anja22
- 75
- 4
- 27
anja22
anja22
anja22
anja22
anja22
Zitat von anja22:@Wurstmopped wenn er das so will kann er das ja so handhaben. er weiss selber was das für ein verlust für ihn wäre. selbst seine familie ist bei ...
Zitat von anja22:unsere beziehung läuft grad perfekt wir sind beide 23, aber sein bester freund stört mich extrem und funkt jetzt dazwischen. sie sind so gut befreundet dass sie sich am tag wirklich mehrere male anrufen müssen, fast wie ein liebespaar. hinzu kommt dass mein freund selber sagt sein bester freund ist immer die nummer eins, was überhaupt nicht mit meinem verständnis übereinstimmt. ich möchte ja die nummer eins sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Frauen kommen und gehen, beste Freunde bleiben...sagt man
Zitat von anja22:unsere beziehung läuft grad perfekt
Zitat von anja22:mit dem besten freund werde ich wohl nie mehr klarkommen, wenn ich eine person einmal nicht mehr leiden kann, dann ändert sich daran nichts mehr.
Zitat von anja22:selbst seine familie ist bei dem thema auf meiner seite.
Zitat von thegirlnextdoor:Ging viele Jahre gut, aber als es in der Beziehung mal Probleme gab (kleine Kinder, Bau des ersten Hauses) witterte der beste Freund seine Chance und verkuppelte den Mann unserer Freundin mit der besten Freundin seiner Partnerin.
anja22