Wasabix
- 7604
- 8
- 11415
Zitat von Senta55:Ja hatte ich. Da wir aber etwas geschäftlich am Freitag über die Bühne bringen müssen hatten wir telefoniert. Da sprach er von wegen Beziehungskrise schmeißt man doch nicht gleich hin
Er bat mich um ein Treffen für ein Gespräch...so kam er heute zu mir
Zitat von Senta55:
Und ich ja gebe zu,dass etwas Hoffnung in mir keimte dass er einige meiner Vorwürfe einsieht und wir uns vielleicht vorsichtig annähern. Wenn wir alles klären können .
Zitat von Senta55:
Ich hatte ja keine endgültige Trennung hart ausgesprochen, sondern eine Pause, einen Rückzug da mir alles Zuviel wurde.
Und er sich erneut in der Öffentlichkeit nicht zu mir gehörend gezeigt hatte
KBR
Florentine
Zitat von Senta55:Hatte Hoffnung er begreift was mich so gequält und gestresst hatte und lenkt ernsthaft ein.
Stattdessen schwurbelte er hin und her
ttttt
Zitat von Senta55:Ich will Beziehung aber ich fühle mich dann aufgesaugt. Leer gesaugt und schaue kritisch auf mich.
Zitat von ttttt:Abgesehen von den Problemen bei der Sechsualität, was hat dich gestresst oder gequält? Falls du das schon genauer berichtest hast, hab ichs überlesen.
Zitat von DieSeherin:
weißt du senta, ich glaube, dass du so gerne eine beziehung hättest, dass du nicht gut genug auf deinen bauch hörst, was der zu deinem objekt der begierde sagt! wenn es nämlich der richtige ist, dieser mensch, mit dem man sich auf augenhöhe begegnet, wo der gegenseitige respekt da ist, wo man sich geborgen fühlen kann... dann ist beziehung kein energieräuber, sondern leicht, gelassen und gibt einem viel energie!
Zitat von Acht:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und schreibe du liegst mit deiner geäußerten Vermutung der Cluster B Persönlichkeit richtig. Ich kenne diese Verhaltensweisen inklusive der 6uellen Komponente nur zu gut.
Zitat von Senta55:Hast du dazu hier ein Thema oder möchtest etwas genauer berichten?
Zitat von Senta55:Die Sache mit dem S. hatten wir übrigens in gute Bahnen gelenkt. Das gab mir Hoffnung, dass wir auch andere Dinge mit der Zeit lösen würden.