VictoriaSiempre
- 11851
- 5
- 34289
Zitat von GefühleImBauch:Damals als wir uns für S. einmal getroffen haben. (wir hatten keinen S.). Wollte ich schwanger werden und bin dann auch ein Monat später schwanger gewesen.
Zitat von VictoriaSiempre:Bitte was? Du wolltest unbedingt ein Kind, egal von/mit wem oder wie kann ich das verstehen? Ansonsten: Ich kenne es nicht - jedenfalls nicht bei ...
Brightness2
Zitat von GefühleImBauch:Wonach ließt sich das für euch?
Zitat von GefühleImBauch:Das er schon immer nur S. wollte?
Zitat von GefühleImBauch:Das er immer mehr wollte?
Zitat von GefühleImBauch:Ist das überhaupt Freundschaft
Zitat von GefühleImBauch:Wenn ich das so hier nieder schreibe... Wonach ließt sich das für euch? Das er schon immer nur S. wollte? Das er immer mehr wollte? Ist das ...
Zitat von GefühleImBauch:Wenn ich das so hier nieder schreibe... Wonach ließt sich das für euch? Das er schon immer nur S. wollte? Das er immer mehr wollte? Ist das ...
Zitat von GefühleImBauch:Er würde wegen einem Nein niemals die Freundschaft aufgeben. Dafür haben wir viel zu viel zusammen durch. Das sind 16 Jahre die wir zusammen durch gestanden haben, er hat mir 3 mal das Leben gerettet..... Ich weiß alles über seine Exfreundinnen, selbst welche Fehler er gemacht hat.
Zitat von GefühleImBauch:Ich weiß das mein bester Freund Jonas S. an mir interessiert ist. Ich kenne ihn seit der 5 Klasse und bin jetzt 31, bisher hatten wir keinen ...
Zitat von GefühleImBauch:Ich habe jemanden kennengelernt. Für mich ist das keine Beziehung.
Mr217
Zitat von GefühleImBauch:Ja unsere Küsse waren diesmal wahnsinnig schön. Aber ich habe Angst die Freundschaft zu verlieren ich habe Angst, dass ich mir was einbilde und Gespenster sehe... Vielleicht ist es für ihn nur Freundschaft. Und auch nur S....
Zitat von aequum:Frage ihn und Du sagst ehrlich was Du für ihn emfindest. Du willst doch mehr von ihm... eine Beziehung oder?