GefühleImBauch
- 90
- 2
- 13
Zitat von Lelia:
Zitat von Lelia:Du weißt nicht, ob das Freundschaft ist? Ich denke, Freundschaft ist das auf jeden Fall und vielleicht ja sogar auch mehr.
Zitat von GefühleImBauch:Eckardtstr wären Paddy und ich fast zusammen gekommen, aber es war unmöglich Paddy begreiflich zu machen, dass du nur ein Freund bist. Da du ihm kontinuierlich was anderes berichtet hast....
Zitat von GefühleImBauch:Ja, was danach ist habe ich jetzt bestimmt 6 mal angesprochen, aber er antwortet einfach nicht darauf. Für mich wirkt es so, als hätte er sich dies bezüglich keine Gedanken gemacht. Das es ihm auch egal ist. Hauptsache er hat endlich S. mit mir. Weiß zwar nicht warum man 20 Jahre konstant mit einer Person schlafen will obwohl die Person nein sagt aber okay
Zitat von Wasabix:....hmm genau. Habe von Beginn an den Eindruck, die TE lebt in einer Art Film . Und sie in der Hauptrolle... Diese Geschichte mit Jonas ...
Zitat von HouseOnFire:Tut zwar nicht so viel zur Sache, aber: Du machst per Whatsapp in Fass auf, welches schon, wie lange?, ca. 10-15 Jahre her ist? Ich hab das Gefühl ...
Zitat von GefühleImBauch:Nein, ich bin definitiv nicht in ihn verliebt. Da bin ich mir 100% sicher.
Zitat von aequum:Ganz ehrlich, ich steige bei Dir nicht durch... Du liebst ihn nicht. OK! Du wilst mit ihm max 1x S.... warum? Dann willst Du wieder keinen S. mit ...
Zitat von GefühleImBauch:Und inzwischen bin ich so genervt davon, dass ich sage, wir machen es einmal damit dieses Thema nie wieder zwischen uns steht
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Und du glaubst wirklich, damit wäre die Sache dann erledigt?
Zitat von thegirlnextdoor:Man hätte dieses Thema also auf die beiden Sätze herunterbrechen können: Mein bester Freund will seit 20 Jahren mit mir schlafen obwohl ich ...
Aufgehtsdu
Zitat von GefühleImBauch:Und inzwischen bin ich so genervt davon, dass ich sage, wir machen es einmal damit dieses Thema nie wieder zwischen uns steht
Zitat von thegirlnextdoor:Man hätte dieses Thema also auf die beiden Sätze herunterbrechen können: Mein bester Freund will seit 20 Jahren mit mir schlafen obwohl ich ...