Niggo12393
- 5
- 1
- 1
Niggo12393
Zitat von Niggo12393:Was denkt Ihr von dieser Situation ? Oder welch erfahrung habt ihr so gemacht . wei ging es weiter?
Zitat von Niggo12393:kommt sich näher
Niggo12393
Niggo12393
Zitat von Urmel_:Gab es vor Deinem Antrag schon Küsse oder gar 6?
Niggo12393
Zitat von Pondo-Sinatra:Das größte Problem ist der Spagat zwischen Herz und Verstand.
Die Emotionen laufen oft Amok und sind nur sehr schwer zu verarbeiten.
Lass ihr alle Zeit die sie braucht und dränge sie zu nichts.
Nimm das ggf. Wenige was bleibt und lerne damit leider klar zu kommen oder schaffe für dich klare Verhältnisse.
Wünsche dir auf jeden Fall genug emotionale Festigkeit
Zitat von Niggo12393:
Ja, Küsse gab es. S. hätte sich ergeben können
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Apropos, da war ja noch was: Bist Du noch glücklich?mittlerweile verheiratet...
Niggo12393
Zitat von Arnika:Bei einem ging es nicht weiter, beim nächsten ist eine Freundschaft geblieben, mit dem dritten bin ich mittlerweile verheiratet... Kurz und gut: Da spielen viel zu viele Variablen mit ein, als dass wir das abschätzen könnten.
Zitat von Niggo12393:Nur warum - und das versteh ich nicht - brauch Sie Zeit, nachdem Sie doch am Anfang sagte, dass Sie keine Beziehung suche.... Und ! Zu einer gem. Freundin sagte, dass ich perfekt an Ihrer Seite passen würde. Aber Angst hat die Freundschaft kaputt zu machen etc
Zitat von DieFrau:Warte ab. Sei ehrlich zu ihr und suche ein Gespräch sobald der Zeitpunkt passend ist. Viel Glück