417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

Tee-Freundin
Zitat von Hileute:
Denkt da mal einer an mich? Wie es mir dabei geht?

Denkst Du mal daran, was Du willst?
Selbst ist die Frau.
Denkst Du mal daran, was Dir gut tut?
Denkst Du mal daran, ihm Klarheit zu Teil werden zu lassen, was Du fühlst / willst?
Denkst Du mal daran dein Glück / Zufriedenheit in die eigenen Hände zu nehmen?
Oder willst Du weiter, bildlich gesprochen, im Turm sitzen und Dich beschweren, dass Dir kein Traumprinz vom Leben zur Rettung vorbeigeschickt wird?

Kommunikation besteht aus 2 (!) aktiven Seiten.
Mach' doch einfach mal!

08.01.2022 13:15 • x 1 #196

H
Also ich weiß, dass er jemand ist der vieles mit sich selber ausmacht und nicht gerne über Gefühle spricht.

ich kann das alles nicht mehr einschätzen. Er kann vor seinen Gefühlen weglaufen oder davor mir zu sagen, dass er es nicht möchte, weil er dann weiß/denkt, dass er mich dann eigentlich "verloren" hat auch als gute Freundin, weil es nie wieder so sein wird, wie davor. So unbeschwert…. Ich habe keine Ahnung, ehrlich.

Am liebsten würde ich einfach betrunken vor seinem Haus stehen und ihm einfach sagen, wie es mir geht, wie ich mich fühle etc., weil beim letzten Gespräch habe ich auch nicht alles gesagt, was ich wollte.
Bisschen fühle ich mich so, als wäre ich in ein offenes Messer gelaufen.

08.01.2022 13:18 • #197

A

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3

D
Zitat von Hileute:
Soll das mal einer verstehen Die ganzen Jahre was von mir wollen, es irw immer mal wieder andeuten. Aber nie etwas sagen. Mich dann küssen und ...

Und umgekehrt?
Die ganzen Jahre lang hast du's gewusst und nie erwidert.
Oder nicht wahrhaben wollen.
Jetzt ist er deutlich geworden und hat dich geküsst, damit du's endlich begreifst. Er mag dich!
Und was machst du? Statt dich einfach zu freuen, dass der Mensch, den du seit den Windeln kennst und magst, dich offensichtlich genauso mag, fängst du an, irgendwelchen Scheixx herumzuhirnen.

Als Mann würde ich mich fragen, ob du eigentlich noch ganz fit in der Birne bist und was merkst.
Käme zu dem Schluss: offenbar nicht. Leider.
Als nächstes könnte ich nicht fassen, dass ich mich bei dir so verschätzt habe. Denn ich hatte immer geglaubt, du wärst die Frau zum Pferdestehlen und zum Durch-Dick-und-Dünn-Gehen, Herzenskumpeline durch und durch.
Aber das bist du offenbar nicht. Du bist vielmehr 'ne verhirnte Puppe, die aus Mücken Elefanten, aus 'nem F@rz 'nen Donnerschlag und aus Chancen Probleme macht.
Und da käme ich tatsächlich schwer ins Grübeln, ob ich mich nicht jahrelang ganz schwer in dir getäuscht habe und wie lange ich mir den Scheixx mit dir noch antun will.
Aber da ich dich trotzdem irgendwie doch mag, bringe ich es nicht übers Herz, so knallhart zu dir zu reden.
Also labere ich entweder genauso gequirlt daher wie du - oder ich halte einfach meine Klappe. In der Hoffnung, dass du endlich kapierst, was du mich jetzt langsam mal kannst.

08.01.2022 13:38 • x 3 #198

D
Ach, noch was, @Hileute . Was bitte hat eure Clique mit alledem zu tun?
Bzw. warum meinst du, dass eure Clique dazu 'ne Meinung zu haben hat und ihr euch daran halten müsst?
Ist man mit 22 für so'n Kindergarten nicht eigentlich schon zu erwachsen?

08.01.2022 13:51 • x 2 #199

H
Zitat von DonaAmiga:
Und umgekehrt? Die ganzen Jahre lang hast du's gewusst und nie erwidert. Oder nicht wahrhaben wollen. Jetzt ist er deutlich geworden und hat dich ...

Ich wusste es nie und ich habe mich gefreut.
So kannst verstehe ich den Text nicht. Ich hätte es einfach so hinnehmen sollen ohne darüber zu sprechen ?

unsere Clique hat da gar nichts mit zutun.

08.01.2022 14:00 • #200

Milly85
Noch mal ich: hast du es ihm immer noch nicht gesagt? Wieso zieht sich das denn so hin? Du könntest deinem Leid selbst ein Ende bereiten indem du ihn einfach vor vollendete Tatsachen stellst.

Ich finde du bist da zu passiv was die ganze Sache angeht.

Ich vermute, weil du Angst vor einem Korb hast und davor das Gesicht zu verlieren..

08.01.2022 14:19 • x 4 #201

H
Richtig. Ich habe nämlich zu 99% das Gefühl, dass er sagt, dass er nicht möchte etc.

Wenn ich es anspreche wird es irw eine Mischung aus "Wut" und nicht verstehen, aber auch sagen, was ich ihm gegenüber empfinde

08.01.2022 14:26 • #202

S
Zitat von Hileute:
Ich habe nämlich zu 99% das Gefühl, dass er sagt, dass er nicht möchte etc.

Dies Gefühl habe ich auch. Wenn er wollte, hätte er sein angebliches bereits seit 3 Jahren wollen sofort glückstrahlend bekräftigt, anstatt Zeit zu brauchen.

08.01.2022 14:43 • #203

H
Und dann sage ich ihm wie ich mich fühle etc. Und bekomme dann einen Ar. verpasst

08.01.2022 14:49 • #204

H
*Ar***tritt

08.01.2022 14:50 • #205

S
Zitat von Hileute:
Und dann sage ich ihm wie ich mich fühle etc. Und bekomme dann einen Ar. verpasst

Ja. Den Ar.tritt hast Du leider sowieso verpasst bekommen. Durch sein Zeit brauchen.
Das heisst ja nur ich mag Dich, aber mehr ist es nicht. Ich möchte Dir das lediglich nicht sagen.
Bestenfalls wärest Du eine Option für mich. (Also Dich vorübergehend nehmen, wenn gerade nichts anderes da ist).

Deswegen bitten wir Dich ja so inständig, endlich zu handeln. Für Dich, gegen ihn.
Oder eben, ihm zu sagen, dass Du ihn magst und Dich durch den Kuss nicht mehr gut fühlst. Je nach Userempfinden. Das wäre auch ein Handeln für Dich selbst, in Ehrlichkeit.

Zu verlieren hast Du so oder so nichts mehr! Genau das möchtest Du aber scheinbar nicht sehen - oder?

08.01.2022 14:56 • x 3 #206

E
Wenn ich jemanden anziehend finde, stellt sich beim küssen fest, ob die Chemie tatsächlich passt oder nicht. Ein Mann, den ich nicht weiterhin küssen mag, wäre absolut fehl am Platz in meinem Bett. Bin ich die einzige, die Küssen als Chemie-Test ansieht?

08.01.2022 15:04 • x 1 #207

Mienchen
@Ella
Nein, bist du nicht, ich empfinde dad Gleiche. Küssen und Geruch, das sind die wichtigsten Dinge, die passen müssen

08.01.2022 15:15 • #208

H
Ich habe schon so viele Texte formuliert, in denen ich irgendwie versuche zu schreiben, wie es mir geht und was ich sagen möchte

Ich bin einfach naiv

08.01.2022 15:16 • #209

Tee-Freundin
@Fliesentisch
Bitte, hol' die Gummizelle!

Oder auch einen Fahrstuhl in dem beide steckenbleiben können.

08.01.2022 16:27 • x 3 #210

A

x 4