Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Pinkstar:Weil sie, so denke ich, mit ihrem Kumpel einen saufen kann. Alk. macht die Zunge leicht. Denke mit ihrem Mann wird sie das eben nicht ...
Zitat von Lebengehtweiter:Wie bereits geschrieben.....Beste-Freundin-Ersatz. Viele Frauen brauchen eine Beste Freundin zu ausquatschen und ablästern. ...
Zitat von Wurstmopped:Ich habe bei meinem besten Freund nie über meine Partnerin abgelästert. So viel Respekt hatte ich immer und ich würde einer Frau sofort den ...
Pinkstar
Zitat von Lebengehtweiter:Das brauchen Frauen hin und wieder.
Ist gesund und irgendwie schön....
Zitat von Lebengehtweiter:Wir Männer sind da doch anders.... Frauen untereinander..... Mein Mann lässt seine Socken überall rumliegen... Das brauchen Frauen hin ...
Zitat von Lebengehtweiter:Wir Männer sind da doch anders.
SolNegro
Zitat von Wurstmopped:Das meine ich nicht, es geht um andere Dinge ... ich sage mal andere Qualität von lästern, was eher boshaft ist. Ich kann mir auch nicht ...
Zitat von Lebengehtweiter:Wir Männer sind da doch anders.... Frauen untereinander..... Mein Mann lässt seine Socken überall rumliegen... Das brauchen Frauen hin und wieder. Ist gesund und irgendwie schön....
Yoda563
Zitat von Chris020483:Ich hab mit ihr über alles gesprochen was mich belastet. Und sie hat nur gesagt das sie mich verstehen kann.