Wasabix
- 7604
- 8
- 11415
Zitat von Acht:Die Fahrradnummer ist ja auch der Hammer
Senta, bleib wirklich einfach freundlich und sachlich und sag ihm, du bist im Moment nicht offen für eine Partnerschaft egal welcher Art und kritisiere ihn am besten gar nicht, auch nicht auf´ner partnerschaftlichen Ebene. Auch wenn er dir diese Ebene suggerieren sollte, bin ich mir recht sicher, dass die gar nicht vorhanden ist. Das, was du beschreibst klingt sehr ungesund und wenn ich recht habe, willst du die Abgründe dahinter echt nicht kennenlernen.
Zitat von Nachtlicht:Wie ernst ist es dir mit der Trennung?
Hast du den Eindruck, dass er dich damit ernst nimmt? Oder geht er davon aus, dass du dich umentscheiden wirst, wenn er sich ein wenig bemüht?
Da ist ja schon ein deutliches emotionales Ungleichgewicht zwischen euch, wenn du als Verlassende leidest, und er als Verlassener kommt mal vorbei und versucht dich rumzukriegen. So liest sich ja deine Schilderung.
Zitat von Senta55:Plötzlich wie aus dem nichts, wendete er sich ab
Zitat von Senta55:Ich hätte nachts zu ihm gesagt. er sei s.abnormal, und ich hätte ihn als Lügner!
Zitat von Acht:wenn es mit einer Notlüge ist, weil er anderes nicht akzeptiert.
Zitat von Senta55:Ich hoffe er meldet sich nicht mehr
Zitat von Senta55:Naja nun sollte es zu Ende sein. Ich hoffe er meldet sich nicht mehr. Und am meisten hoffe ich dass ich noch contact durchzuziehen kann!
Zitat von T4U:War er eben müde
Was ja auch stimmt, nur das nicht du dies zu ihm gesagt hast, sondern andere Frauen vor dir
Durchfall kommt immer gut
Er wird sich melden. Er kann ja soo lieb und einfühlsam sein, denk an das Fahrrad!
Zitat von Senta55:Kleine zwischennotiz...
Nach der endgültigen Mail bzgl der Trennung usw. und der Absage auf diesen termin am Freitag, macht er jetzt richtig Druck. Ich solle mein Versprechen einhalten, und das beste draus für mich machen.
Er weiß ja dass ich Abstand will und brauche, trotzdem besteht er drauf.
Für den Ablauf des Termins bin ich total unwichtig..
Jetzt muss ich harte Kante zeigen, was echt schwer fällt. Mulmiges Gefühl
KBR
Zitat von Senta55:der Absage auf diesen termin am Freitag, macht er jetzt richtig Druck
Zitat von KBR:Ich verstehe das richtig? Du bist bei ihm für diesen Job nicht in Lohn und Brot? Du machst das aus Gefälligkeit?
Drauf gesch**sen!
Zitat von Senta55:Aus reiner Gefälligkeit, Hilfsbereitschaft
Zitat von Senta55:Kleine zwischennotiz...
Nach der endgültigen Mail bzgl der Trennung usw. und der Absage auf diesen termin am Freitag, macht er jetzt richtig Druck. Ich solle mein Versprechen einhalten, und das beste draus für mich machen.
Er weiß ja dass ich Abstand will und brauche, trotzdem besteht er drauf.
Für den Ablauf des Termins bin ich total unwichtig..
Jetzt muss ich harte Kante zeigen, was echt schwer fällt. Mulmiges Gefühl
Zitat von T4U:Was verlangt er? Sag mit der Stimme einer Herrin, geh da alleine hin, sonst setzt es was