Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Hileute
Hileute
Zitat von Hileute:Ja, er meinte nur, dass er nicht weiß was er möchte oder wen
Hileute
Zitat von Fliesentisch:Wir suchen nur Gefühle, nicht das Bernsteinzimmer und auch nicht die Bundeslade.
Zitat von Tee-Freundin:Verabreden, fragen, fertig. Im Zweifelsfall trainierst Du bitte, Dir einen Korb abzuholen und damit entspannt umzugehen. Wenn er nicht weiß, was er will, dann heißt das, dass er gerade nicht explizit will. Och, wir könnten auch mal die Bundeslade suchen gehen. Hab' gehört sie könnte in Afrika sein. ...
Zitat von Fliesentisch:Urlaub in Afrika? Jederzeit!
Zitat von Fliesentisch:Das Bernsteinzimmer soll ja am Grund der Ostsee vor sich hin gammeln, wäre mir gerade zu usselig...
Hileute
Zitat von Tee-Freundin:Verabreden, fragen, fertig. Im Zweifelsfall trainierst Du bitte, Dir einen Korb abzuholen und damit entspannt umzugehen. Wenn er nicht weiß, was er ...
Zitat von Fliesentisch:Am Liebsten würde ich euch zwei bei Wasser und Brot 48 Stunden lang in eine Gummizelle sperren. Wenn dann keiner von euch beiden gefragt hat, ist da ...
Hileute
Zitat von Hileute:Ja und eigentlich ist da meine Antwort ja schon Urlaub wäre ich dabei Kannst du das bitte machen?
Hileute