Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen. Aber wir werden und ich will danach keine Freundschaft mehr. Er fragt natürlich wieso ich die Freundschaft aufgeben will und daraufhin habe ich das geantwortet :
Weißt du, ich habe so viel gesehen, erlebt, kennen lernen dürfen. Pferde gestohlen und vieles mehr. Die 2 Jahre auf der Straße, der Knast, Theresa niemals wieder in meinem Arm.... Niemals Liebe erlebt zu haben, haben mich kalt gemacht.
Doch, eigentlich schon. Viel über Psychologie etc zu belesen. Den Sinn des Lebens zu suchen... Das verändert einen Menschen
Es gibt nur einen Menschen, der im richtigen Moment, das richtige getan hat, das richtige gesagt hat ---- und den habe ich für immer verloren. Er verdient nur das Beste und das wünsche ich ihm auch vom ganzem Herzen
Ach nein du weißt bei weitem nicht alles. Aber das ist okay. Ich war und bin dir dankbar das es dich gibt. Natürlich soll es dir gut gehen.
Dennoch sollte das Leben aus mehr als Probleme diskutieren bestehen.
Reflektiert aus den ganzen Jahren, weiß ich inzwischen was ich vom Leben zu erwarten habe. Was ich mir wünsche aber nicht kriege. Was ich brauche --- das will ich mir halt jetzt auch einfach nehmen und weiter machen
Also würdest du dabei mitmachen? Rein S.? Danach geht jeder wieder in sein eigenes Leben --- sofern es funktioniert, wiederholen ansonsten es dabei belassen?
Kennst du den Unterschied zwischen verliebt sein, wahrer Liebe und Freundschaft?
Bestimmt
Verliebt sein ist stürmisch, wild, gefühlschaos ---- brauche ich alles nicht. Wollte ich auch niemals haben
----in den Punkten habe ich dir so unglaublich gerne zugehört, weil ich das nicht kannte, bis ich dann durch dich verstanden habe wovon du redest. Fühlt sich doof an.
Wahre Liebe hingegen ist viel schöner und aufrichtiger, angenehm und holt dich da ab, wo die Ratte dich allein gelassen hat. Es ist ein verstehen. Ein einander Ansehen. Raum und Freiheit lassen. Ankommen. Verbundenheit, Zuneigung, absolutes Vertrauen, ein Begehren, Sehnsucht, vermissen, ein aneinander denken auch bei Funkstille, auch nach Jahren nicht sehen, Geborgenheit ohne das Adrenalin und diesen Biochemischen Prozess
---- habe ich grundsätzlich jedem geschenkt, da ich glaubte, dass dies jeder verdient... Bis Oliver kam und mir unmissverständlich klar gemacht hat, dass ich genau das niemals kriegen werde. Von niemandem
Freundschaft ist Liebe ohne S. und ohne begehren
Nur S. ist verstehen und praktizieren ohne Emotionen
Und nur weil man einander liebt, heißt es nicht das es passt oder Zukunft hat oder man Platz im Leben des anderen hat.... Und das ist Reife
18.06.2023 15:31 •