GefühleImBauch
- 90
- 2
- 13
Zitat von aequum:@GefühleImBauch Dir ist schon klar, dass Du das was Du von ihm gerne hättest auch ganz deutlich und unmissverständlich ansprechen und klären ...
Zitat von GefühleImBauch:Ich habe ihm auch gesagt, dass es für mich dann eine einmalige Sache ist, damit dieses Thema einfach nicht mehr zwischen uns steht.
Zitat von GefühleImBauch:Er zeigte mir dann nochmal seine Genitalien und sagte dann auch, dass es am konsumieren lag, er jetzt wieder nüchtern sei.
Zitat von Sweetcherry:Ich würde diese ganze Sache am Sonntag lassen. Das liest sich schon stressig. Für mich ist S. auch nicht planbar (sehen einige sicher anders), ...
Zitat von GefühleImBauch:Und ja ich will das S. Thema endlich vom Tisch haben, weil es sehr penetrant zwischen uns steht. Das stört mich massiv.
Zitat von GefühleImBauch:Das Problem an dieser Stelle ist, dass sein bester Freund (paddy) ein Sandkastenfreund von mir ist.
Jonas wusste nicht, dass Paddy mich geliebt hat und die Nächte teils mit mir verbracht hat und mir alles erzählt hat. Ich habe das bei Jonas bis zum letzten Abend nicht thematisiert.
Zitat von Sweetcherry:Ich würde diese ganze Sache am Sonntag lassen. Das liest sich schon stressig. Für mich ist S. auch nicht planbar (sehen einige sicher anders), ...
Zitat von Sweetcherry:Irgendwie habe ich das Gefühl, du bist dolle verliebt, aber er sieht das eher auf der körperlichen Ebene. Irgendwie spürst du das schon und deshalb hast du Bauchschmerzen, da das natürlich nur in die Hose gehen kann.
Zitat von Sweetcherry:Okay, jetzt verstehe (zumindest ein klitzekleines bisschen) die Zusammenhänge zwischen Paddy, Jonas und dir. Macht das Gesamtkonstrukt aber ...
Zitat von GefühleImBauch:Jonas weiß bis heute noch nicht, dass er Schuld ist, dass Paddy und ich kein Liebespaar geworden sind, weil er da schlicht weg einfach nicht ehrlich war.