Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Senta55:Mittags rief er an und wetterte los. Ich hätte nachts zu ihm gesagt. er sei s.abnormal, und ich hätte ihn als Lügner! bezeichnet.
Zitat von Senta55:
Das verrückte oder auch tragische und traurige für mich ist, dass er vieles was ich sagte, versuchte zu verändern. Er bemühte sich immer wieder. Er wollte unbedingt von mir geliebt und gemocht werden. So wie ich von ihm natürlich.
Mein Vertrauen zu ihm baute sich jedoch immer mehr ab.
Ich wollte ihm vertrauen, aber gelang mir nicht.
Da suchte ich zuerst den Grund bei mir. ( mein Vater, der ein Fremdgänger, S. war..)
Ich hinterfragte also meine Prägung.
Wie auch immer, es wurde zunehmend anstrengend und war frustrierend
Eine Sache die ich bis jetzt nicht zuordnen kann ist: ca 1 Woche vor Trennung bzw Pause, die ich einforderte hatten wir nachts mal ein Gespräch.
Es ging wie oft,um s.themen.
Das war schon okay für mich.
Plötzlich wie aus dem nichts, wendete er sich ab,und sprach kein Wort mehr. Schlief ein.
Am nächsten Morgen, meine frage,was war denn los?
Er nahm meine Hand, sagte aber nichts dazu. Ich küsste ihn,und fuhr direkt heim.
Mittags rief er an und wetterte los. Ich hätte nachts zu ihm gesagt. er sei s.abnormal, und ich hätte ihn als Lügner! bezeichnet.
Ich erschrak3zu Tode und sagte, das kann doch nicht sein. Es kann nur ein Missverständnis gewesen. Aber er bleibt bis heute bei der Behauptung.
Ich schwöre hier im Forum, dass ich mich nicht erinnern kann so etwas gesagt zu haben.
Dieser Vorfall sagt er,hätte dazu geführt, dass er sich zurück gezogen hätte. Es hätte ihn extrem verletzt.
Und sei AUCH DER GRUND warum er nun in der Öffentlichkeit sich nicht als Paar outen will.
Hoffe das war verständlich formuliert
Zitat von Acht:
Ich möchte dazu eigentlich nicht mehr so viel öffentlich schreiben, da das Ganze letztendlich noch in einem Verfahren endete und ich das Thema irgendwann einmal abheften muss. Nur soviel Senta, das, was du hier bisher geschrieben hast, erinnert mich wirklich sehr an meine eigene Geschichte in der Anfangszeit und der Mann, den du hier beschreibst, scheint mir auch nicht in der Lage, seine S. Neigungen von seinem Alltagsverhaltensweisen trennen zu können.
Du kannst ihn gern nochmal testen, indem du auch Geschenke von ihm ablehnst, Treffpunkte festlegst, halt einfach mal die Führung übernimmst, wie das im Wechsel in jeder ausgewogenen Partnerschaft normal wäre. Ich bin mir, nachdem was du bisher geschrieben hast, sehr sicher, er wird das nicht akzeptieren und mit verschiedenen Mitteln (charmant/unnahbar/gewitzt/verbohrt - what ever) versuchen sein Ding durchzudrücken und den Ton anzugeben.
Zitat von Senta55:
Er schenkt mir ja nichts!
Moment, doch zum Geburtstag wollte er mir sein 10Jahre altes, nicht verkehrssicheres Rennrad schenken.
Am Vorabend meines Geburtstags rief er an und fragte, ob ich von meinem Fahrrad den Sattel mitbringen könnte. Es wäre ja blöd, wenn auf seinem Geschenk der Sattel fehlte...
Den Sattel brachte ich natürlich nicht mit.
Es folgte dann bei ihm eine klare Ansage meinerseits dazu.
Das Geschenklehnte ich ab.
Meine Stimmung am Ar....
Um elf abends dann, fing er schüchtern an zu grinsen. Ja..er hätte ja noch was für mich...er möchte es mir jetzt sofort geben.
Ich hatte keine Lust da drauf, wir gingen schlafen.
Nächsten Morgen stand ein Rosenstrauss, ein Parfüm und eine brennende sowie kleine Alk. Feinheiten auf dem Tisch. Ich bemühte mich zu freuen.
Also dies auch ein Vorfall den ich zum Ko....fand. meine Zweifel wachsen..
Zitat von Senta55:Nach dem Vorfall hatte ich mich gefragt ob das gaaanz schwarzer Humor sein soll. Oder ob er eigentlich direkt in die geschlossene Abteilung gehört
Zitat von Senta55:Nach dem Vorfall hatte ich mich gefragt ob das gaaanz schwarzer Humor sein soll. Oder ob er eigentlich direkt in die geschlossene Abteilung gehört
Zitat von Acht:Ich schreibe jetzt doch nochmal was dazu. Als wir uns kennenlernten, hat er sich wirklich sehr liebevoll um mich gekümmert. Ich wurde zwei Wochen nach unserem Kennenlernen sehr krank. Er war charmant, witzig, liebevoll, direkt, an manchen Stellen etwas sonderlich. 6uell dachte ich erstmal gut, du bist jetzt fast vierzig, kann man mal ein bisschen rumprobieren. Hinzu kam, dass er sich eben während ich pflegebedürftig, aufgrund einer großen und mehrerer kleinen Op´s, war, sehr liebevoll um mich kümmerte.
Parallel dazu hatte ich aber immer ein Misstrauen, dass nicht weichen wollte. Ich habe sogar die örtlichen Polizeiberichte durchgelesen, da ich ihn nicht lesen und einschätzen konnte, was mir noch nie bei einem Menschen passiert ist. Gleichsam hab ich mich aber dafür geschämt, weil mir das alles so absurd erschien. Ich weiß heute, dass meine Intuition super funktioniert hat.
Zitat von Senta55:Das krasse ist, dass ich kaum glauben kann, dass er tatsächlich so gestört IST. Denn er wirkt oft auch ganz normal. Dann eben diese Ausreisser dazwischen. Schwer nachzuvollziehen
Zitat von Acht:Ich habe mich mal beschwert, dass ich noch nicht einmal etwas zum Geburtstag bekommen habe. Daraufhin rief er mich sehr aufgeregt an. Er hätte mir sehr wohl etwas geschenkt, ich hätte ja die beats Kopfhörer bekommen, weil er wisse, dass ich gern Musik höre unterwegs und er das nicht so mag und sie daher nicht bräuchte. Sie waren ein Werbegeschenk zu einem Telefonvertrag den ich für ihn abgeschlossen habe. Ich hatte sie damals behalten.
Zitat von Acht:Ich weiß.
Du kannst dir aber sicher sein, dass da nichts zufällig ist. Jede Handlung, jedes Wort, jede Geste, jede Gesichtsregung ist kalkuliert.
Zitat von Senta55:Dann hattest du. Aufgrund welcher Wahrnehmung auch immer. den Eindruck er hat definitiv zwei Gesichter?