Wasabix
- 7499
- 8
- 11201
Baumo
Zitat von Senta55:
Er durch traumatische Kindheit und gestörte Mutterbeziehung
Zitat von DieSeherin:
alöso, wenn es bei dieser spielart etwas zu klären gibt, dann sollte das direkt und klar passieren. sanft ist meist dann so diplomatisch verschwurbelt, dass es viel interpretationsspielraum lässt.
nun, dass eine kompatibilität auch beim spieltrieb eine beziehung stärken kann ist ja nun nichts neues. überhaupt, wenn die körperlichen befindlichkeiten passen, die leidenschaft ähnlich ist, dann ist ja meist die beziehugn viel harmonischer.
das allerdings ist natürlich echt schwierig, wenn es nicht nur um die körperliche komponente geht, sondern mit in die augenhöhe spielt!
ich hatte das thema anders herum gelagert (allerdings auch nur auf sehr spielerischem niveau) und mit sechsuellem dominiert werden und im rollenspiel mal kurz das schwache geschlecht zu mimen, war für mich okay... erst, als mir das zu viel raum in unserer sechsualität gefüllt hat, habe ich das deutlich angesprochen.
vielleicht, weil er die erfahrung gemacht hat, das eine lebensgefährtin nicht unbedingt auch die richtige spielgefährtin sein muss? könntest du damit leben, wenn er dieses eine bedürfnis woanders auslebt?
Zitat von Baumo:
Hast du denn keine angst vor ihm? Da ist vielleicht was nicht in Ordnung mit ihm.
Zitat von Senta55:Zu Beginn, also bei den ersten Gesprächen drüber musste ich auch mal kichern. Fand er nicht lustig, bat mich ernst zu bleiben.
Herrjeh was muss ich in meinem Alter noch mitmachen.
Bones
Zitat von Senta55:
Ich habe das in den ersten 4Wochen des Kennenlernens bereits ihm gegenüber verneint. Damals fragte er mich, ob er eine ihm bekannte Frau aufsuchen dürfe, um sein Bedürfnis auszuleben. Ehrlich gesagt, da hätte ich direkt gehen sollen. Es war spät abends und ich dachte mich hat ein Hammer getroffen!
Ich sagte klipp und klar, no way!
Er fand das dann stimmig, dass ich ihm das verboten habe.
Ein deutliches Nein auch deshalb , weil er erwähnte , dass er dann nach den Schmerzen auch den S. mit der Frau braucht.
Ich muss grade über mich selbst den Kopf schtteln.
Diese Aussage hat, wenn ich es klar betrachte, mich ganz grundlegend in eine ängstliche misstrauische Stimmung versetzt.
Er weiß das ganz genau, und meinte, es sei gzt für ihn, dass ich ihm das klar verboten habe.
Damals befiel mich bereits ein stressige, seltsames Gefühl.
Es war nie mehr Thema seither. Aber er fordert halt andere Dinge nachhaltig ein.
JustSmile
Zitat von Senta55:
Und wie kommt eine lebenserfahrene Frau wie ich in so eine Verstrickung?
In dem sie einen faulen Kompromiss nach dem anderen eingeht.
Weil sie nicht mehr alleine weiter will, weil sie auch nicht jünger wird, weil Single sein nun auch keinen Spaß mehr macht, weil sie lieben und geliebt werden möchte....
Tempest
Zitat von Senta55:Und wie kommt eine lebenserfahrene Frau wie ich in so eine Verstrickung?
Weil sie nicht mehr alleine weiter will, weil sie auch nicht jünger wird, weil Single sein nun auch keinen Spaß mehr macht, weil sie lieben und geliebt werden möchte....
Zitat von Senta55:Und wie kommt eine lebenserfahrene Frau wie ich in so eine Verstrickung?
Zitat von Tempest:
Du hast dir die Frage ja weitgehend selbst beantwortet.
Du merkst hoffentlich, dass in eurer Konstellation nicht du die Dom bist sondern er.
Sowas nennt man topping from the bottom und das ist bei uns Doms sehr unbeliebt
Ein echter Sub äußert keine Wünsche, ein echter Dom arbeitet nicht nach Drehbuch.
Und mit geschlossenen Augen und dem Finger am Auslöser, fühlt sich manches besser an, als in der Realität. Es ist also sehr wichtig, Grenzen zu kennen und zu achten.
Eure Konstellation führt so früher oder später zur Trennung.
Zitat von Senta55:will da mit mir herumprobieren
Zitat von Scheol:
Senta , alles deine Sätze aus dem Thema hier...........
Ist das was du liebst ? Das Verhalten von ihm . Und ich meine nicht das Hauptthema was du machen sollst. Sondern die Aussagen dazwischen.........
Ich mag das ganze Thema nicht leben.
Hab mich da irgendwie verrannt.
Ich ertappe mich immer wieder, dass bzgl. seiner Neigung ein gewisses Mißtrauen besteht, von meiner Seite.
Will er mich vorallem deshalb?
Zumal er bereits anfangs der Beziehung äußerte, dass er nicht garantieren könne, langfristig sechsuell mit einer Partnerin zufrieden sein zu können.
Für mich nun trotzdem verwirrend.
aber es ist eine surreale unangenehme verstellte Situation gewesen.
Hab das dann abgebrochen. Das akzeptierte er dann FAST sofort.
ich fuhle mich vom thema /von ihm bedrängt.
Es sei auch ohne für ihn okay. Sagte er anfangs.
Doch Realität ist, er fragt fast wöchentlich danach.
Er weiß genau, dass das Thema nicht ist für mich, versucht es aber immer wieder,
ob ich vielleicht nicht doch jetzt wollte..... Da zieht sich mir eigentlich alles zusammen.
Fühle mich vorwiegend als Objekt, das ihm zur Erfüllung dient
diese herbeigeführten rollenspiele sind nicht mein Ding
befürchte ich auch, dass er das so beibehalten wird. Und ja, da ist generell eine sehr starke Orientierung auf den S.
Er äußert aber schon mal die befrchtung dass es ihm ohne langweilig werden könnte.
Da kommt dann Angst meinerseits dazu, er bricht irgendwann aus.
er sich sehr nach einer Liebesbeziehung sehnt und - angeblich-auch andere Dinge darin sehr wichtig für ihn sind.
Also msste ich den Fokus ständig auf ihn legen. Da kann ich mein Leben in die Tonne treten.
Doch natürlich. Ich muesste den Fokus auf ihn legen, sozusagen auch aus der Ferne überwachen, ob er tut was er verboten haben wollte. Komplizierter Satz.
Genau dann müsste ich mein eigenes Leben aufgeben. Total krank für mich. Unvorstellbar
dieses nein will er ja nun auch nicht. Was die Situation für mich tragisch werden lässt. Da sitz ich wie im Kreisel und habe dann keinen Bock mehr, auch nicht auf ihn. Da wird es eben manipulative, finde ich
begegnet mir dieser Mann und ich komme in solch eine Geschichte rein.
liebenswerter Mann, der allerdings auch recht launisch sein kann. Er gab zu bindungsgestört zu sein.
Eine komische Geschichte das alles
Launenhaftigkeit kann ich umgehen bzw ich hab da schon sehr klar reagiert.
Er entschuldigt sich dann.
bedeutet für mich, viel zuhören.
Meine Themen scheinen ihn zunehmend zu langweilen...
Das ist frustrierend.
Doch trotzdem gibt er mir viele Zeichen, dass er mich sehr gern hat.
Es kostet mich aber schon auch viel Energie, wenn ich nicht aufpasse
Die neueste Erfahrung ist, dass ich immer mehr spüre, dass ich das weder will noch brauche.
Er kann sogar geradezu bissig und kaltschnäutzig sein.
2 Wochen bevor ich ihn kennengelernt habe, war er mit einer andern Frau zusammen, die auch manchmal bei ihm zuhause war. Sie war Jahre zuvor seine Affäre gewesen.
Ich habe ein schwankendes Vertrauen zu ihm,
Und ich die,........kann er ein bisschen schubsen, und schon kriegt er, was er will.
Er scheint ziemlich verbeult zu sein, seelisch zumindest.
Da komme ich mir ziemlich blöd vor,
Fand er nicht lustig, bat mich ernst zu bleiben.
Herrjeh was muss ich in meinem Alter noch mitmachen.
Damals fragte er mich, ob er eine ihm bekannte Frau aufsuchen dürfe, um sein Bedürfnis auszuleben. Ehrlich gesagt, da hätte ich direkt gehen sollen. Es war spät abends und ich dachte mich hat ein Hammer getroffen!
Ich sagte klipp und klar, no way!
Ein deutliches Nein auch deshalb , weil er erwähnte , dass er dann nach den Schmerzen auch den S. mit der Frau braucht.
Ich muss grade über mich selbst den Kopf schtteln.
Damals befiel mich bereits ein stressige, seltsames Gefühl.
Aber er fordert halt andere Dinge nachhaltig ein.
Ach er ist so drollig verschroben
Also ihn jetzt aufzugeben täte mir weh und Leid
Zitat von T4U:Wie denn, er lässt dich nicht einfach und langsam eintauchen, sondern wirft dich mehr oder weniger direkt in sein dunkles Geheimnis
Tempest
Zitat von Senta55:er wisse auch nicht, was es damit auf sich hat. Es sei doch schon irgendwie krass.