Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Hileute:Das er mich hinhält denke ich nicht. So schätze ich ihn nicht ein, jedoch ist es ja schon 1 1/2 Wochen her.
Hileute
Zitat von ElGatoRojo:Du kannst hier noch tagelang herumspekulieren. Keiner wird dir konkret sagen können, was er denkt. Nur er selbst.
Zitat von Fliesentisch:Was für einen Grund könnte er haben, dich dann so lange auf dem Trockenen sitzen zu lassen?
Zitat von Hileute:Ich weiß… Unsicherheit Mich nicht verletzten wollen Keine Ahnung…
Sonnenblume53
Hileute
Sonnenblume53
Zitat von Hileute:Das ist doch alles sch*** Wieso sagt er es nicht klipp und klar, damit ich damit fertig werde und wir irgendwie versuchen unsere Freundschaft aufrechtzuerhalten
Zitat von Hileute:Das ist doch alles sch*** Wieso sagt er es nicht klipp und klar, damit ich damit fertig werde und wir irgendwie versuchen unsere Freundschaft ...
Zitat von Hileute:Wieso sagt er es nicht klipp und klar, damit ich damit fertig werde und wir irgendwie versuchen unsere Freundschaft aufrechtzuerhalten
Hileute
Zitat von Fliesentisch:Weil er es aus irgendeinem Grund nicht kann oder will. Damit liegt es an dir...
DonaAmiga
Zitat von Hileute:Wieso sagt er es nicht klipp und klar
DonaAmiga
Zitat von Hileute:Ich könnte natürlich auch schauen, wie es ist, wenn man sich wieder sieht mit der Clique etc.
Hileute
Sonnenblume53
Zitat von Hileute:Denkt da mal einer an mich? Wie es mir dabei geht?
Zitat von Hileute:Wieso sagt er es nicht klipp und klar, damit ich damit fertig werde und wir irgendwie versuchen unsere Freundschaft aufrechtzuerhalten
Zitat von Hileute:vielleicht denkt er auch, dass er es beim letzten Treffen schon deutlich gesagt hat, aber dann sagt man ja nicht, dass man überlegt und sich meldet und das wir dann telefonieren oder uns nochmal treffen
Zitat von Hileute:vielleicht habe ich es auch nicht verstehen wollen.