Einfallslos
- 88556
Einfallslos
Loverainbow
kata_smiles
Zitat von Cocolores:Ich denke das Hauptproblem ist hier tatsächlich, dass Dein Freund bei seinem besten Freund wohnt. Ein Konflikt zwischen den beiden könnte ja ein ...
Loverainbow
Loverainbow
Zitat von kata_smiles:Ich glaube, das ist nicht so das Problem. Im Streit packt er diese Beleidigungen ja selbst aus. Das ist eher ein mieser Charakterzug.
Zitat von aequum:Ich an Deiner Stelle würde die Beziehung beenden und mir einen gestandenen Partner suchen der besser zu Dir passt und zu Dir steht.
Loverainbow
AncoSpoon1
Zitat von Loverainbow:Nur bei seinem besten Freund kann oder will er das nicht. Dass er irgendwo abhängig von ihm ist, ist mir schon auch bewusst, er zeigt aber keinerlei Tendenzen, daran irgendetwas zu ändern.
Zitat von Loverainbow:Mein Freund sagt nur, dass er ja weiß, dass es nicht stimmt. Das hilft mir aber wenig.
Zitat von Loverainbow:Am schlimmsten finde ich den Grund, warum er mich nicht mag. Er kennt mich kaum, aber er hat eine sehr linke politische Einstellung und ich habe etwas wirtschaftliches studiert und arbeite auch in einem wirtschaftlichen Beruf. Deswegen bin ich automatisch ein schlechter Mensch.
Loverainbow
Zitat von Loverainbow:Ich habe meinem Partner den Ernst der Lage nun klar gemacht. Er hat nun mit seinem besten Freund gesprochen und ihn in die Schranken gewiesen und meinte er wird das auch in Zukunft tun.
Außerdem wird er ausziehen, noch in diesem Jahr.
Zitat von Loverainbow:Trotzdem habe ich darauf bestanden, erstmal Abstand von ihm zu gewinnen. Ich muss erst darüber nachdenken, ob ich ihn als Partner noch möchte.
Zitat von Loverainbow:Trotzdem habe ich darauf bestanden, erstmal Abstand von ihm zu gewinnen. Ich muss erst darüber nachdenken, ob ich ihn als Partner noch möchte.
Nostraventjo