Loverainbow
- 20
- 1
- 51
Loverainbow
Zitat von Loverainbow:. Es fallen regelmäßig Satze wie Sie ist nicht die Richtige für dich oder Ihr seid zu unterschiedlich, ihr passt nicht zusammen. Außerdem beleidigt er mich regelmäßig auf unschöne Art und Weise. Mein Freund betont immer wieder, wie wichtig ihm die Meinung seines besten Freundes ist. Er geht zwar nicht auf das ein, was er zu ihm sagt,
Zitat von Loverainbow:Ich muss also immer noch nett bleiben, weil er mich sonst rauswirft.
Dracarys
Loverainbow
Lillilli
Loverainbow
Lillilli
Loverainbow
Zitat von Loverainbow:Der beste Freund hat über mich erzählt, dass ich für jeden zu haben bin und eine b*tch bin. Er hat dieses Wort auch in den Mund genommen. Zu mir direkt hat er das nie gesagt, aber er hat das mehreren Personen erzählt (nicht nur meinem Freund)
Ansonsten erzählt er noch, dass ich halt ein schlechter Mensch bin, dass ich nichts gönne, dass ich egoistisch und manipulativ bin, dass ich froh sein kann, dass er mich nicht rauswirft
Lillilli
Lillilli
Zitat von OxfordGirl:Kannst du dir erklären, wie er zu so einem harten Urteil kommt? Was weiss er z. B. Über dein S., dass er behaupten kann du ...
Loverainbow
Loverainbow