417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

Tee-Freundin
1. Was möchtest Du?
2. Nebenbei ansprechen, kannst Du mir das Buch XYZ leihen, oh und sag' mal, was sind wir jetzt für einander?
Meinst Du wir sollten wegen eines Kusses schonmal 'ne Kirche mieten oder geht's noch ohne? *breit grinsend angucken*
Wäre eine von vielen Optionen.

Ich bin mir sicher Du kannst noch weitere Vorschläge diesbezüglich erhalten.

07.01.2022 14:25 • x 1 #151

H
Ehrlich gesagt habe ich wirklich das Gefühl, dass er soweit mit der Kirche denkt
Wir haben ja schon einmal gesprochen nur war es für beide Seiten unangenehm

Danke dir

07.01.2022 16:28 • #152

A

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3

Tee-Freundin
Das klingt doch nicht schlecht, wenn er das tut.
Wünsche Dir vor dem Trautermin diverse gemeinsame Unternehmungen, z.B. einen Karibik - Urlaub und 'n Besuch im Legoland.
Wenn er genauso schüchtern wie Du sein sollte, dann steht ihr vielleicht beide rum und keiner wagt den 1. Schritt zu machen.
Also los.

Und egal, was er sagt, später am Tag hast Du schon was geplant. Was Schönes. Zum verarbeiten der Enttäuschung oder zum Feiern deines Erfolgs.

07.01.2022 16:40 • #153

H
Ja, er meinte nur, dass er nicht weiß was er möchte oder wen

Wir sind beide extreme Kopfmenschen
Wenn ich nicht so viel nachdenken würde, dann hätte ich es schon längst gemacht

Was unternehmen muss ich dann sowieso

07.01.2022 16:51 • #154

Tee-Freundin
Zitat von Hileute:
Ja, er meinte nur, dass er nicht weiß was er möchte oder wen

Hast Du ihn jetzt mal gefragt gehabt?
Wenn nicht, bitte umgehend nachholen.

Der Verstand und das Herz sind 2 sehr unterschiedliche Dinge.
Entweder sind Gefühle irgendwie da oder nicht.

07.01.2022 17:00 • x 1 #155

H
Nein, habe ich nicht

Bei ihm ist es auch bisschen widersprüchlich irgendwie

07.01.2022 17:05 • #156

Fliesentisch
Am Liebsten würde ich euch zwei bei Wasser und Brot 48 Stunden lang in eine Gummizelle sperren. Wenn dann keiner von euch beiden gefragt hat, ist da auch nichts zu erfragen....

Einer von euch muss den ersten richtigen Schritt in diese Richtung machen. Wir suchen nur Gefühle, nicht das Bernsteinzimmer und auch nicht die Bundeslade.

07.01.2022 17:07 • x 3 #157

Tee-Freundin
Verabreden, fragen, fertig.

Im Zweifelsfall trainierst Du bitte, Dir einen Korb abzuholen und damit entspannt umzugehen.

Wenn er nicht weiß, was er will, dann heißt das, dass er gerade nicht explizit will.

Zitat von Fliesentisch:
Wir suchen nur Gefühle, nicht das Bernsteinzimmer und auch nicht die Bundeslade.

Och, wir könnten auch mal die Bundeslade suchen gehen. Hab' gehört sie könnte in Afrika sein.
Bernsteinzimmer ist auch ganz nett.

07.01.2022 17:09 • x 2 #158

Fliesentisch
Zitat von Tee-Freundin:
Verabreden, fragen, fertig. Im Zweifelsfall trainierst Du bitte, Dir einen Korb abzuholen und damit entspannt umzugehen. Wenn er nicht weiß, was er will, dann heißt das, dass er gerade nicht explizit will. Och, wir könnten auch mal die Bundeslade suchen gehen. Hab' gehört sie könnte in Afrika sein. ...

Urlaub in Afrika? Jederzeit!
Das Bernsteinzimmer soll ja am Grund der Ostsee vor sich hin gammeln, wäre mir gerade zu usselig...

07.01.2022 17:11 • #159

ElGatoRojo

Beste Verwendung für Eier ist Spiegelei

07.01.2022 17:11 • #160

Tee-Freundin
Zitat von Fliesentisch:
Urlaub in Afrika? Jederzeit!

War ich noch nie. Muss' wohl noch ein wenig sparen.
Zitat von Fliesentisch:
Das Bernsteinzimmer soll ja am Grund der Ostsee vor sich hin gammeln, wäre mir gerade zu usselig...

Ja, ne, hast Recht. Bisschen viel Schlamm.

07.01.2022 17:14 • #161

H
Zitat von Tee-Freundin:
Verabreden, fragen, fertig. Im Zweifelsfall trainierst Du bitte, Dir einen Korb abzuholen und damit entspannt umzugehen. Wenn er nicht weiß, was er ...

Ja und eigentlich ist da meine Antwort ja schon

Urlaub wäre ich dabei
Zitat von Fliesentisch:
Am Liebsten würde ich euch zwei bei Wasser und Brot 48 Stunden lang in eine Gummizelle sperren. Wenn dann keiner von euch beiden gefragt hat, ist da ...

Kannst du das bitte machen?

07.01.2022 17:14 • #162

H
Setze ich ihn dann nicht unter Druck, wenn ich frage, obwohl er meinte, dass er sich meldet?

07.01.2022 18:39 • #163

Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Ja und eigentlich ist da meine Antwort ja schon Urlaub wäre ich dabei Kannst du das bitte machen?

Vergiss es, das macht ihr zwei alleine mit euch aus! Ich bin hier nur der aus dem Off schimpfende Nerd, der sich darüber amüsiert, dass anscheinend zwei Menschen, die sich (sehr) mögen, es aus beiderseitiger Unsicherheit nicht gebacken bekommen, sich zu sagen, wie sehr sie sich mögen.

So ein bisschen wie der erste Erzähler bei Spongebob - So viel später, dass es dem alten Erzähler zu langweilig wurde und man einen Neuen engagieren musste!. Und wenn ihr beide nicht aus dem Quark kommt, werde ich auch abgesetzt, bevor es hier ein Happy End gibt!

07.01.2022 19:25 • x 2 #164

H
Wie legt man diese Unsicherheit denn ab?

Er meinte auch, dass er mich nicht verletzten möchte, aber das hat er eigentlich schon ein bisschen durch seine Aussage, dass er nicht weiß, wen oder was er will und Zeit braucht
Zeit für was auch immer…

07.01.2022 19:50 • #165

A

x 4