188

Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

Wollie
Zitat von Hamsterblaster:
Warum haben Menschen wohl S. mit anderen

aus Langeweile ? vielleicht ist TE einfach grundlangweilig in ihrem Leben, hat keine Sorgen, außer dass Jonas mit ihr schlafen möchte solche Probleme wünschten sich manche hier.......

10.06.2023 15:35 • x 1 #91

Sweetcherry
Dann schreibe ihm jetzt klar:
„Ich will keinen S. mit dir, nur rein platonische Freundschaft“!

Daran musst du dich natürlich auch halten und keine weiteren Signale aussenden:
-kein kuscheln
-kein küssen
-nur kurze Umarmung zur Begrüßung oder Abschied
-keine Gesprächsthemen, die unmittelbar damit zu tun haben
-keine Geschlechtsteile zeigen/zeigen lassen
-Kein massieren
-keine SB zulassen, während du im Nebenraum sitzt

Ich bin gespannt, was dann noch von eurer „Freundschaft“ übrig bleibt.
Irgendwie dreht sich euer Miteinander nur um solche Sachen…

10.06.2023 15:35 • #92

A

Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

x 3

Hamsterblaster
@Wollie

Naja ich könnte jetzt von der Katze im Sack sprechen oder ?

10.06.2023 15:36 • x 2 #93

T
Das ist der schrägste Thread, den ich hier bisher gelesen habe, und das sagt einiges.

Zwei Gedanken, die sich mir aufdrängen:
1) Das deutsche Bildungssystem versagt. Auf ganzer Linie.
2) Das Legalisieren von Dro. ist falsch.

Mehr fällt mir leider nicht ein.

Zitat von Hamsterblaster:
Warum haben Menschen wohl S. mit anderen ? Weil es geht...

So ist es wohl!

10.06.2023 15:37 • x 6 #94

Hamsterblaster
@thegirlnextdoor

Nach den Menschen die ich letzte Nacht auf meiner Notaufnahme hatte kann ich dir zu beiden Punkten nur absolut zustimmen.

10.06.2023 15:39 • x 4 #95

GefühleImBauch
Zitat von Sweetcherry:
Dann schreibe ihm jetzt klar: „Ich will keinen S. mit dir, nur rein platonische Freundschaft“! Daran musst du dich natürlich auch halten und ...

Sorry, aber genau der Punkt ist bei mir erreicht. Ich frage mich gerade ob das überhaupt mal Freundschaft war.

Dank Hamster, weiß ich ja jetzt das 20 Jahre durch Himmel und Hölle egal sind.
Das Männer auch dann nicht emotional involviert sind - dass das grundsätzlich selbstverständlich ist. Das man immer mit alles und jeden S. praktizieren kann.

Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nicht. Und Fragen zu solchen Themen sind irrelevant und Sorgen nur dafür das Außenstehende Menschen an einer kokniktiven Intelligenz Minderung leiden.
Traurig, aber wahr: dann bin ich gerne dumm.

10.06.2023 15:45 • #96

GefühleImBauch
Hab jetzt für morgen abgesagt. Er hat es gelesen aber nicht mehr geantwortet.

10.06.2023 20:03 • x 1 #97

Einfachatmen
Zitat von GefühleImBauch:
Paddy hat mir sehr sehr deutlich seine Gefühle gestanden und signalisiert. Da war rein gar nichts S.. Es war einfach nur schön. Auch der Kuss und alles. Aber er hat Jonas das so sehr geglaubt, weil Jonas ja auch Paddy's bester Freund ist, also habe ich das im Raum stehen lassen. Nach einem Jahr, hat mich die heutige Freundin von Paddy kontaktiert. Die scheint extrem eifersüchtig zu sein. Sie wollte wissen was ich für ihn empfinde und meinte dann es sei zu spät, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist.

Oh je, das liest sich wie Lindenstraße

10.06.2023 20:09 • x 3 #98

Nyree
@GefühleImBauch

Das was du machst und wie du dich entscheidest, ist im Endeffekt deine Sache. Du möchtest wissen wieso Jonas Intim werden möchte mit dir. Das kann dir hier aber keiner beantworten, warum er solche Absichten hat.

Wir können Vermutungen anstellen, und evtl. aus eigener Erfahrung berichten. Wir können dir Denkanstöße bieten.

Mehr können wir nicht machen.

Du bist die, die eine Entscheidung treffen sollte, nicht wir.

Fakt ist, durch diese ständige S. hat eure Freundschaft schon ewig einen Bruch. Die Sache ist nur, wie du damit umgehen wirst

10.06.2023 20:18 • x 2 #99

GefühleImBauch
Zitat von Nyree:
@GefühleImBauch Das was du machst und wie du dich entscheidest, ist im Endeffekt deine Sache. Du möchtest wissen wieso Jonas Intim werden möchte ...

Und dies bezüglich wäre ich sehr dankbar drum

Es kam jetzt eine kurze Antwort von ihm. Er sagt Bescheid wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Auf meine Nachricht wird er noch Antworten in Ruhe.

Ich meinte dann:Ja wäre super wenn du das machst. Bist mir wirklich sehr wichtig. Aber ich stelle in Frage ob das Freundschaft ist.

Eckardtstr wären Paddy und ich fast zusammen gekommen, aber es war unmöglich Paddy begreiflich zu machen, dass du nur ein Freund bist. Da du ihm kontinuierlich was anderes berichtet hast....

Jetzt heißt es abwarten, was er dazu sagen bzw schreiben wird.

10.06.2023 21:17 • #100

Nyree
@GefühleImBauch

Ich glaube leider, dass du nicht richtig verstanden hast was ich geschrieben habe.

Wie auch immer geh deinen Weg, mach Fehler, bereue diese.

Du bist immer gerne hier willkommen.

Aber du solltest lernen mal auf Fragen genauer einzugehen und dich nicht ständig zu wiederholen mit immer den selben Aussagen.

Ich denke du wirst leider nichts mitnehmen aus diesem Thread.

Ich wünsche dir das beste!

10.06.2023 21:21 • #101

GefühleImBauch
Zitat von Nyree:
@GefühleImBauch Ich glaube leider, dass du nicht richtig verstanden hast was ich geschrieben habe. Wie auch immer geh deinen Weg, mach Fehler, ...

Vielleicht ist es auch ein Verständigungsproblem.

Die Frage die ich habe kann nur er beantworten, ihr könnt mir nur Denkanstöße und Möglichkeiten aufzeigen. ---- genau darum geht es mir auch.

Schon klar, dass nur ich die Entscheidung treffe.
Wüsste nicht wo ich nicht antworte.

Ja wiederhole mich, was mich zugegebenermaßen nervt. Aber der Geduldige kommt weiter. Ich hoffe man hat es jetzt verstanden.

10.06.2023 21:29 • #102

GefühleImBauch
Zitat von Nyree:
@GefühleImBauch Das was du machst und wie du dich entscheidest, ist im Endeffekt deine Sache. Du möchtest wissen wieso Jonas Intim werden möchte ...

Zitat von Nyree:
Fakt ist, durch diese ständige S. hat eure Freundschaft schon ewig einen Bruch. Die Sache ist nur, wie du damit umgehen wirst

Auf genau dieses bin ich ebenfalls eingegangen. Ich habe Jonas geschrieben, dass ich in Frage stelle, dass es Freundschaft ist und ich dies bezüglich eine Antwort von ihm will, da es schon seinetwegen zwischen Paddy und mir stand. Die orginalnachricht hatte ich eingefügt

Also, das obige Zitat ist ein Denkanstoß deinerseits. Ich habe mit meiner Reaktion bzw Entscheidung darauf geantwortet und im nächsten Atemzug dazu geäußert, dass ich weiß, dass ich jetzt warten muss was er dazu sagt.

Vielleicht jetzt deutlich geworden was ich meine?

10.06.2023 21:38 • #103

L
Hallo GefühleİmBauch, du kannst wohl nicht einfach so S. mit diesem Mann haben. Ja, es steht zu viel dafür auf dem Spiel. Du machst dir zu Recht Sorgen. Aber ich denke, das liegt daran, dass du das 'Nachher' nicht mit ihm abgesprochen hast. Es ist natürlich anders, als wenn man eine Beziehung gerade erst startet. Das macht es ja auch so kompliziert. Er ist für dich einfach zu wichtig. In diesem Fall liegen nun mal mehrere Jahre Freundschaft zwischen euch und das sollte sorgsam behandelt werden.
Du musst mit ihm unbedingt offen sprechen. Sprecht über jedes denkbare Szenario. Macht das unbedingt. Ich denke, dass du dir gegenüber nicht ganz ehrlich bist. Das ist nur eine Vermutung, aber bist du nicht schlicht und einfach verliebt in diesen Mann? Für mich liest sich das so eindeutig. Bevor du mit ihm sprichst, solltest du dir im Klaren darüber sein, was du für ihn empfindest und was du dir wünschst und dir dann durchaus das Recht dazu nehmen ihm das dann auch so zu sagen.
Du weißt nicht, ob das Freundschaft ist? Ich denke, Freundschaft ist das auf jeden Fall und vielleicht ja sogar auch mehr.

11.06.2023 03:16 • #104

Wasabix
Zitat von Einfachatmen:
Oh je, das liest sich wie Lindenstraße

....hmm genau.
Habe von Beginn an den Eindruck, die TE lebt in einer Art Film .
Und sie in der Hauptrolle...
Diese Geschichte mit Jonas und Paddy...hm hm.
Küsse auf der Stirn , 3 x das Leben gerettet!

Das könnte ne soap werden

Und wie gehts Theresa eigentlich...

Ja sorry Leute, ich kann das jetzt nicht so dolle ernsthaft nehmen.
Wenn sonst nix ist..

Trotzdem, und dies zeichnet das Forum aus, geben sich User hier wirklich M ü h e und Zuwendung um das ganze zu verstehen und wirklich Auswege aus der verworrenen Konstellation zu zeigen....

11.06.2023 04:36 • x 4 #105

A

x 4