ElGatoRojo
- 15939
- 1
- 35597
Zitat von tina1955:dann kann sie doch ihren Chatverlauf der letzten Wochen mit dem Nachbarn zeigen
Real
Perzet
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Er hat irgendwas von Problemen geschrieben - aber welche?
Zitat von Chris020483:Die Krise war das wir nicht mehr viel Zeit füreinander hatten. Wir haben Haus gebaut. Zwei kleine Kinder und wir haben beide das miteinander vernachlässigt
Zitat von ElGatoRojo:Kann sie. Oder es auch bleiben lassen - warum soll sie verdächtige Chats haben, wenn sie doch viel einfacher sich real mit dem Typen trifft und so ...
Palindrom
Zitat von Real:Chatverläufe kannste ja leider auch einzelne Nachrichten löschen. alles schon durch gemacht
alles aber wirklich alles
Zitat von tina1955:@ElGatoRojo , er hat doch schon Herzchen auf ihrem Handy entdeckt....
Pinkstar
Zitat von Chris020483:Sie ist kein Mensch der offen über Gefühle reden kann. Ich kenn den Freund. Er ist unser Nachbar.
Zitat von Lebengehtweiter:@Wurstmopped Das sehe ich genau anders herum. Vor der Beziehung....null Problem. Nach der Beziehung....full Problem.
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:und sie immer noch einen dritten außerhalb der Beziehung benötigt um sich öffnen zu können?
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, da Stelle ich die Frage, warum der TE diese Bedürfnisse nie ganz befriedigen könnte und sie immer noch einen dritten außerhalb der ...
Zitat von Pinkstar:Weil sie, so denke ich, mit ihrem Kumpel einen saufen kann. Alk. macht die Zunge leicht. Denke mit ihrem Mann wird sie das eben nicht ...