Florentine
- 4528
- 9
- 11508
Florentine
Bones
Zitat von Florentine:Hallo, ich komme aus einer Beziehung, in der das Thema S. auch von Anfang an für Missklang gesorgt hat. Klar, zu Beginn der Beziehung gab es viel und reichlich. Da wir eine Fernbeziehung führten, schrieben wir uns mal anzügliche Geschichten per Mail mit Phantasien oder Vorstellungen. Er begann damals schon, das nahezu einzufordern. Später wurde das dann auf SMS und noch später auf Whatsapp verlagert. Was zu Beginn Spaß war, Austausch, Geheimnis wurde zunehmend Forderung, Pflicht und Erwartung. Der Wunsch entstand, einige der Phantasien umzusetzen. Ähnlicher Ablauf: zu Beginn: Spannung, Reiz, Spaß. Nach etwa ...
JustSmile
Zitat von nimmermehr:Wenn ich hier so lese, kann ich mich ja glücklich schätzen, dass in 25 Jahren ausgelebter Se'xualität mir noch nie mehr grenzüberschreitendes (MEINE Grenzen, jeder hat andere) angetragen wurde als es mal an'al zu machen, und auch das nur als einmalige Frage, die mit einem klaren Nein erledigt war.
Tempest
Zitat von Florentine:Es gab keine harmonische Mitte mehr.
blumenfrau
Zitat von blumenfrau:Sie soll ihm das Kommen verbieten usw
Zitat von JustSmile:
Das kann man von beiden Seiten sehen:
Ich hatte mal eine Affäre, da haben wir auch alles mögliche probiert. Teilweise ging das auch über meine bisherigen Grenzen. Aber wenn man sich darauf einlässt, es einfach mal zu probieren, kann das auch sehr positiv und ein Wow-Erlebnis sein.
Aber da muss eben Vertrauen da sein und man darf nicht das Gefühl haben Ich muss...
blumenfrau
Zitat von T4U:Da hätt mein Ex aber Freude dran, das ging immer in seknden takt, dann konnte man wieder std lang nix anfangen mit
Zitat von blumenfrau:Mit der Schwangerschaft
Clementine44
Tempest
Zitat von T4U:dann konnte man wieder std lang nix anfangen mit
Zitat von blumenfrau:Er träumt immer noch von dieser kurzen Affäre. Ich fragte ihm mal, ob es das wert gewesen wäre, dass seine Beziehung zu seiner langjährigen Partnerin deswegen auseinander ging. Schließlich geht er auf die 60 zu und wer weiß wie lange er überhaupt noch an Se x interessiert ist. Mit seiner ehemaligen Partnerin hätte er zusammen alt werden können.
Florentine
Zitat von Tempest:In deiner Position wäre es doch aber ein leichtes gewesen, die Regeln zu bestimmen
Zitat von Tempest:ich weiß nicht, bis zu welchem Level ihr gekommen seid, aber ab 2 kann es eigentlich keine Mitte mehr geben, das liegt in der Natur der Sache.
Zitat von Tempest:es gehtb dabei nicht um Stunden, think big
Wenn alle Frauen wüssten, was sie damit erreichen können, würden sie den weniger lukrativen Weg über den Scheidungsrichter gar nicht erst in Erwägung ziehen
Zitat von nimmermehr:
Gegen Ausprobieren und Abwechslung ist nichts einzuwenden, nur wenn normaler S. dann nicht mehr reicht und es NUR höher schneller weiter überhaupt funktioniert, dann artet S. in Stress und Zwang aus, da von Zwängen bestimmt. Ich hätte keine Lust, erst immer in eine Rolle oder Verkleidung schlüpfen zu müssen, damit der Partner überhaupt Lust empfindet, dann muss man sich doch instrumentalisiert fühlen und dass es gar nicht ICH bin, die ihn s.uell anzieht sondern der F'etisch. Heißt, wenn ich das nicht will, bin ich s.uell uninteressant und austauschbar gegen jede andere Frau, die willens ist, die Rolle an meiner Statt zu übernehmen. Das wäre für mich in Sachen Beziehung keine Option, mit der ich leben könnte.