Dracarys
- 2392
- 9
- 6716
Dracarys
Zitat von Dracarys:Wenn Du auf sanften Vanilla-Sechs stehst, dann wirst Du Dich immer schwer tun mit an..ler Penet., würgen.en. und harter Dominanz.
Du hast Offenheit signalisiert, das war für ihn die Eintrittskarte.
Natürlich ist er froh und dankbar, Frauen, die das dauerhaft (!) mitmachen, sind selten, die mögen das entweder, oder sie sind bedürftig und tun das, um den Kerl zu halten.
Schreibe nochmal in drei Monaten.
Denn Grenzen weichen nur über die Zeitschiene auf...
Florentine
Florentine
Tempest
Zitat von Tempest:Wenn ich richtig quergelesen habe, ging es um eine C-Beziehung, richtig?
Tempest
Zitat von nimmermehr:Was ist eine C-Beziehung, wenn ich fragen darf?
Zitat von Tempest:Die Antwort könnte Teile der Bevölkerung stark verunsichern
Tempest
Zitat von nimmermehr:Echt? Sowas gibts noch?
Zitat von Tempest:Die Antwort könnte Teile der Bevölkerung stark verunsichern
Florentine
Zitat von nimmermehr:Was ist eine C-Beziehung, wenn ich fragen darf?
Zitat von Nachtlicht:Kontext nur Cuckold ein, aber das passt inhaltlich irgendwie nicht zum Geschilderten
Zitat von Florentine:Auch das wurde mit der Zeit immer extremer.dann zu einem Zuschauer
Zitat von Tempest:Du nennst ihn mehrfach es ist das zufällig?
Florentine
Zitat von nimmermehr:Wenn ich hier so lese, kann ich mich ja glücklich schätzen, dass in 25 Jahren ausgelebter Se'xualität mir noch nie mehr grenzüberschreitendes (MEINE Grenzen, jeder hat andere) angetragen wurde
Lorena1990
Zitat von Florentine:
Was soll ich sagen? Jeder hat andere Grenzen, meine habe ich immer weiter verschoben und damit, das sei nochmal betont, auch nicht ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht.
In der Summe war es einfach zu schnell (die Entwicklung beschleunigte sich jedes Jahr), zu viel, zu schrill. Zu wenig Gemeinsames und zu konfliktgeladen.
Es gab keine harmonische Mitte mehr.
Entweder verzichtete er und ich hatte kein gutes Gefühl damit zu wissen, dass es ihm keinen Kick gibt und ihn langweilt.
Oder ich habe ihm Gefallen getan und musste selber, Konzentrations- und Selbstüberzeugungsarbeit leisten.
Zitat von Florentine:musste selber, Konzentrations- und Selbstüberzeugungsarbeit leisten.