417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

H
Vllt heute Nacht

31.12.2021 15:28 • #106

ElGatoRojo
Viel Glück

31.12.2021 15:29 • #107

A

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3

H
Also reden, schreiben

Danke

31.12.2021 15:31 • #108

Wollie
du machst dir das Leben unnötig selbst schwer sei ein bisschen mutiger.....

31.12.2021 15:39 • #109

H
Ich weiß…
Ich habe nur solche Angst
Angst, dass er nicht möchte und wie es dann weiter geht

31.12.2021 15:45 • #110

Wollie
no Risk ...no Fun

31.12.2021 16:14 • #111

WillyWichtig
Du kannst noch 25 Antworten bekommen.
Das Ergebnis ist das gleiche.

Willst Du mit Deiner einsilbigen Kommunikation hier diesen Post eigentlich nur puschen?

Ich bin raus…

Alles Gute
Willy

31.12.2021 16:16 • x 3 #112

P
Hallo @Hileute

Also, erstmal ist ein Kuss erstmal nur ein Kuss.

Ich hab in meiner früheren Zeit auch öfter mal geküsst, woraus dann einfach auch nur weiterhin ne normale Freundschaft entstand oder weiterhin bestand.

Natürlich ist ein Kuss was persönliches, auch etwas intimes. Aber es ist eh nur ein 1. Schritt um überhaupt herauszufinden, ob da mehr sein könnte oder nicht.

Und manchmal ist ein Kuss unter Freunden einfach eine gewisse Zuneigung, aber eben nicht mehr.

Du machst dir da viel zu viel Kopf. Du warst mit ihm ja nicht im Bett mit vollem Programm.

Also sehe es bitte doch einfach erstmal als eine Schwärmerei an und nicht mehr.

Küssen macht sowieso Spass und wenn ich betrunken bin, küss ich sogar die Mädels, die sich mit mir lustig unterhalten Dabei bin ich gar nicht lääsbisch

L G Pinkstar

31.12.2021 16:29 • x 1 #113

WW-Bärchen
Zitat von Hileute:
Ich glaube ich warte einfach ab und verhalte mich ruhig… keine Ahnung
Keine Antwort von ihm ist ja auch eine Antwort

Wenn der genauso rum eiert steht es schlecht um den erhalt der Menschheit.
Wir werden aussterben
Zitat von Hileute:
Und wenn ich ihm schreibe und er nicht möchte oder sonstiges, dann ist der heutige Abend gelaufen

Lieben und geliebt zu werden ist das größte Abenteuer und Risiko im Leben
Zitat von DonaAmiga:
Wieso? @WW-Bärchen hat dir doch ein Angebot gemacht! Oder hast du vor ihm auch Angst?

Es gäbe schlimmere hier im Forum

01.01.2022 06:51 • x 3 #114

Heffalump
Zitat von WW-Bärchen:
Wir werden aussterben

Werden wir sowieso

01.01.2022 07:55 • x 2 #115

H
Okay, ich werde es die nächsten Tage in Angriff nehmen
Merke, dass ich da nicht mit um kann, nicht zu wissen was los ist

02.01.2022 00:54 • #116

M
Sorry aber du eierst wirklich nur rum! Man denkt, dass du ein Teenager bist ! Außerdem klingst du total langweilig kein Wunder, dass er keinen weiteren Schritt mehr tut!

02.01.2022 02:19 • x 3 #117

WW-Bärchen
Du legst deine Arme liebevoll um seinen Hals und sagst:
Ich will das du mich jetzt küsst,
festhältst und nicht mehr los lässt !

Wenn er nein sagt liegen deine Hände schon am richtigen Platz und du erwürgst ihn

02.01.2022 09:03 • x 6 #118

Hansl
Zitat von tenoro:
Menschen, die sich sicher sind und zu einem Menschen stehen wollen und der Welt zeigen wollen: Wir gehören zusammen., haben in der Regel keine Angst davor, das Konstrukt Beziehung zu nennen. Ja, man muss nicht immer alles direkt eine Beziehung nennen, andererseits spricht doch auch nichts dagegen, es zu tun, wenn man verliebt ist. Meiner Meinung nach tritt das Problem dann auf, wenn sich einer nicht sicher ist oder sich nicht festlegen kann/will.

Man könnte mit dem Begriff Beziehung also genau so argumentieren wie hier mit der Friendzone umgegangen wurde: Ihh, Beziehung, dann muss ich mich ja festlegen und bin nicht mehr frei.

Die Grenze zur Freundschaft wird beim ersten (oder mehreren) Küssen überschritten. Bleiben ja nur noch zwei Optionen. Entweder was lockeres oder eben es entwickeln sich Gefühle.

Wenn man dann vor dem Begriff Beziehung zurückschreckt haben sich diese entweder nicht entwickelt oder man war nicht ehrlich. Wollte damit nur sagen, dass ich finde, dass der Begriff Beziehung immer noch seine Berechtigung hat, da er eben genau eines verhindert: Missverständnisse.

Top Statement.
Danke.. Dachte schon,ich bin alleine auf dieser Welt mit bestimmten Ansichten.

02.01.2022 09:11 • #119

Vajana
Das is wie bei den Leuten die sagen: Ich mach ne Diät, ich warte nur noch auf den 1.1 / den Sommer, den richtigen Moment... eins meiner liebsten Zitate: Es gibt nichts gutes, ausser man tut es.

02.01.2022 10:01 • x 4 #120

A

x 4