anja22
- 75
- 4
- 27
anja22
anja22
Lumba
Zitat von anja22:@Lumba ne ich bin eigentlich einfach ne nette person und höflich.
Zitat von anja22:@darkenrahl es passieren ja im echten leben dann doch noch andere sachen als im internet wenn mein freund mir verspricht er hat sich gebessert und auch 2 monate komplett andere verhaltensweisen an den tag legt als vorher, dann ist die beziehung für mich nicht kaputt. die anderen beiträge sind probleme die ...
anja22
Zitat von anja22:wenn mein freund mir verspricht er hat sich gebessert und auch 2 monate komplett andere verhaltensweisen an den tag legt als vorher, dann ist die beziehung für mich nicht kaputt. die anderen beiträge sind probleme die längst geklärt sind.
Zitat von anja22:weil du aus veralteten beiträgen
Zitat von Kummerkasten007:Deine ersten Beiträge/Fragen sind alle vom 16.02., wie kann sich da 2 Monate lang ein anderes Verhalten zeigen?
Fakt ist, dass er nicht arbeiten will,
Zitat von anja22:unsere beziehung läuft grad perfekt wir sind beide 23, aber sein bester freund stört mich extrem und funkt jetzt dazwischen. sie sind so gut befreundet dass sie sich am tag wirklich mehrere male anrufen müssen, fast wie ein liebespaar. hinzu kommt dass mein freund selber sagt sein bester freund ist immer die nummer ...
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht lebe ich auf ner Insel der Glückseeligkeit!? Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, irgendwen von einem Chill-Platz zum nächsten zu fahren, damit der es recht komfortabel hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Wann ist es eigentlich unmodern geworden, mit 18 UNBEDINGT einen Führerschein haben zu wollen?
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, Mama-Taxi war ich auch lang genug, aber das ist dann doch deutlich was anderes.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, Mama-Taxi war ich auch lang genug, aber das ist dann doch deutlich was anderes.
Zitat von ElGatoRojo:Seit der Verteufelung des Autos durch Großstadtbewohner, die einen funktionierenden öffntlichen Nahverkehr haben.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - hier offenbar nicht. Ausser, dass das eine Kind auch noch rumquarkt.