aequum
- 7338
- 19224
Zitat von GefühleImBauch:Trifft alles in gewisser Hinsicht zu.
Viele Sachen verstehe ich in Sekundenschnelle, andere hinwieder nicht. So auch ihn. Will S. mit mir - kann aber nicht.
Redet von Gefühlen - liebt mich aber nicht
Sucht Nähe - will aber Freundschaft
Kommt mit mir nicht klar - will aber nicht das ich die Freundschaft abbreche
Und generell will mich keiner oder nur fürs Bett - so er
Zitat von aequum:Meine Güte! Dann ist er doch nochmal mehr verkorkst als Du es bist. Der weiß ja offensichtlich so gar nicht was er denn überhaupt will. Da ist ...
Zitat von GefühleImBauch:Also rein rational betrachtet ergibt das kein Sinn, es war aber nicht das erste Mal sondern das dritte Mal
Zitat von aequum:Kann auch gut sein, dass er selbst zu sehr verunsichert, unerfahren oder zu schüchtern ist und deshalb nicht kann?
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich paßt der Threadtitel überhaupt nicht zu dem, was Du hier über ihn schreibst. Wo genau ist er denn bitte „interessiert an Dir“? Bloß ...
Zitat von BrokenHeart:Vielleicht war da eher der Wunsch Vater des Gedankens ..... wer weiß es schon ...?
Zitat von Nyree:@GefühleImBauch Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest mit ihm, weil es dir einfach zu stressig/ komisch wird wieso möchtest du trotzdem mit ihm ...
Zitat von Nyree:Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest mit ihm, weil es dir einfach zu stressig/ komisch wird wieso möchtest du trotzdem mit ihm schlafen? Verstehe ich irgendwie nicht
Zitat von GefühleImBauch:Das ist schwer zu erklären und zugegeben ein hässlicher Charakterzug von mir
Zitat von aequum:Deine Antwort darauf: Ich muss zugeben, dass ich Dich nicht wirklich verstehe. Was genau wünscht Du Dir für Dich (nicht für oder von Deinem ...
Zitat von GefühleImBauch:Mir geht es soweit ganz gut. Er könnte mal klarer sein und sagen was er überhaupt will, statt diesen Affentheater. Und wenn es ihm nix bedeutet, warum macht er das dann überhaupt?