Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Hileute:Weil er der einzige ist bei dem ich mich richtig wohlfühlen, wenn ich mit ihm spreche. Klar ich vertraue den anderen auch, aber auf eine andere Art und Weise irgendwie
Sonnenblume53
Hileute
Zitat von Hileute:Entweder meldet er sich nicht, weil er selbst Angst hat etc. Oder weil es sich schon erledigt hat
Hileute
Begonie
DonaAmiga
Meerjungfrau
Zitat von Hileute:Habe ich nicht getan
Zitat von Mienchen:Zwanzig Seiten voll mit tollen Tipps und heraus kommt immer nur ein ich weiß nicht, keine Ahnung, ach ja ihr habt recht
Zitat von Begonie:Ratschläge hast Du genug. Aber umgesetzt wird nichts.
Zitat von Hileute:Ich merke jedoch, wenn ich etwas anspreche, was ich gerne machen würde (z.B. tandemsprung oder im Ausland arbeiten etc.)
Begonie
Zitat von WW-Bärchen:Außerdem, bis du dich traust aus dem Flugzeug zu springen,
geht diesem vorher der Sprit aus und ihr stürzt ab
Sonnenblume53
Zitat von WW-Bärchen:Ich glaube ihr gefällt es mittlerweile hier. Lustige Leute in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre! Sie hofft vielleicht, das sich hier jemand in sie verliebt Ich würde mich ja echt für die Gemeinschaft hier aufopfern, aber ihr wisst ja,........ der Altersunterschied ! In dreißig Jahren müsste ich mir ...
Zitat von Fliesentisch:....... zu einem Controlled Flight into Terrain? So weit ist es mit ihrer Entscheidungsfindungsproblematik hoffentlich noch nicht her!