Hileute
- 156
- 2
- 27
Hileute
Hileute
Hileute
Pinkstar
Zitat von Hileute:Ich glaube ich warte einfach ab und verhalte mich ruhig… keine Ahnung
Keine Antwort von ihm ist ja auch eine Antwort
Zitat von Hileute:Und wenn ich ihm schreibe und er nicht möchte oder sonstiges, dann ist der heutige Abend gelaufen
Zitat von DonaAmiga:Wieso? @WW-Bärchen hat dir doch ein Angebot gemacht! Oder hast du vor ihm auch Angst?
Hileute
Meerjungfrau
Zitat von tenoro:Menschen, die sich sicher sind und zu einem Menschen stehen wollen und der Welt zeigen wollen: Wir gehören zusammen., haben in der Regel keine Angst davor, das Konstrukt Beziehung zu nennen. Ja, man muss nicht immer alles direkt eine Beziehung nennen, andererseits spricht doch auch nichts dagegen, es zu tun, wenn man verliebt ist. Meiner Meinung nach tritt das Problem dann auf, wenn sich einer nicht sicher ist oder sich nicht festlegen kann/will.
Man könnte mit dem Begriff Beziehung also genau so argumentieren wie hier mit der Friendzone umgegangen wurde: Ihh, Beziehung, dann muss ich mich ja festlegen und bin nicht mehr frei.
Die Grenze zur Freundschaft wird beim ersten (oder mehreren) Küssen überschritten. Bleiben ja nur noch zwei Optionen. Entweder was lockeres oder eben es entwickeln sich Gefühle.
Wenn man dann vor dem Begriff Beziehung zurückschreckt haben sich diese entweder nicht entwickelt oder man war nicht ehrlich. Wollte damit nur sagen, dass ich finde, dass der Begriff Beziehung immer noch seine Berechtigung hat, da er eben genau eines verhindert: Missverständnisse.