Hallo,
ich weiß nicht ob ich das hier schreiben kann aber ich versuche es mal.
Ich habe einen besten Freund seit 10Jahren. Wir waren davon ein Jahr ein Paar und er konnte keine Beziehung führen und wir haben uns auf Freundschaft geeinigt was auch ging.
Wie gesagt wir kennen uns 10Jahre.
Vor ein paar Jahren fing es an dass er sich distanzierte, er ging auch weiter studieren, war nur am WE da aber wir hatten KOntakt.
Irgendwann ist er wieder hergezogen und unsere freundschaftliche Beziehung hatte nachgelassen (keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll).
Am Anfang dachte ich, dass es daran liegt dass ich ihm nicht sage was ich will, was ich mir wünsche (wieder mehr unternehmen, halt alles außer Bett und Beziehung, denn das hatten wir das Thema). Die Zeit die wir miteinander verbracht haben wurde immer weniger immer distanzierter.Schlimm für mich da ich es gemerkt habe auch versucht habe was zu ändern aber ich konnte das nicht aufhalten.
Mein Freund war damals auch mal krank (psych.) hat es aber überwunden und ich bin noch krank weil ich eine ziemlich blöde Geschichte hinter mir habe.
Viele Menschen haben sich zurück gezogen aber dass mein bester Freund es auch macht, hat mich getroffen. Denn ich habe so gekämpft wieder ins Leben zu kommen, wieder gearbeitet usw.
Nun ging es darum dass er oft mit Leuten unterwegs ist und die sich zusammen setzen und Kaffee trinken. Ich habe ihm gesagt dass ich gerne mal mit kommen würde, aber er meinte dass er das nicht will. Warum konnte oder wollte er mir nicht sagen. Ich war ziemlich getroffen weil er mich (so kommt es mir vor), mich leugnet, ich ihm peinlich bin. Dabei sitzt meine Nase mitten im Gesicht und mir sieht man mein psychisches Leiden auch nicht an ....
Ich bin seitdem total getroffen denn er meldet sich auch kaum noch der geht nicht ans Telefon. Aber wenn es was zu Essen gibt damit kann ich ihn locken. Ansonsten gibt es mich nicht mehr..
Was soll ich bloß machen?
ich bin schrecklich traurig und getroffen.....
gerade weil ich IMMER hinter ihm gestanden habe ......
01.12.2012 20:16 •