Wasabix
- 7570
- 8
- 11332
Zitat von Scheol:
Dann schreib ihm das. Das du deine Wichtigkeit für den Termin nicht siehst und auch nicht zur Verfügung stehen wirst.
Zitat von Senta55:
Kreative Idee! Dein Humor ist einfach g...
KBR
Zitat von KBR:Falls es beruhigt: zu Geschenken habe ich auch noch so eine Story auf Lager, da fragt frau wich wirklich, was Mann sich denkt. Diese Situationen scheinen kein Einzelfall zu sein. Ich war in Beziehungsanbahnung mit einem Mann. Mittelständischer Unternehmer, gut Knete (war aber nicht der Grund für die Beziehungsanbahnung) und der schenkte mir zu Weihnachten eine Kette und Ohrringe. Keine besonders hochwertigen Stücke. Modeschmuck halt, aber gemessen daran, wie lange wir uns kannten, war das für mich vollkommen in Ordnung bis zu viel, denn ich hatte ihm nichts geschenkt. So weit so gut. Als wir ...
Zitat von Senta55:Kleine zwischennotiz...
Nach der endgültigen Mail bzgl der Trennung usw. und der Absage auf diesen termin am Freitag, macht er jetzt richtig Druck. Ich solle mein Versprechen einhalten, und das beste draus für mich machen.
Er weiß ja dass ich Abstand will und brauche, trotzdem besteht er drauf.
Für den Ablauf des Termins bin ich total unwichtig..
Jetzt muss ich harte Kante zeigen, was echt schwer fällt. Mulmiges Gefühl
Zitat von Gorch_Fock:Allein dieser Psycho-Druck geht gar nicht. Ich würde übrigens schätzen, dass es das noch lange nicht wahr. Du wirst Dich hier noch sehr hart abgrenzen müssen, da jetzt sein Ego beschädigt ist.
Zitat von Senta55:Er tut mir leid.
Zitat von Senta55:ist er froh mich los zu sein .so ein Gefühl.
Zitat von Senta55:auch zunehmend verletzend .
Degradiert mich nun sehr gekonnt.
Zitat von Senta55:Habe ihn ja auch degradiert also was kann ich anderes erwarten?
Zitat von Senta55:gibt es die freundschaftliche Trennung nur höchst selten.
Man muss sich gegenseitig schlecht machen, sonst kommt man nicht los.
mcjane
Zitat von Senta55:Skills sind da, safe Wort auch.
Ich mag das ganze Thema nicht leben.
Hab mich da irgendwie verrannt.
Möglicherweise ist das Thema hier aber generell am falschen Fleck.
Zitat von mcjane:Melde dich beim Joyclub,da gibt es ein Foren...ich glaube da wirst du auch einige Hilfe bekommen?
Zitat von mcjane:Melde dich beim Joyclub,da gibt es ein Foren...ich glaube da wirst du auch einige Hilfe bekommen?
Grüße