Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Florentine:2 ziemlich ausgereizt. Er wollte gerne weiter... Dazu kam es dann aber nicht mehr.
Florentine
Zitat von Tempest:Hat er die Auswahl getroffen oder du?
Zitat von Tempest:könnte natürlich für ihn auch der ursprüngliche Grund gewesen sein, diesen Bereich abzugeben.
MariaLaFleur
Tempest
Zitat von Senta55:Jetzt laufe ich damit nicht mehr alleine durch die Welt.
Am Wochenende, wie bereits geschrieben, wird das Gespräch sein. Kann euch da auf dem laufenden halten.
Tempest
Zitat von Senta55:Ich konnte klar stellen, dass nach reiflichem Nachdenken und in mich Reinhorchens , mir klar wurde, dass das auf Dauer nicht meins ist. Ich respektiere deine Neigung, habe aber selbst kein vertieftes Interesse daran.
Es nimmt sehr viel Raum ein, mehr als ich für mich als angenehm empfinde. Es stresst mich zunehmend.
Der S. mit dir ist toll, ohne Frage. Ein bisschen deftiger ist mal ok, aber als Dauerforderung S/M Praktiken, an mich....sorry, mein Lieber
das kann ich nicht leisten.
Es ist mir wichtig dass du das weisst, damit du jetzt entscheiden kannst, ob das für dich auf Dauer machbar ist.
Zitat von Senta55:Nun, lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Ich pflege weiter mein eigenes Leben und ich gebe zu, es gibt Momente wo ich das alles- nennen wir es Beziehungsarbeit- auch als sehr anstrengend empfinde.
Geheimnis
Tempest
Zitat von Senta55:Meine Lösung wäre, lass uns zusammen schöne Dinge unternehmen, und überbewerten wir mal den S. nicht.
Lass uns die wertvolle Zeit genießen, so einfach könnte es sein
Zitat von Senta55:Es schien mir ein wenig viel, eigentlich war es ein Schwall der sich da über mich ergoss.
Zitat von Senta55:Am liebsten wäre mir, ich müsste über diese Dinge gar nicht mehr nachdenken.
Zitat von DieSeherin:
vielleicht hat aber eure aussprache eine bremse bei ihm gelöst? dass er sich jetzt endlich mal traut, sich ein wwenig zu öffnen?
ein wenig nachdenken schadet bestimmt nicht, aber fühl ab und zu auch in dich hinein in der phase finde ich es ganz schrecklich, wenn man eine beziehung im keim zerdenkt! was hast du denn schon zu verlieren?