WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Hileute
Zitat von Fliesentisch:Dich nehmen wir aber auch nicht als Referenz, ansonsten würden wir alle aussterben! Spaß beiseite, wie möchtest du weiter ...
Zitat von Hileute:Stimmt auch wieder ich glaube ich schreibe ihm. Wann weiß ich nicht, aber es wird gemacht. was sowas angeht bin ich wirklich verschlossen und schüchtern
Hileute
Zitat von Hileute:Ich weiß es nicht, ich habe generell bei solchen Dingen Angst verletzt zu werden.
Hileute
Zitat von Hileute:Ich bin was Männer angeht sehr vorsichtig. Ich bin niemand der von hier nach da hüpft. Ich wurde schon paar mal zurückgewiesen und werde dann vorsichtiger. Ich war mal mit jemanden zusammen. Das habe ich zumindest gedacht. Es ging alles so weit bis ich durch ständiges nachfragen die Antwort bekommen habe, dass ...
Hileute
Zitat von Hileute:Ich weiß. Ich probiere es schon, jedoch ist es nicht so einfach
Hileute
Zitat von Hileute:Mich selbst anders zu sehen
Hileute
Zitat von Hileute:Nachdenklich, verschlossen, zurückziehend. Es gibt positive Seiten, die ich auch kenne, wie z.B. Empathie, gut mit Kindern etc. Jedoch bin ich eine Person die eher das negative sieht als das positive, damit ich mich darauf einstellen kann und nicht zu viele erwarte
Hileute