417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

WW-Bärchen
Ich schenke dir mein Herz,
denn es schlägt nur für dich.
Behandle es gut,
du weißt wie schnell es zerbricht.

Ich schenke dir meine Seele
mit all ihren Narben.
Die Narben an meinem Herzen und Seele werden immer bleiben
doch wenn du sie gut pflegst,
werden sie darunter nicht mehr leiden.

Ich schenke dir mein Herz und meine Seele, denn sie sind mein wertvollster Besitz.
Ich weiß du willst es nicht hören
aber ich mag dich doch schon so sehr !

09.01.2022 16:57 • #241

WW-Bärchen
Normalerweise bekomme ich 20,-Euro für einen Brief.
Aber für dich mache ich heute mal ne Ausnahme !

09.01.2022 16:58 • #242

A

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3

H
Zitat von Fliesentisch:
Dich nehmen wir aber auch nicht als Referenz, ansonsten würden wir alle aussterben! Spaß beiseite, wie möchtest du weiter ...

Stimmt auch wieder

ich glaube ich schreibe ihm. Wann weiß ich nicht, aber es wird gemacht.
was sowas angeht bin ich wirklich verschlossen und schüchtern

09.01.2022 17:00 • #243

Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Stimmt auch wieder ich glaube ich schreibe ihm. Wann weiß ich nicht, aber es wird gemacht. was sowas angeht bin ich wirklich verschlossen und schüchtern

Aber warum? Du kannst doch gut schreiben, das zeigst du bei uns immer wieder. Klar gehst du ein Risiko ein, aber mal ehrlich? Lohnt sich das nicht? Entweder, du gewinnst Zugang zu ihm oder du wirst diese Ungewissheit los, je nachdem, wie er reagiert. Aber du gewinnst, und das weißt du jetzt schon. Das ist bei Weitem mehr, als Andere hier im Forum erwarten oder erhoffen dürfen!

09.01.2022 17:02 • x 1 #244

H
Ich weiß es nicht, ich habe generell bei solchen Dingen Angst verletzt zu werden.

09.01.2022 17:13 • #245

Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Ich weiß es nicht, ich habe generell bei solchen Dingen Angst verletzt zu werden.

Gibt es dafür einen Grund in deiner Geschichte? Bist du schon mal verletzt worden durch solche Dinge?

09.01.2022 17:14 • #246

H
Ich bin was Männer angeht sehr vorsichtig. Ich bin niemand der von hier nach da hüpft. Ich wurde schon paar mal zurückgewiesen und werde dann vorsichtiger.

Ich war mal mit jemanden "zusammen". Das habe ich zumindest gedacht. Es ging alles so weit bis ich durch ständiges nachfragen die Antwort bekommen habe, dass er es gar nicht möchte, da ich irgendwann ein komisches Gefühl hatte. Und da saß ich schon viel zu tief mit meinen Gefühlen drin.
Hört sich banal an, war aber überhaupt keine schöne Zeit, da es der erste Mann/Junge war dem ich vertraut habe. Ich habe mich total verarscht gefühlt

09.01.2022 17:21 • #247

Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Ich bin was Männer angeht sehr vorsichtig. Ich bin niemand der von hier nach da hüpft. Ich wurde schon paar mal zurückgewiesen und werde dann vorsichtiger. Ich war mal mit jemanden zusammen. Das habe ich zumindest gedacht. Es ging alles so weit bis ich durch ständiges nachfragen die Antwort bekommen habe, dass ...

Ich kann dich verstehen. Aber du, mal unter uns: Wenn du nicht aus deinem Schneckenhaus heraus kommst, machst du es Männern, die es nicht verdienen, einfach, Macht über dich auszuüben. Weil sie nur undefinierbare Hinweise, Spuren von Zuneigung setzen müssen, damit du dir einen Kopf machst.

Du brauchst ein anderes Bild von dir selbst. Es ist für dein männliches Gegenüber ein Privileg, so vertraut mit dir zu sein, dich küssen zu dürfen. Du bist etwas wert, und wenn der Gegenpart das nicht erkennt, ist das sein ganz persönliches Pech. Du hast mehr zu bieten als dass, was du dir selbst einzugestehen bereit bist.

09.01.2022 17:26 • x 3 #248

H
Ich weiß. Ich probiere es schon, jedoch ist es nicht so einfach

09.01.2022 17:28 • #249

Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Ich weiß. Ich probiere es schon, jedoch ist es nicht so einfach

Was genau probierst du?

09.01.2022 17:29 • #250

H
Mich selbst anders zu sehen

09.01.2022 17:35 • #251

Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Mich selbst anders zu sehen

Und wie siehst du dich? Wie würdest du dich jetzt, in diesem Moment, definieren, würde ich danach fragen?

09.01.2022 17:48 • #252

H
Nachdenklich, verschlossen, zurückziehend. Es gibt positive Seiten, die ich auch kenne, wie z.B. Empathie, gut mit Kindern etc.
Jedoch bin ich eine Person die eher das negative sieht als das positive, damit ich mich darauf einstellen kann und nicht zu viele erwarte

09.01.2022 17:57 • #253

Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Nachdenklich, verschlossen, zurückziehend. Es gibt positive Seiten, die ich auch kenne, wie z.B. Empathie, gut mit Kindern etc. Jedoch bin ich eine Person die eher das negative sieht als das positive, damit ich mich darauf einstellen kann und nicht zu viele erwarte

Weil du in Kindheit und Jugend schon zu häufig enttäuscht wurdest? Weil sich Männer und andere Bekanntschaften eigentlich immer als unzuverlässig und zeitlich begrenzt erwiesen haben?

Nachdenklichkeit ist nichts Schlimmes, aber Verschlossenheit sollte ein gewisses Level nicht überschreiten.

09.01.2022 18:03 • #254

H
Ich wurde in der Schule 2x "ausgeschlossen" und für Dinge wie Mobbing etc. beschuldigt worden, auch von Lehrern, die ich nie getan habe.
Dadurch bin ich auch sehr verschlossen und vorsichtig geworden, da es mich sehr mitgenommen hat.

Ebenso sehe ich viele Dinge auch anders wie meine Freunde

09.01.2022 18:09 • #255

A

x 4