Timeconsumption
- 898
- 2
- 3102
Zitat von GefühleImBauch:Und ja ich will das S. Thema endlich vom Tisch haben, weil es sehr penetrant zwischen uns steht. Das stört mich massiv.
Zitat von GefühleImBauch:Selbst wenn ich andere Männer bei ihm erwähne, geht er zu seinem besten Freund (paddy) und behauptet, dass ich ach so sehr verliebt in ihn bin und nicht akzeptiere, wenn er eine Partnerin hat. Das ich Jonas jedoch sage, dass ich ihm vom Herzen alles liebe und gute mit seiner Freundin wünsche und ob ich sie kennen lernen darf oder zur Hochzeit eingeladen werden möchte sagt er anderen nicht. Auch nicht das ich immer von Freundschaft spreche.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber was soll er denn darauf antworten? Auch wenn er - anders als wir hier - alle beteiligten Personen und die zeitlichen Abläufe kennt und deshalb ...
Zitat von Hamsterblaster:Ich habe ein Wort zu verlieren hier bei dem ganzen , etwas fundamental wichtiges.
Kond. nicht vergessen.
Safety First
Zitat von Nyree:@Hamsterblaster Absolut Aber irgendwie könnt ich mir sogar vorstellen, dass die TE dann schwanger werden würde. ...
Zitat von Nyree:@GefühleImBauch Ich finde es eigentlich garnicht so lustig. Zumal da noch jemand anderes ist, der wohl tatsächlich ernsthaftes Interesse an dir ...