GefühleImBauch
- 90
- 2
- 13
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist doch nun Blödsinn. Wärst Du ernsthaft in Paddy verliebt gewesen und er in Dich, hätte kein Jonas dieser Welt das verhindern können. Du ...
Zitat von GefühleImBauch:Ich erhoffe mir von Sonntag, dass er den Reiz S. mit mir haben zu wollen dann endlich verliert. Das dann endlich gut ist. Aber es bereitet mir auch gleichzeitig Angst, weil ich ihn als Freund nicht verlieren will.
Zitat von GefühleImBauch:Ich gehe auf den Punkt ob ich zu sehr verliebt bin ein und ich gehe auf den Punkt ein, dass dieses Thema tot geredet wurde bzw ein totes Pferd geritten wird.
Zitat von GefühleImBauch:Ich spreche es ja so deutlich bei ihm an, aber ich verstehe ihn da einfach nicht. Auch seine Aussagen nicht.
Zitat von GefühleImBauch:Ich meine er sagt ja auch ganz klar, dass ich beim nächsten Mal fällig bin. Das er unbedingt mit mir schlafen will und das er mich unbedingt befriedigen will.
Küsst mich bedankt sich, dass es mich gibt.
Zitat von Nyree:@GefühleImBauch puuuhhh jetzt liest es sich noch komplizierter (nicht böse gemeint) Das was mir immernoch zu denken gibt ist: Ich ...
Zitat von Nyree:@GefühleImBauch Hab was gefunden. NEIN, Hast du nicht, denn:
Zitat von GefühleImBauch:Wonach ließt sich das für dich? Kannst du mir vielleicht erklären, was er da bezweckt und will? Ich werde nicht mehr schlau aus ihm
Zitat von GefühleImBauch:Nein ich habe den Kontakt zu dem anderen nicht beendet. Der andere will eine Beziehung mit mir und sagt mir das auch ganz klar. Im Augenblick fühlt es sich gut an.
Zitat von GefühleImBauch:Meine Aussage:,, ich bin froh das es bisher niemals mit dem S. mit uns geklappt hat, du bist mein bester Freund und was ist wenn es passiert wäre, was ist dann? Ich will dich als Freund nicht verlieren und dann nochmal, ich bin froh das es nicht geklappt hat mit dem S.! - - - also ich empfinde das als deutlich.
Plus das Küssen abbrechen. Plus das kuscheln nicht zulassen mit direktem einschlafen. Ihn bitten mir eine Busverbindung raus zu suchen, dass ich frühzeitig fahren will....
Zitat von GefühleImBauch:Dann ist das mein Fehler. Ich dachte ich wäre deutlich gewesen, zumal er sich bei mir auch mehrfach entschuldigt hat. Er wüsste nicht was gerade mit ihm los gewesen sei, er konnte einfach seine Finger nicht mehr von mir lassen und das er das nicht geplant hat.
Zitat von GefühleImBauch:Ist das alles jetzt vielleicht einfacher zu verstehen?
Sodass mir jemand bei meinem Dilemma helfen könnte?
Zitat von GefühleImBauch:Aber das sein Freundeskreis mich bedrängt und S. mit mir will und das ich auf die sch. keine Lust habe. Jonas meinte er könnte das verstehen, er will ja auch S. mit mir...
Zitat von GefühleImBauch:Ich meine er sagt ja auch ganz klar, dass ich beim nächsten Mal fällig bin.
Zitat von GefühleImBauch:Ich erhoffe mir von Sonntag, dass er den Reiz S. mit mir haben zu wollen dann endlich verliert.
Zitat von GefühleImBauch:Ich ärgere mich einfach darüber, dass wir uns geküsst haben und alles.
Zitat von GefühleImBauch:Im Endeffekt bin ich was das S. angeht so angepisst bzw so genervt davon