Hase87
- 212
- 8
- 73
Zitat von Hase87:Zudem scheint der Freundeskreis von ihr die beiden sogar darin zu bestärken, dass es doch egal ist, was das Ergebnis aussagt.
Zitat von Hase87:Wir haben den gleichen Freundeskreis. Ich bin der einzige der davon weiß
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:
Was denn nun? Der gleiche Freundeskreis, der bestärkt, oder du der einzige der davon weiß?
Zitat von Tanie:Ich finde, dass dich das nichts angeht. Beide sind erwachsen und haben ihre Entscheidung einvernehmlich getroffen.
Etwas anderes wäre es, wenn es z.B. um den Missbrauch von Schutzbefohlenen und Kindern geht. Da ein klares: nein und Distanz.
Eher tun sie mehr leid für die Situation. Es muss ein echter Schock sein, wenn man so etwas erfährt. Du solltest ihn unterstützen und nicht verurteilen.
Zitat:Du solltest ihn unterstützen und nicht verurteilen.
Zitat von Kontra:Es ist illegal wäre für mich kein Argument in _dieser Situation.
Frage: Was hat sich durch das Ergebnis des Vaterschaftstests für DICH geändert? Warum ist es jetzt falsch?
Und wenn er nicht auf dich hört, bedeutet das für dich das Ende der Freundschaft?
Zitat von Hase87:Vielleicht bin ich auch ein Spießer, der die Illegalität nicht beachten sollte. Das versuche ich hier in diesem Forum ja rauszufinden.
Zitat von Kontra:Und wenn er nicht auf dich hört, bedeutet das für dich das Ende der Freundschaft?
Ex-Mitglied
Zitat von Kontra:ich denke, dahingehend braucht man nicht zu diskutieren. Es wird sich ja an deinem Gefühl zu der Situation nichts ändern.
Deswegen noch mal meine Frage:
Ex-Mitglied
Zitat von Hase87:und dass auf künftigen Veranstaltungen wo wir alle zusammen sind schon eine gewisse emotionale Distanz herrschen würde. Abstoßend meine ich durchaus wörtlich.
Zitat von Hase87:Kannst du mir genauer erklären warum man ,,es ist illegal'' in diesem Fall nicht beachten sollte bzw. kein Argument ist? Ich möchte ja Meinungen hören warum ich in meinem Denken richtig oder falsch liege.
Findest du es ok und würdest deine beste Freundin darin unterstützen?