Wollie
- 7458
- 18472
Zitat von Hamsterblaster:Warum haben Menschen wohl S. mit anderen
thegirlnextdoor
Zitat von Hamsterblaster:Warum haben Menschen wohl S. mit anderen ? Weil es geht...
Zitat von Sweetcherry:Dann schreibe ihm jetzt klar: „Ich will keinen S. mit dir, nur rein platonische Freundschaft“! Daran musst du dich natürlich auch halten und ...
Zitat von GefühleImBauch:Paddy hat mir sehr sehr deutlich seine Gefühle gestanden und signalisiert. Da war rein gar nichts S.. Es war einfach nur schön. Auch der Kuss und alles. Aber er hat Jonas das so sehr geglaubt, weil Jonas ja auch Paddy's bester Freund ist, also habe ich das im Raum stehen lassen. Nach einem Jahr, hat mich die heutige Freundin von Paddy kontaktiert. Die scheint extrem eifersüchtig zu sein. Sie wollte wissen was ich für ihn empfinde und meinte dann es sei zu spät, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist.
Zitat von Nyree:@GefühleImBauch Das was du machst und wie du dich entscheidest, ist im Endeffekt deine Sache. Du möchtest wissen wieso Jonas Intim werden möchte ...
Zitat von Nyree:@GefühleImBauch Ich glaube leider, dass du nicht richtig verstanden hast was ich geschrieben habe. Wie auch immer geh deinen Weg, mach Fehler, ...
Zitat von Nyree:@GefühleImBauch Das was du machst und wie du dich entscheidest, ist im Endeffekt deine Sache. Du möchtest wissen wieso Jonas Intim werden möchte ...
Zitat von Nyree:Fakt ist, durch diese ständige S. hat eure Freundschaft schon ewig einen Bruch. Die Sache ist nur, wie du damit umgehen wirst
Lelia
Zitat von Einfachatmen:Oh je, das liest sich wie Lindenstraße