Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17820
Zitat von Lebensfreude:@anja22 du bist nicht großzügig, du läßt dich ausnutzen
Zitat von anja22:wenn er mich fragt ob er sich geld leihen kann, vertraue ich ihm dass ich es irgendwann zurückbekomme. was soll ich sonst machen?
Zitat von anja22:dann fragt er mich wie ich sowas über ihn sagen könnte
Zitat von anja22:und sagt er gibt mir, wenn er lohn bekommt, alles zurück. wenn dann sein lohn da ist seh ich dann aber keinen cent und er verbringt nichtmal mehr zeit mit mir.
Zitat von anja22:ich habe mir dankbarkeit dafür erwartet dass ich ihn finanziell unterstützt habe.
anja22
anja22
anja22
Zitat von anja22:@LeTigre vielen dank für deine worte. eigentlich werden mir hier nur die augen geöffnet, trotzdem will ich es nicht wahrhaben
anja22
Zitat von anja22:@LeTigre mir hatte er eben, seitdem ich mich dann 1 monat mal wirklich nicht mehr gemeldet habe, versprochen er hat die kurve gekriegt. und es sah ...
Zitat von anja22:den ersten platz messe ich nicht daran wer mehr geld gegeben hat, sondern daran wer ihn mehr weiterbringt im leben, wer ihn mehr liebt, ihn mehr zu schätzen weiss…
Zitat von anja22:habe eine eigene wohnung in einer anderen stadt und er eine kleine seit neustem in unsere stadt.
Zitat von DieSeherin:du klingst so liebesfähig und loyal und treu und wundervoll... und von ihm kommt nichts, was nicht so wirkt, als würde er immer nur soviel in die beziehung einbringen, damit du ihm nicht davonläufst.... dann hat er ja niemanden, der ihm geld leiht, ihn tröstet, ihn erträgt...
Zitat von Luto:nun, Männer misst man an Taten, und nicht an Worten ... und er ist wohl eher ein ganz kleiner *beep*.
Zitat von LeTigre:Meine Erfahrung: Solche Typen gab es früher auch schon. Kriegen selbst nie was auf die Kette, aber finden immer Jemanden, der ihnen aus der Patsche hilft. Charmant und souverän sind sie ja, aber sofern sie nicht selbst den Hintern hochkriegen (vllt sogar ein K.iffer?), kannst du da lange auf eine nachhaltige Veränderung hoffen.
Zitat von anja22:sie sind so gut befreundet dass sie sich am tag wirklich mehrere male anrufen müssen, fast wie ein liebespaar.
Zitat von anja22:hinzu kommt dass mein freund selber sagt sein bester freund ist immer die nummer eins,
Zitat von anja22:sie sitzen teilweise wochen in seiner wohnung (da werde ich dann auch gerne mal ignoriert für mehrere tage) und gehen nicht arbeiten, weil sie da kein bock mehr haben irgendwie am leben teilzunehmen. er leiht sich auch gerne mal geld von meinem freund und ich sehe nicht, dass er für meinen freund das selbe tun würde.
Zitat von anja22:jetzt treffen sie sich aufeinmal wieder regelmäßig und es fühlt sich wieder an wie damals.
Zitat von anja22:ich bin auch wirklich langsam am ende mit ihm.
Zitat von anja22:er meint ja ständig zu mir er hat das erkannt und weiss dass ich im grunde recht hab.
Zitat von anja22:jetzt beginnt das aber eben alles langsam wieder.
Zitat von anja22:manchmal hat er phasen da will er durchstarten, aber zieht es dann nie durch.
Zitat von anja22:es hält nur leider nie auf dauer, keine ahnung warum, das will man sich dann aber erstmal nicht eingestehen, weil man es anders kennt.
Zitat von anja22:ich geh arbeiten, mache ein duales studium und bezahle ... dann wenn mein freund grade kein geld hat weil er es wieder versäumt hat auf arbeit zu gehen.
Zitat von anja22:sagt er gibt mir, wenn er lohn bekommt, alles zurück. wenn dann sein lohn da ist seh ich... aber keinen cent und er verbringt nichtmal mehr zeit mit mir.
Zitat von anja22:das geld geben ist nur ein faktor der noch dazu kommt. für mich hat das nämlich mit vertrauen und großzügigkeit zutun.
Zitat von anja22:der geldhahn bleibt jetzt zu bis er seine schulden beglichen hat.
Zitat von anja22:jetzt wo ich das aufschreibe will ich das gar nicht glauben was da eigentlich passiert. er ist einfach höchst manipulativ und ich bin in meiner naivität wahrscheinlich ein gutes opfer. trotzdem will ich nicht ganz glauben dass er so ist
Zitat von anja22:unsere beziehung läuft grad perfekt
Zitat von Tee-Freundin:Ach ja.. wenn es sich um mehr Geld handeln sollte und Du dich mit dem Vater gut verstehst... es ist zwar nicht die feine Art, aber ansprechen könntest Du das Thema Schulden durchaus.
Nur falls Dir dein Partner nichts zurück zahlt.
anja22