen. zu Hoffen wäre es

30.06.2020 20:00 • x 2 #279

Wasabix
Ihr habt schon recht behalten, er schreibt weiter an mich. Nicht aggressiv, sondern freundlich aber auch zunehmend verletzend .
Degradiert mich nun sehr gekonnt.
Das tut mir nicht weh.
Ich weiß selbst sehr genau wo meine Stärken und Schwächen liegen.

Aber dass wir es nicht geschafft haben schmerzt mich sehr.

Habe ihn ja auch degradiert also was kann ich anderes erwarten?

Wie man sehen kann. gibt es die freundschaftliche Trennung nur höchst selten.
Man muss sich gegenseitig schlecht machen, sonst kommt man nicht los.

Hatte heute das flaue Gefühl dass er hier eventuell mitliest.....
Wäre das gut oder schlecht?bin mir nicht sicher

01.07.2020 11:13 • #280

Heffalump
Zitat von Senta55:
auch zunehmend verletzend .
Degradiert mich nun sehr gekonnt.

Lache drüber, wenn er es nicht anders kann - sein Fehler!
Zitat von Senta55:
Habe ihn ja auch degradiert also was kann ich anderes erwarten?

Du hast ihn nicht degradiert, du hast nur festgestellt, das er nicht zu dir und deinem Werten passt
Zitat von Senta55:
gibt es die freundschaftliche Trennung nur höchst selten.
Man muss sich gegenseitig schlecht machen, sonst kommt man nicht los.

Das würde ich final antworten, und danach alles in den Spamordner schieben!

Du hast ja auch nicht riechen können, das er nur ein Mann ist, wenn er Männchen machen darf

01.07.2020 11:17 • x 1 #281

Nachtlicht
Liebe Senta,

ich lese das mit Besorgnis.

Du solltest jetzt zusehen, diese Sache wirklich zu kappen, es ist längst überfällig.

Beende es diesmal wirklich. Lass dich nicht auf diese Diskussionen ein. Das ist Gift!

Kontakt einstellen, löschen, notfalls blockieren. Ich empfehle solche Maßnahmen eher selten, aber bei dir finde ich sie jetzt wirklich angebracht. Du bist leider zu wenig in gesunder eigener Abgrenzung zu diesem Mann und ich fürchte, das wird dir weiterhin schaden können.

01.07.2020 12:18 • x 4 #282

M
Zitat von Senta55:
Skills sind da, safe Wort auch.
Ich mag das ganze Thema nicht leben.
Hab mich da irgendwie verrannt.

Möglicherweise ist das Thema hier aber generell am falschen Fleck.

Melde dich beim Joyclub,da gibt es ein Foren...ich glaube da wirst du auch einige Hilfe bekommen?

Grüße

01.07.2020 14:04 • #283

DieSeherin
Zitat von mcjane:
Melde dich beim Joyclub,da gibt es ein Foren...ich glaube da wirst du auch einige Hilfe bekommen?

die entwicklung des ganzen hast du nicht so ganz mitverfolgt, was?

01.07.2020 14:08 • x 3 #284

Scheol
Zitat von mcjane:

Grüße

Um den nächsten 10 Skla. am Hintern zu haben. Schon klar.

01.07.2020 14:11 • x 2 #285

A

x 4