Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Hileute:Ich wurde in der Schule 2x ausgeschlossen und für Dinge wie Mobbing etc. beschuldigt worden, auch von Lehrern, die ich nie getan habe. Dadurch bin ich auch sehr verschlossen und vorsichtig geworden, da es mich sehr mitgenommen hat. Ebenso sehe ich viele Dinge auch anders wie meine Freunde
Hileute
Zitat von Hileute:@Fliesentisch Familie ist super. Wir haben alle ein sehr enges Verhältnis und vertrauen uns blind. Unterstützung ist überall da wo man sie benötigen kann. Ich habe 2 Freundinnen, die ich von klein auf kenne und mit denen ich schon sehr vieles erlebt habe. Wir sind jedoch 3 völlig verschiedene Charaktere und ich ...
Hileute
Zitat von Fliesentisch:Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass du tief in dir eine andere Meinung von ihm hast als deine Unsicherheit hier suggeriert
Alexandrina
Zitat von Hileute:Die Eigenschaften bezüglich der Männer sehe ich selber nicht als negativ an, die werden nur von anderen negativ gesprochen. Ich bin froh, dass ich niemand bin die von A nach B hoppelt. Meinst du eine positive oder negative? Ein wenig verstehe ich den Satz, jedoch irgendwie nicht ganz
Hileute
Zitat von Hileute:Das macht mich jetzt alles noch nachdenklicher… Soweit ich denke ist es für mich nur Unsicherheit und Angst
Hileute
Zitat von Fliesentisch:Und da wundere ich mich eben, warum du diesen letzten Schritt nicht gehen möchtest
Zitat von Hileute:Wieso wundert dich das?
Hileute
Zitat von Hileute:Okay, das stimmt Keine Ahnung, ob es noch an etwas anderem liegt das ich nicht schreibe
Hileute
Zitat von Hileute:Wenn ich etwas anderes mache, dann sind die Gedanken auch meistens weg. Nur wenn ich dann alleine bin und Zeit habe zum denken, dann kommt es wieder
Hileute