Geheimnis
- 89112
Geheimnis
Zitat von Senta55:Ich versuche ja gerade, eben nichts zu erwarten...vielmehr zu beobachten
Zitat von DieSeherin:
ist ja am anfang einer beziehung eh meist die bessere herangehensweise... nur pass bitte auf, dass du deine hoffnungen, träume, erwartungen nicht komplett dieser beziehung opferst
Zitat von Senta55:Mindestens aber wegen wiederholt schwierigem Verhalten und mittlerweile chronischem Stress für mich.
KBR
Florentine
JimPanse
Zitat von Senta55:daß meiste liegt an mir
Zitat von Senta55:Ja tatsächlich vermisse ich jetzt was.
Zitat von JimPanse:Hey Senta.
Ich hatte dieses, Dein Thema vor ca. 2 Jahren.
Wirklich sehr sehr ähnlich.
Und wenn ich jetzt zurückschaue schüttele ich mich - und möchte diese ganze Erinnerung und Erfahrung am liebsten mit abschütteln.
Meine Gedanken dazu jetzt sind - was hast du dir nur dabei gedacht!?
Meine Geschichte lief ca. ein 1/2 Jahr und wie so oft beschworen, genauso lang dauerte es bei mir, bis ich das ziemlich gut gekaut, verdaut und ver... hatte.
Was mir wirklich half war - alles, restlos alles vernichten. Jede Korrespondenz, jedes Geschenk, jedes Bild - alles.
Auch die Nummer. Zu meinem Glück präge ich mir keine Telefonnummern mer ein. Wenn weg, dann weg.
Auf allen Leitungen, wirklich allen Leitungen blockiert.
Und dann hab ich dieses 1/2 Jahr in meinem eigenen Saft geschmort.
Plötzlich wars vorbei und als mir das bewusst auffiel musste ich lächeln und war dankbar.
Halte durch.
Was sich nicht gut anfühlt ist auch nicht gut.
Ne ziemlich gute Erkenntnis, die ich da für mich mitgenommen habe und seitdem auffallend extrem auslebe.
Zitat von T4U:Nein. Es ist eine Einstellung zum Leben, wie man es verbringen will. Er will eben sein unterwerfungs Gedönes und du eben nicht.
Das Zugehören? Das Zusammen sein? geh raus, Sonne scheint. Sei froh, es hätte auch viel Schlimmer sein können