anja22
- 75
- 4
- 27
anja22
thegirlnextdoor
Zitat von anja22:ich geh arbeiten, mache ein duales studium und bezahle eben dann wenn mein freund grade kein geld hat weil er es wieder versäumt hat auf arbeit zu gehen.
also ich würde sagen ich bin da sehr großzügig und würde mir da halt den ersten platz in seinem leben wünschen
anja22
Zitat von anja22:@tina1955 wenn er mich fragt ob er sich geld leihen kann, vertraue ich ihm dass ich es irgendwann zurückbekomme. was soll ich sonst machen?
anja22
anja22
Zitat von anja22:sagt er gibt mir, wenn er lohn bekommt, alles zurück. wenn dann sein lohn da ist seh ich dann aber keinen cent und er verbringt nichtmal mehr zeit mit mir.
Zitat von anja22:ich habe mir dankbarkeit dafür erwartet
Zitat von anja22:sondern daran wer ihn mehr weiterbringt im leben, wer ihn mehr liebt, ihn mehr zu schätzen weiss…
Zitat von anja22:@tina1955 wenn er mich fragt ob er sich geld leihen kann, vertraue ich ihm dass ich es irgendwann zurückbekomme. was soll ich sonst machen?
Zitat von anja22:@Unterwegs ja du hast recht.. er verspricht mir immer er gibt mir das irgendwann alles zurück und ich hab ihm vertraut..