1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Heffalump
Zitat von Senta55:
Der Sohn droht, zur Mutter zu ziehen.

Der Sohn wäre jetzt mir völlig schnurz

04.06.2020 21:17 • x 1 #121

Wasabix
So, ich darf mich mal verabschieden. Werd nun heute nichts mehr schreiben. Guts nächtle euch!

04.06.2020 21:18 • x 1 #122

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

Heffalump
Schlaf gut

04.06.2020 21:19 • x 1 #123

Scheol
Zitat von Senta55:

Hm. Da steh ich sprachlos mit dem Smartphone in der Hand.
Was hast du dir ne Mühe gemacht, das zusammen zutragen!
Wenn man das so komprimiert liest, ist das ganz harter Tobak.

Du hast mir in der PN bereits deine Sicht ausgeführt. Ja, da fällt mir nix mehr ein.
Danke für die Mühe.
Eigentlich muss ich ja sofort die Sache beenden.

Das eine ist der sechs ...., das bewerte ich nicht. Das soll jeder selber sehen.

Ich finde die Andeutung des Fremdgehens sehr fraglich !
Das ist für mich eine Ankündigung was passieren wird.

Du sagst nein , dieses wird untergraben und mit Deiner Verlustangst gespielt.
Das ist auch unterirdisch.

Der warme Wechsel von der Affäre zu dir.
Zeigt mir das er sehr schnell Menschen vergisst.

Dein Bauchgefühl ! Viele sagen höre darauf!

90 Prozent ist Unterbewusstsein ! Lt. Franz Ruppert.

Dein schwankender Vertrauen. Das stabile ist doch das wichtigste in der Beziehung.

Deine Themen langweilen ihn,... aber DAFÜR reicht es ! Das finde ich schlimm.
Möchtest du nicht als Ganzes wahrgenommen , ernstgenommen werden?

04.06.2020 21:19 • x 2 #124

L
Zitat von Senta55:

Ja, schon irgendwie.
Nicht brutal oder grob, aber nachhaltig. Ich denke, er hatte die Hoffnung eine der seltenen Frauen gefunden zu haben, die das auch für sich entdeckt,, UND evtl eine Partnerschaft /Liebesbeziehung entsteht. Alleine sein will er nämlich nicht in seinem RIESIGEN Haus...
Der Sohn droht, zur Mutter zu ziehen.

Ihr wollt alle Beide nicht alleine sein.
Das ist ein ziemliches Problem..

Und klar, kann es sein, dass er sich das wünscht.. aber dazu gehören zwei.
Hast du bereits mit Ihm ganz deutlich darüber gesprochen?... Es wirkt nun nicht so, als könntest du damit nun grundsätzlich nichts anfangen.
Aber sein Tempo ist einfach gigantisch... als ginge er davon aus, dich in einem Partnerwechsler aufgegabelt zu haben.

Steh zu dir und deinen Gefühlen... sag es ihm und handle dann aber auch.

04.06.2020 21:20 • x 2 #125

Scheol
Zitat von Lorena1990:

Ihr wollt alle Beide nicht alleine sein.
Das ist ein ziemliches Problem..

Und klar, kann es sein, dass er sich das wünscht.. aber dazu gehören zwei.
Hast du bereits mit Ihm ganz deutlich darüber gesprochen?... Es wirkt nun nicht so, als könntest du damit nun grundsätzlich nichts anfangen.
Aber sein Tempo ist einfach gigantisch... als ginge er davon aus, dich in einem Partnerwechsler aufgegabelt zu haben.

Steh zu dir und deinen Gefühlen... sag es ihm und handle dann aber auch.

Die Antworten auf deine Fragen stehen alle auf den Seiten hier.

04.06.2020 21:23 • x 1 #126

L
Zitat von Scheol:

Die Antworten auf deine Fragen stehen alle auf den Seiten hier.

Ich meine nun nicht dieses Klassische Gespräch vonwegen Ich kann damit nichts anfangen Sondern so richtig Tacheles

04.06.2020 21:25 • x 1 #127

Scheol
Zitat von Lorena1990:

Ich meine nun nicht dieses Klassische Gespräch vonwegen Ich kann damit nichts anfangen Sondern so richtig Tacheles

Das steht hier doch , das sie es am Wochenende machen wird.

04.06.2020 21:29 • x 1 #128

Gorch_Fock
Und Senta: Es gibt da draußen denk ich mal genug Männer, die einfach eine gesunde und normale Sechssualität mit Dir leben möchten. Ob das in der Fachsprache Vanilla oder sonst wie heisst wäre mir da ziemlich egal. Und wenn Du dich nach Kuschelsechs sehnst ist das absolut okay. Und dann könben ihm gerne andere Damen mit Brotbrettchen oder anderen Dingen den Poppes versohlen

04.06.2020 21:30 • x 3 #129

I
Vielleicht hat er einfach zu viel shadow of grey geschaut, ich meine seit dieser Klamotte fühlen sich ja einige auserkoren den Vollstrecker zu mimen.

Fraglich finde ich immer , wenn all das benötigt wird um überhaupt die Federn springen zu lassen , ob nicht doch eher mal ein Psychologe ran sollte, also beruflich mein ich

04.06.2020 21:30 • x 1 #130

Wasabix
Zitat von Gorch_Fock:
Und Senta: Es gibt da draußen denk ich mal genug Männer, die einfach eine gesunde und normale Sechssualität mit Dir leben möchten. Ob das in der Fachsprache Vanilla oder sonst wie heisst wäre mir da ziemlich egal. Und wenn Du dich nach Kuschelsechs sehnst ist das absolut okay. Und dann könben ihm gerne andere Damen mit Brotbrettchen oder anderen Dingen den Poppes versohlen

04.06.2020 21:38 • x 1 #131

T
Zitat von Isely:
ich meine seit dieser Klamotte fühlen sich ja einige auserkoren den Vollstrecker zu mimen.

dafür, dass das Buch aber hauptsächlich von Frauen gekauft wurde, ist wohl nicht davon auszugehen,
dass nur Vollstrecker darauf angesprungen sind.
Solche Bücher stehen natürlich nicht im Bücherregal sondern liegen unterm Bett
Man sollte übrigens mit der Pathologisierung 6ueller Vorlieben generell etwas Zurückhaltung üben.

04.06.2020 21:41 • x 3 #132

Wasabix
Zitat von Isely:
Vielleicht hat er einfach zu viel shadow of grey geschaut, ich meine seit dieser Klamotte fühlen sich ja einige auserkoren den Vollstrecker zu mimen.

Fraglich finde ich immer , wenn all das benötigt wird um überhaupt die Federn springen zu lassen , ob nicht doch eher mal ein Psychologe ran sollte, also beruflich mein ich

Shades of grey fand er richtig schlecht. Ich kenne den Streifen gar nicht.
Hinsichtlich Psychologen könnste recht haben.

Oh mann, ich wollte schlafen, aber ihr schreibt so gut und freundlich...

Bye

04.06.2020 21:42 • x 1 #133

I
Zitat von Tempest:
dafür, dass das Buch aber hauptsächlich von Frauen gekauft wurde, ist wohl nicht davon auszugehen,
dass nur die Vollstrecker zum Klempner sollten.
Solche Bücher stehen natürlich nicht im Bücherregal sondern liegen unterm Bett
Man sollte übrigens mit der Pathologisierung S. Vorlieben generell etwas Zurückhaltung üben.

Ich hab auch das erste gelesen. in der Tat geschenkt bekommen, was soll ich sagen ?
Erst fand ich es so la, la,,, dann mittig recht gut, aber dann na ja,,,, und als ich hörte es gibt noch das 2,3, 4 Buch, fand ich es schon Banane. Hab nix mehr davon gelesen.
Ich mag mir in real auch so was nicht ständig vorstellen wollen, in einer Beziehung.

Finde allerdings alles mit Peitschen, schlagen, schmerzen scheixxe, hat für mich nix mit 6 zu tun, und nein, ich bin keine die nur auf Blümchen 6 steht, aber ich muss auch nicht mit einem ganzen Werkzeugkoffer anreisen.
Phantasie geht anders.
Aber das ist ein anderes Thema.

04.06.2020 21:47 • #134

I
Zitat von Senta55:

Shades of grey fand er richtig schlecht. Ich kenne den Streifen gar nicht.
Hinsichtlich Psychologen könnste recht haben.

Oh mann, ich wollte schlafen, aber ihr schreibt so gut und freundlich...

Bye

Ich rate dir, lass die Finger davon, du machst das sonst nur um ihm zu gefallen und das fällt dir vor die Füsse, für ihn bist du nur darum interessant , weil er sich davon verspricht seine Neigungen bei dir auszuleben.
Was würdest du deiner besten Freundin raten ? Deiner Tochter ? ........?

Ich denke ich kenne die Antwort.

04.06.2020 21:51 • x 1 #135

A

x 4