Heffalump
- 36959
- 4
- 61163
Zitat von Senta55:Der Sohn droht, zur Mutter zu ziehen.
Zitat von Senta55:
Hm. Da steh ich sprachlos mit dem Smartphone in der Hand.
Was hast du dir ne Mühe gemacht, das zusammen zutragen!
Wenn man das so komprimiert liest, ist das ganz harter Tobak.
Du hast mir in der PN bereits deine Sicht ausgeführt. Ja, da fällt mir nix mehr ein.
Danke für die Mühe.
Eigentlich muss ich ja sofort die Sache beenden.
Lorena1990
Zitat von Senta55:
Ja, schon irgendwie.
Nicht brutal oder grob, aber nachhaltig. Ich denke, er hatte die Hoffnung eine der seltenen Frauen gefunden zu haben, die das auch für sich entdeckt,, UND evtl eine Partnerschaft /Liebesbeziehung entsteht. Alleine sein will er nämlich nicht in seinem RIESIGEN Haus...
Der Sohn droht, zur Mutter zu ziehen.
Zitat von Lorena1990:
Ihr wollt alle Beide nicht alleine sein.
Das ist ein ziemliches Problem..
Und klar, kann es sein, dass er sich das wünscht.. aber dazu gehören zwei.
Hast du bereits mit Ihm ganz deutlich darüber gesprochen?... Es wirkt nun nicht so, als könntest du damit nun grundsätzlich nichts anfangen.
Aber sein Tempo ist einfach gigantisch... als ginge er davon aus, dich in einem Partnerwechsler aufgegabelt zu haben.
Steh zu dir und deinen Gefühlen... sag es ihm und handle dann aber auch.
Lorena1990
Zitat von Scheol:
Die Antworten auf deine Fragen stehen alle auf den Seiten hier.
Zitat von Lorena1990:
Ich meine nun nicht dieses Klassische Gespräch vonwegen Ich kann damit nichts anfangen Sondern so richtig Tacheles
Isely
Zitat von Gorch_Fock:Und Senta: Es gibt da draußen denk ich mal genug Männer, die einfach eine gesunde und normale Sechssualität mit Dir leben möchten. Ob das in der Fachsprache Vanilla oder sonst wie heisst wäre mir da ziemlich egal. Und wenn Du dich nach Kuschelsechs sehnst ist das absolut okay. Und dann könben ihm gerne andere Damen mit Brotbrettchen oder anderen Dingen den Poppes versohlen
Tempest
Zitat von Isely:ich meine seit dieser Klamotte fühlen sich ja einige auserkoren den Vollstrecker zu mimen.
Zitat von Isely:Vielleicht hat er einfach zu viel shadow of grey geschaut, ich meine seit dieser Klamotte fühlen sich ja einige auserkoren den Vollstrecker zu mimen.
Fraglich finde ich immer , wenn all das benötigt wird um überhaupt die Federn springen zu lassen , ob nicht doch eher mal ein Psychologe ran sollte, also beruflich mein ich
Isely
Zitat von Tempest:dafür, dass das Buch aber hauptsächlich von Frauen gekauft wurde, ist wohl nicht davon auszugehen,
dass nur die Vollstrecker zum Klempner sollten.
Solche Bücher stehen natürlich nicht im Bücherregal sondern liegen unterm Bett
Man sollte übrigens mit der Pathologisierung S. Vorlieben generell etwas Zurückhaltung üben.
Isely
Zitat von Senta55:
Shades of grey fand er richtig schlecht. Ich kenne den Streifen gar nicht.
Hinsichtlich Psychologen könnste recht haben.
Oh mann, ich wollte schlafen, aber ihr schreibt so gut und freundlich...
Bye